Ex Freundin auch in mich verliebt? bitte dringend um Hilfe...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie Angst dir nicht das geben zu können was du verdient hättest. Angst doch nicht deinen Erwartungen zu entsprechen. Angst vor Schmerzen & Trennung. Tut mir leid aber es könnte soooo viele verschiedene Gründe haben! :o Letztendlich weiß nur sie es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie braucht wahrscheinlich Zeit zum Überlegen gib ihr ein paar Tage sowas muss man auch ein bisschen verarbeiten und realisieren . aber gib ihr nicht zu lange Zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiBlackburn
07.09.2014, 21:40

sie wird das eh wieder vergessen

0

Das bedeutet das sie es zwar Schmeichelhaft findet, das Du ihr deine erneuten Gefühle gestanden hast, aber sie ist auch älter geworden und hat vielleicht Gefühle für eine andere Person, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinte sie jetzt: "hm schwer zu sagen wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen", oder "fühlt sich gut an sowas zu hören hat schon lang niemand mehr zu mir gesagt".

Hast wohl grade nix zu tun, was ?

Wie wär's wenn du statt Fragen zu erfinden, ein paar beantwortest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?