Ex Freundin belügt jeden?

3 Antworten

kennst du den typen? wenn nein such ihn und wenn du ihn dan gefunden hast musst du ihm alle beweise (die du in der zwischenzeit gesammelt hast wie z.b. chats wo du ihr gesagt hast dass du sie unbedingt nochmal sehen willst, wann sie zeit hast, dass der s'x mit ihr so unglaublich gut war (musst nur hoffen dass sie drauf reagiert) blabla) zeigen und wenn der dir dann nicht glaubt ist es n vollid'ot aber dann hast du alles versucht.

Und du solltest dich danach sowieso von der fern halten, du weißt ja schließlich wie sie drauf ist.

achja, wenn du hilfe brauchst stehe ich dir als kreative unterstützung beiseite :D

Nein das ist keine gute Idee sonst bekommst du Stress mit dem und bekommst unter anderem eine reingehauen wenn er weis das du mit ihr im Bett warst während er mit ihr zusammen war. Jeder normal denkende Kerl würde sowas machen. Versetz dich nur mal in seine Lage.

0
@Lolkeks28

ja klar aber er kriegt auch eine reingehauen wenn er es auch raus kriegt und dann ist es noch wahrscheinlicher als wenn er noch n paar beweise hat..

0

Sie ist es nicht wert und spielt mit euch beiden. Anscheinend turnt sie der Gedanke an dass sie zwei Kerle an der Angel hat. Die spielt nur mit euch. was ganz schön unreif und kindisch ist. Biete ihr die Stirn und brich ihr das Herz. Sonst lernt sie nie draus. Karma f**** irgendwann jeden. Gedulde dich einfach und warte ab. Wenn sie so weiter macht fällt sie eh auf die Schnauze

Hör auf immer nur über deine Ex nachzudenken. Warum schläfst du auch mit ihr? Sie kommt nicht wieder. Sie liebt dich nicht mehr. Vergiss sie emdlich. Du stellst ja tausend Fragen hier über sie...

Ex Freundin liebt mich noch aber küsst anderen?

Ich habe erfahren und gesehen das meine Ex mit einem anderen Typen schon länger Kontakt hat. Mir gegenüber hat sie immer verneint das sie keinen Kontakt mit ihm hat und da nichts wäre. Wir haben dann wieder geschrieben und ich habe sie natürlich befragt. Sie meinte sie haben sich geküsst und das sie es bereut (es war aber schon der zweite Kuss) und das sie meint das es sich einfach gut anfühlt da sie sich durch die Trennung und alles so ungeliebt und depri fühlt und das sie selber von ihr enttäuscht ist und nicht weiss was sie da gerade anstellt.

Sie hat auch gesagt das sie, wenn ich versuchen würde sie nochmal zu küssen, nicht abblocken würde.

Ich meinte dann das wenn sie mich wirklich lieben würde, sie sofort den Kontakt abbrechen würde zu ihm und mit ihm nie so intim werden würde das es zu mehr kommt.

Sie fährt jetzt zwei Wochen weg. Sie meinte dann das sie mich immer noch liebt und die Zeit nicht einfach so vergessen kann aber trz trifft sie sich mit ihm und sie kommen sich nahe.

Was soll ich tun? Ich finde sie belügt mich einfach nur..

...zur Frage

Meldet der Ex sich nach der Trennung, was meint ihr?

Ich habe seit Sonntag mit meinem Freund schluss. Ich habe schluss gemacht, da es immer wieder Konflikte gab.. Die man aber nicht als streit bezeichnen konnte, da mein ex sich nie wirklich zu seiner Meinung geäußert hat bzw seinen Standpunkt vertreten hat... das ist seine Art. Anfänglich hat er mich desöfters belogen bzgl Unternehmungen mit kumpels.. somit war die Basis zerstört und mir fiel es schwer ihm weiterhin richtig zu vertrauen, obwohl ich letztendlich gespürt habe das er mich nicht betrügt und mich wirklich liebt. Der Grund für die Trennung war jedoch der, das ich merkte das er häufig früh heim wollte.. Früher als abgesprochen.. Und das immer plötzlich. Ich merkte er langweilte sich manchmal mit mir.. Obwohl ich immer neue Ideen für Aktivitäten usw gebracht habe. Dies äußerte er auch am Tag der Trennung.. Ich bat ihm an den nächsten Zug zu nehmen. Er sprang auf und sagte, oh dann muss ich mich aber beeilen. Das hat mich sooo verletzt.. Nach all dem was geschehen ist hat mir das gezeigt das er freiraum braucht.. Also habe ich die endgültige trennung ausgesprochen. In der Woche hatten wir beide nämlich bereits schon 2 weitere Gespräche über eine Trennung geführt. Letztendlich war es so das wir beide es nicht wollte da wir uns ja trotz allem lieben... Jetzt bin ich absolut unglücklich und vermisse ihn so sehr. Er war/ist meine große Liebe. Ich wollte damit nur bezwecken das er sich Gedanken macht um zu sehen ob er mich wirklich liebt... Also was denkt ihr.. Ich weiß er liebt mich.. Wie sind die Männer nach einer Trennung so und wie schätzt ihr ihn ein?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Mein ex-freund liebt meine beste freundin was sol ich nur tun??

heii leute..!! mein freund hat erstgerade mit mir schluss gemacht als ich mich bei meiner bf ausheulen ging sagte sie mir noch das er nun in sie verliebt ist ich liebe ihn immer noch und finde das einfach soo sch**sse das er jetzt immer meine freundin anmacht und mich völig ignorirt was sol ich nur tuen bitte helft mir..!!! ='((

...zur Frage

Mutter belogen zum wiederholten Male?

Hallo, Ich Wir haben in Mathe eine Hü geschrieben. Ich habe meiner Mutter nicht gesagt das wir sie zurück bekommen haben. Als sie es heraus gefunden hat meine ich das ich eine 3 habe obwohl ich in Wahrheit eine 4- habe. Sie meinte ob das auch wirklich stimme und ich blieb bei meiner Antwort, als sie die Hü sehen wollte meinte ich das ich sie im Spind vergessen habe. Gestern hatte ich sie wieder nicht dabei und habe gesagt das ich sie vergessen hätte weil ich an dem Tag nicht am Spind gewessen wär. Heute sagte ich das ich sie nicht finde weder im Ranzen noch im Spind. Meine Mutter hat gesagt morgen will sie die Hü sehen oder sie ruft meinen Lehrer an um zu fragen ob das mit der Note stimmt.

Was soll ich tun? Wenn ich ihr die Wahrheit sagen kriege ich für mein restliches Leben Hausarrest inkl. Computer-, Handy- und Fernseheverbot. Ich habe sie schon mal angelogen.

Ich hatte davor schon einmal eine 4 und sie hat gesagt wenn das nochmal vorkommt bekomme ich 3 Monate Hausarrest.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Meine Entschuldigungen werden ignoriert?

Hallo zusammen. Ich habe mich mit einem Freund gestritten, dem ich mehr bedeute, als ihm lieb ist. Ich bin ihm in den Rücken gefallen, weil ich dachte, das er mich belogen hat. Als ich diesen Fehler begangen habe, kam raus, das er mir die Wahrheit gesagt hat. Er sagte zu mir, als ich ihm vorwarf, das er mich belügt : Unfassbar, das du das in Frage stellst! Einfach unfassbar! Ich habe mich bereits zweimal über SMS entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, das es mir sehr leid tut und ich ihn niemals verletzen wollte. Er ignoriert mich seit dem 30.April 2018 knallhart. Aber ich denke, das ich nun sehen werde, ob es echt war. Ich vermisse ihn trotzallem. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?