Ex Freundin beschuldigt mich - was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie hat keinen gesehen, ergo kann nur eine Anzeige gegen Unbekannt erfolgen. Sie kann aber durchaus sagen, ich habe die Vermutung, DASS du aus Frust es getan haben könntest, mehr geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättst da nicht mal hingehen sollen und Dich vorführen lassen sollen mit bester Freundin und Bruder. Was für eine lächerliche Aktion von ihr. Damit hat sie sich ein Armutszeugnis ausgestellt und Du kannst sicher sein, dass es nur ein Versuch war um mit Dir in Kontakt zu treten und noch übriggebliebenen Frust bei Dir abzuladen mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung.

Hak es ab und hab mit der Frau nie wieder was zu tun. Du warst es nicht und Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tätest gut daran, den betreffenden Tag zu rekonstruieren und möglichst viele Zeugen zu finden, welche Dich zur Tatzeit auf der Party gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Beweise und mit Alibi wird dir da nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du ein Motiv hättest, kann man dir juristisch noch lange nicht diese Tat anhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzeige bringt nichts.sie hat keine Beweise, dass du es getan hast. Ignorier es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davekl1993
01.03.2016, 10:18

aber bringt es was mit ihr in kontakt zu bleiben? oder wäre es angemessen sie zu vergessen

0
Kommentar von bananarama2000
01.03.2016, 10:21

Ich glaube nicht das sie noch mit dir befreundet sein will, wenn sie dich anzeigt. Das musst du entscheiden. Vielleicht bringt es ja was, wenn du mal alleine mit ihr redest.

0
Kommentar von bananarama2000
01.03.2016, 12:58

Redet erstmal zu zweit. Ich glaube, dass bringt am meisten.

1

du kannst sogar eine anzeige gegen sie bringen , wegen falscher verleumdung!

sie will dir nur eins reinwürgen, bestimmt war sie das selbst damit du schön neue reifen kaufen kannst :D sry aber die ist wirklich dumm. und was mischt die freundin sich ein? der würd ich ein tritt in den popo geben. sry aber sei froh das du die los bist !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?