Ex freundin, Drogensüchtig ihr neuer Dealer-Freund, Sorgerecht..?

6 Antworten

Ich würde zum Jugendamt gehen. Es kann aber sein, dass du auch kein Sorgerecht bekommst, wenn ich deine Vergangenheit lese. Weiß ich aber nicht. Aber auch wenn es traurig ist, ist es für das Kind wohl besser in einer Plegefamilie aufzuwachsen, als mit einer abhängigen Mutter und ihrem Dealer. Deswegen würde ich das auch auf die Gefahr hin tun, dass du das Sorgerecht auch nicht bekommst. Wenn die bei euch Spritzen gefunden haben, dann hast du ja zumindest schon einmal ein Indiz. 

Diese Spritzen hat alleine Sie in einer Apotheke erworben. Ich kann das leider alles nicht beweißen aber Sie ist bei der Polizei deswegen bekannt. Ich allerdings habe keine Vorstrafen wegen sowas

0

ihr nehmt euch alle beide nichts. du bist drogensüchtig, standst schon wegen körperverletzung vor gericht also auch noch vorbestraft.

in dem falle wäre es für das kind das beste es kommt in eine pflegefamilie und ihr nur noch 1-2 stunden im monat betreuten umgang.

triff dich beim jugendamt mit jemanden und trage dort die leidvolle geschichte des kindes vor. mach dort klar, dass du dir um die gesundheit und das wohlbefinden des kindes massive gedanken machst, da die mutter mit dem dealer gleich zusammenlebt und ihr alle schwere suchtprobleme habt. den rest schaut sich das jugendamt allein an. ist dort keine kindeswohlfördernde umgebung, dann holen sie sich das kind und es ist weg.

Ihr seid doch beide nicht in der Lage, ein Kind zu versorgen.

Wenn dir etwas an eurem Kind liegt, wende dich an das Jugendamt. Die werden feststellen, ob das Kindeswohl gefährdet ist und ob eure Kind besser in einer Pflegefamilie aufwächst, bis ihr beiden eurer Leben in den Griff bekommen habt.

Ab wann wird man crystal meth süchtig?

heii leute also ich muss für die schule in reli was über sucht machen ich und meine freundinnen haben uns für crystal meth entschieden und ich wollt mal fragen ob villeicht jmd weiß ab wann mach eine richtige sucht danach entwickelt hat?

...zur Frage

Sieht man THC im großen Blutbild?

High, ich habe ein großes Problem: und zwar wurde mir Freitag Blut abgenommen und die Ärztin hat gesagt, dass sie ein großes Blutbild macht. Ich habe etwa 3 Wochen vor der Blutabnahme aufgehört zu Kiffen, doch ich habe trotzdem Angst das man was sieht und das die Ärztin gegebenenfalls meinen Eltern etwas sagt (bin minderjährig). Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kann das Straßenverkehrsamt aufgrund einer Personenkontrolle ohne Ergebnis auf Verdacht denn Lappen weg nehmen (Gras-Probezeit)?

Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage , am Samstagabend Sahs ich mit einem Freund in dessen Pkw und die Polizei kam. Als die Polizei am Pkw ankam standen wir draußen , ich selber hatte nichts dabei , nur mein Freund hatte keine Fahrerlaubnis und hatte 2g dabei . Am Ende würden wir belehrt = ich als Zeuge im Strafverfahren gegen meinem Freund wegen btmg. Am Ende des Gespräches sagte der Beamte dass,das Straßenverkehrsamt darüber informiert wird das ich Kiffe. Die haben keinen Drogen Test gemacht und nichts bei mir gefunden und ich bin nicht gefahren und hatte nicht die Schlüsselgewalt . Da ich in der Probezeit bin kann ich mit Konsequenzen vom Straßenverkehrsamt rechnen ?

Danke für eure Antwort Lg

...zur Frage

kann ich zum Drogentest gezwungen werden beim Sorgerechtsverfahren

...zur Frage

Freundin nimmt Crystal Meth und Gras?

Wie kann ich Ihr dabei helfen? Ihre Eltern tuen nichts dagegen.

...zur Frage

Kann Polizei nur einen Test machen?

Ich habe gehört, dass die Polizei bei einer Verkehrskontrolle nur ein test. Also entweder nur einen Drogentest oder nur einen Alkoholtest machen kann, aber nicht beides. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?