EX-Freundin dreht am Rad

2 Antworten

Hallo mein Freund! Ihr habt da wirklich ein Riesenproblem. Mist! Ich als unbeteiligter kann nur sagen dass sie ein noch größeres Problem hat. Kind abgetrieben, Eltern lassen sich scheiden. Die ganze Sache steigt ihr über den Kopf. Im Grunde genommen braucht sie jemanden der sie fest in die arme nimmt um sie nicht nur zu trösten, sondern auch wie ein Schutztuch vor alle Unannehmlichkeiten abzuschirmen. Sie ist mit ihren Gefühlen hin und hergerissen. Sie weiß halt nicht was sie machen soll. Und genau "da" machen die meisten Menschen das Falsche. Dir bleibt also Nu, noch eins: schreib ihr einen Brief, worin steht, dass du zu ihr stehen wolltest,sie dich aber nicht an sich ranlässt. Es sei wirklich sehr wichtig dass sie erstmal zur Ruhe kommen muss... Wenn sie wirklich annähernd weiß was sie will, würdest du dich wieder mit ihr Treffen um die Probleme von Grund an aufzuarbeiten. Schliesslich sei sie dein All und alles. Du könntest dir aber nicht mehr mitansehen wie sie sich fertig macht, und unbescholtene mit reinpasst. Also, bis dahin lässt du sie vollkommen in Ruhe. Du, ich hoffe wirklich dass ihr beide wieder die Kurve kriegt. Bye!

Ihr habt sorglos drauflos gemacht,dann war Sie Schwanger.Wenn eine Frau ein Kind bekommt,ist Sie nicht mehr als Normal zu bezeichnen.Ihr ganzes Gefühlsleben ist Durcheinander.Dann tötet Ihr das werdende Leben.Das gab der Frau den Rest.Sie ist dafür da Kinder zu bekommen,und nicht Sie zu Töten.Darum auch der immense Alkoholkonsum.Betrunken erträgt Sie das Leben leichter,Das meint Sie aber nur.Die sorgen schwimmen oben.wenn Sie sich nicht bald fängt ,ist das schlecht für sie.

Kann ein Mann eine Beziehund so schnell vergessen?

Hallo, mein Freund hat sich von mir getrennt vor 1 einhalb Wochen, hat mich total fertig gemacht, den er war meine erste Beziehung, nun passierten einige Dinge, ich schmieß ihn raus, da ich so verletzt war, bei unserem letzten Gespräch, schrieb ihm eine SMS, dass ich ihn möglichst schnell vergessen wollte, fünf Tage später rief ich ihn wieder an wollte ein Treffen er wollte nicht, ich war verzweifelt, sagte ihm ich wollte mich umbringen, ein paar Tage später entschuldigte ich mich für alles. Doch er war eiskalt meinte er hätte mit mir abgeschlossen, es tat mir sehr weh, er war so abweisend meinte sogar er würde sich so eine neue holen und auf meine Frage auch nicht zurückschrecken davor, wenn ich auch auf der Party wär, es traf mich sehr, und er sagte, dass er noch an dem Sonntag unserer Trennung ein bisschen für mich empfunden hätte, ich rief ihn an bat ihn um Verzeihung weinte unerbitterlich, meinte es hätte mich so geschockt, da er noch einen Tag vorher bei mir geschlafen und mit mir ins Kino gefahren sei, doch er blieb hart, nun habe ich Angst , dass wir noch nicht einmal mehr Freunde bleiben können, naja er sagt das zwar, aber es ist so eiskalt und für mich nicht wirklich echt. Auch bat ich ihn alles nochmal zu überdenken, er wollte nicht. Kann ein Mann den so schnell mit einer Beziehung abschließen? klar es ich viel passiert aber trotzdem!?

...zur Frage

Hat er doch noch Gefühle die er unterdrückt?

