Ex Freundin belügt jeden?

3 Antworten

kennst du den typen? wenn nein such ihn und wenn du ihn dan gefunden hast musst du ihm alle beweise (die du in der zwischenzeit gesammelt hast wie z.b. chats wo du ihr gesagt hast dass du sie unbedingt nochmal sehen willst, wann sie zeit hast, dass der s'x mit ihr so unglaublich gut war (musst nur hoffen dass sie drauf reagiert) blabla) zeigen und wenn der dir dann nicht glaubt ist es n vollid'ot aber dann hast du alles versucht.

Und du solltest dich danach sowieso von der fern halten, du weißt ja schließlich wie sie drauf ist.

achja, wenn du hilfe brauchst stehe ich dir als kreative unterstützung beiseite :D

Nein das ist keine gute Idee sonst bekommst du Stress mit dem und bekommst unter anderem eine reingehauen wenn er weis das du mit ihr im Bett warst während er mit ihr zusammen war. Jeder normal denkende Kerl würde sowas machen. Versetz dich nur mal in seine Lage.

0
@Lolkeks28

ja klar aber er kriegt auch eine reingehauen wenn er es auch raus kriegt und dann ist es noch wahrscheinlicher als wenn er noch n paar beweise hat..

0

Sie ist es nicht wert und spielt mit euch beiden. Anscheinend turnt sie der Gedanke an dass sie zwei Kerle an der Angel hat. Die spielt nur mit euch. was ganz schön unreif und kindisch ist. Biete ihr die Stirn und brich ihr das Herz. Sonst lernt sie nie draus. Karma f**** irgendwann jeden. Gedulde dich einfach und warte ab. Wenn sie so weiter macht fällt sie eh auf die Schnauze

Hör auf immer nur über deine Ex nachzudenken. Warum schläfst du auch mit ihr? Sie kommt nicht wieder. Sie liebt dich nicht mehr. Vergiss sie emdlich. Du stellst ja tausend Fragen hier über sie...

er droht mit Trennung wegen meiner Freunde

.

Ich bin momentan in einer ausweglosen Lage ich hatte mich mit meinem Freund wegen meiner Freunde vor 2 Wochen gestritten dann warf ich ihn raus und sagte es ist aus...danach kam nichts mehr von ihm nur eiskälte...er sagte immer du wolltest die Trennung fertig...gestern haben wir uns getroffen er sagte es gibt wenn dann nur wieder eine Chance wenn Du Deine Freunde zurückstellst...heute dann am Telefon kam es wieder zu Streit ich merke ich bin ihm relativ gleichgültig geworden wahrscheinlich auch weil er mich nicht mehr liebt und ich ihm nur noch hinterher gerannt bin...heute Abend am Telefon meinte r pass auf ich kann zu Dir kommen dann schreibst Du Deinen Freunden dass du erstmal keinen Kontakt mehr willst...ich habe gesagt das mach ich nicht daraufhin sagte er gut dann hast Du Dich für Deine Freunde entschieden melde dich wenn du denen das geschrieben hast...er überlässt mir die Entscheidung über uns welche ich nicht eingehen kann...ich bin total am Ende...

...zur Frage

Meine Exfreundin weiss nicht was sie tun soll?

Sie hatte nach der Trennung einen Neuen und meinte zu mir auch sie liebt ihn. Aber dann haben wir uns getroffen und schnell wurde uns beiden klar das wir uns immer noch über alles lieben und wir haben auch miteinander geschlafen. Jetzt hat sie dem Typen quasi gesagt das es nichts mehr wird weil sie nix gefühlt hätte. Sie meinte zu mir er wäre wahrscheinlich nur Einbildung gewesen und zur Ablenkung gegen mich. Sie meinte dann sie will mich wieder öfter sehen. Als sie dann bei mir war hat sie aber einen Heulanfall bekommen und hat sich die Schuld gegeben weil sie ihm so eine Abfuhr erteilt hat.. sie meinte dann das sie nicht zu ihm kann weil sie mich dann verletzen und verlieren würde und sie kann aber auch nicht zu mir zurück weil sie ihn dann verletzen würde.. ich hab sie dann immer gefragt ob sie gehen will oder ob wir es lassen sollen aber sie hat immer gesagt sie will nicht das ich gehe und hat sich immer angekuschelt und meinte sie will mich nie verlieren und hat mich immer geküsst und meinte wir sehen uns weiter.. Ich weiss nicht was ich davon halten soll... sie liebt ihn aber anscheinend hat sie mich noch nicht Vergessen und ich bedeute ihr mehr als der Andere... aber aufhören mit mir will sie auch nicht aber sie ist traurig das sie ihn so enttäuscht..

Wie soll ich mich jetzt verhalten? :)

...zur Frage

Meine Entschuldigungen werden ignoriert?

Hallo zusammen. Ich habe mich mit einem Freund gestritten, dem ich mehr bedeute, als ihm lieb ist. Ich bin ihm in den Rücken gefallen, weil ich dachte, das er mich belogen hat. Als ich diesen Fehler begangen habe, kam raus, das er mir die Wahrheit gesagt hat. Er sagte zu mir, als ich ihm vorwarf, das er mich belügt : Unfassbar, das du das in Frage stellst! Einfach unfassbar! Ich habe mich bereits zweimal über SMS entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, das es mir sehr leid tut und ich ihn niemals verletzen wollte. Er ignoriert mich seit dem 30.April 2018 knallhart. Aber ich denke, das ich nun sehen werde, ob es echt war. Ich vermisse ihn trotzallem. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?