Ex freundin, Drogensüchtig ihr neuer Dealer-Freund, Sorgerecht..?

6 Antworten

Ich würde zum Jugendamt gehen. Es kann aber sein, dass du auch kein Sorgerecht bekommst, wenn ich deine Vergangenheit lese. Weiß ich aber nicht. Aber auch wenn es traurig ist, ist es für das Kind wohl besser in einer Plegefamilie aufzuwachsen, als mit einer abhängigen Mutter und ihrem Dealer. Deswegen würde ich das auch auf die Gefahr hin tun, dass du das Sorgerecht auch nicht bekommst. Wenn die bei euch Spritzen gefunden haben, dann hast du ja zumindest schon einmal ein Indiz. 

Diese Spritzen hat alleine Sie in einer Apotheke erworben. Ich kann das leider alles nicht beweißen aber Sie ist bei der Polizei deswegen bekannt. Ich allerdings habe keine Vorstrafen wegen sowas

0

ihr nehmt euch alle beide nichts. du bist drogensüchtig, standst schon wegen körperverletzung vor gericht also auch noch vorbestraft.

in dem falle wäre es für das kind das beste es kommt in eine pflegefamilie und ihr nur noch 1-2 stunden im monat betreuten umgang.

triff dich beim jugendamt mit jemanden und trage dort die leidvolle geschichte des kindes vor. mach dort klar, dass du dir um die gesundheit und das wohlbefinden des kindes massive gedanken machst, da die mutter mit dem dealer gleich zusammenlebt und ihr alle schwere suchtprobleme habt. den rest schaut sich das jugendamt allein an. ist dort keine kindeswohlfördernde umgebung, dann holen sie sich das kind und es ist weg.

Ihr seid doch beide nicht in der Lage, ein Kind zu versorgen.

Wenn dir etwas an eurem Kind liegt, wende dich an das Jugendamt. Die werden feststellen, ob das Kindeswohl gefährdet ist und ob eure Kind besser in einer Pflegefamilie aufwächst, bis ihr beiden eurer Leben in den Griff bekommen habt.

Taktik der Dealer - Süchtig machen?

Wenn ein Grasdealer jemanden Crystal Meth umsonst gibt (einfach mal so) macht er dies nur um ihn süchtig zu machen oder einfach nur aus Korrektheit? (Geht nicht mich an sondern jemanden aus meiner Klasse)

...zur Frage

Urkundenfälschung, wenn Ex sich als Alleinige Erziehungsberechtige trotz gemeinsamen Sorgerecht ausgibt?

Meine Ex hat sich vor einer OP des gemeinsamen Sohnes als alleinige Erziehungsberechtigte ausgegeben und dies auch mit Ihrer Unterschrift bekräftigt. Es besteht das gemeinsame Sorgrecht. Für mich ist dies ne Urkundenfälschung. Auch danach hatte sie wiederholt gegen das gemeinsames Sorgerecht verstossen, indem sie mir alle Krankenhausaufenthalte des gemeinsamen Sohnes verheimlichte und ich mir die Arztbriefe im nachhinein besorgen müsste. Ob gerichtlich oder direkt vom Krankenhaus Eure Meinung dazu.

...zur Frage

Bin ich schwanger oder ist meine Periode ausgefallen?

hallo zusammen!

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar: mein ex-Freund und ich hatten vor ca einem Monat ungeschützt sex & danach habe ich meine Periode nicht bekommen (hätte ca 5 Tage später kommen sollen).. natürlich haben wir uns einen schwangerschaftstest besorgt, der war auch negativ aber meine Periode hab ich noch immer nicht..

was glaubt ihr? Schwanger oder einfach nur wegen dem Schulstress ausgefallen? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Ab wann wird man crystal meth süchtig?

heii leute also ich muss für die schule in reli was über sucht machen ich und meine freundinnen haben uns für crystal meth entschieden und ich wollt mal fragen ob villeicht jmd weiß ab wann mach eine richtige sucht danach entwickelt hat?

...zur Frage

Was macht der Notarzt bei Crystal Meth Konsum?

Wir haben heute in der Schule eine Broschüre bekommen die über Crystal Meth informiert.

Auf einer Seite steht das man bei einer Ünerdosierung einen Notarzt rufen soll.

Jetzt frag ich mich was der Notarzt oder später die Ärzte im Krankenhaus machen.

Also halten sie einfach nur die Werte aufrecht?
Oder können sie irgendetwas unternehmen das die Substanz schneller aus dem Körper ausgeschieden wird.

Danke für euere Antworten schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kann man durch Crystal Meth erblinden?

Guten Abend .

Ich selbst bin von dieser schlimmen Droge nicht betroffen,sondern mein Ex Mann. Ich habe schon seit sehr langer Zeit den verdacht,das mein Ex Mann nicht nur mit dieser Droge dealt sondern sie auch selbst konsumiert. Nun scheint er starke Probleme mit den Augen zu haben und muss operiert werden.

Liege ich evtl richtig mit meinem Verdacht,das er durch den regelmäßigen Konsum dieser Droge erblinden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?