Mein Ex und ich sind seit Ende Januar getrennt. Wir verstehen uns dennoch ganz gut und sind seitdem noch im Kontakt, sind uns seitdem aber nicht übern weg gelaufen. Grund der Trennung war, das er zur Zeit einfach keine Beziehung führen könne, wegen privaten Problemen. Er steht im guten Kontakt mit einem Freund von mir, mit dem er auch irgendwie über alles redet. Ich weiß, das er noch Gefühle für mich hatte. Er wollte sich mit mir treffen und über etwas reden, zu dem Treffen kam es dann aber nicht, da hier die Züge gestreikt haben etc. Ich weiß aber von dem besagten Freund, das er mit mir über seine noch bestehenden Gefühle reden wollte. Die Zeit verging und wir verstehen uns weiterhin sehr gut. Heute war das aber echt komisch zwischen uns. Es wurde irgendwie intimer und wir haben uns erst gegenseitig "angemacht" mit Gedanken und Aussagen und irgendwann kam es dazu, das er mit mir über Sex mit mir redete. Er sagte zwar, er wäre nicht abgeneigt davon, aber er wolle nicht mit mir spielen und mich verletzen, da ich ihm zu wertvoll sei. Ich sagte, dass das alles kein Problem sei, da es eh nicht ernst gemeint war meinerseits. Ich sagte ihn dann, das mir die letzte Aktion mit dem Treffen, wo er über seine scheinbaren Gefühle quatschen wollte einfach trotzdem nicht aus dem Kopf geht. So was hätte man mir nicht sagen dürfen :D Er sagte dann, dass das nicht relevant wäre und ich solle nicht nach hacken, weil es besser wäre, wenn es unausgesprochen bleibt und ich ihn da vertrauen sollte. Ich habe trotzdem das Gefühl, das da noch was ist, seinerseits aus und er sich nur was vor macht. Was meint ihr? Nächste Woche treffen wir uns mal... rein unverbindlich, bzw freundschaftlich. 

...zur Frage

Nach der Schwangerschafts Abtreibung, kann man da auch Tampons anstatt binden benutzen?

Hey, mein Arzt sagte zu mir das nach der absaug Methode es einige Tage danach noch Bluten wird. Meine op war am Dienstag jetzt ist es Samstag und sie meinte ich solle nur binden benutzen, denkt ihr es ist ok wenn ich ab jz auch Tampons benutze?

...zur Frage

Empfindet er noch irgendwas für mich?

Hay.. Ich wollte mir hier ein paar Tipps holen da ich echt ratlos bin... Vor ein paar Tagen hat sich mein Freund, mit dem ich seit 2 jahren zusammen war, iwie von mir getrennt.. Er meinte er hätte keine Lust mehr auf meine ganzen Vorwürfe und das er nie was mit Freunden machen kann.. Ich habe mich total oft entschuldigt, war bei ihm an der Arbeit um mich persönlich zu entschuldigen, aber er fragte nur was ich hier wolle und das er nichts mehr von mir wissen will. Dann ist er weggelaufen. Am nächsten morgen kamm dann eine sms wo drinnstand das ich ihm sehr wehgetan habe und das er nicht weiß wie das mit uns weitergehen soll. Dann kamm garnichtsmehr. 2 Tage später hab ich ihn angerufen und gefragt ob wir nochmal reden können und das ich ihn vermisse. Da meinte er nur mal sehen und sagte sonst kaum was. Dann hab ich als abschied gesagt das ich ihn liebe, seine antwort: Tschüss... Liebt er mich überhaupt noch..?

Erstmal danke fürs lesen.. Hoffe auf tipps und antworten..

...zur Frage

soll ich mich von ihr zurückziehen?

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich eine Dame vor 3 Wochen kennengelernt habe und wir uns auch getroffen haben ( dabei gekuschelt u.a). Danach lief es auch noch sehr gut, bis gestern wo sie sagte "Dass sie keine Beziehung wolle, also am Anfang - jetzt nicht". Nun schreibt sie kaum noch, heute schrieb ich ob wir telen können, daraufhin meinte sie "keine zeit. Soll ich mich nun zurückziehen oder es noch weiter versuchen???

...zur Frage

Mein Freund brauch zeit zum nachdenken... heißt es schlussmachen?

ic bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns über alles geliebt...er meinte er hatte noch nie ein mädchen so sehr geliebt wie mich (also wirklich erst gemeint) . Vor 2 wochen meinte er, dass er froh ist mich zu haben und das er mich liebt. Er war am dienstat bei mir und hat sich seit dem nicht mehr wirklich von sich aus gemeldet und nur geantworter als ich ihn angescbrieben hab.... dann hab ich ihn angerufen und er meinte er brauch zeit füt sich zum nachdenken und er will mir nichy sagen worüber... ich habe dann extrem angefangen zu weinen am telefon und hab gefragt wie lange er den abstand will mit der frage : tage wochen oder monate und er sagte er weiß es nicht ... ich hab gesagt er tut mir damit so weh und alles... aber es hat ihn nicht so interessiert er sagte nur " mit weinen kommt man auch nicht weiter ".... bin extrem am ende weil ich ihn so sehr liebe... ist es echt schon praktisch vorbei oder nur ne jungsphase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?