Ex-Freundin arbeitet im selben Großraumbüro - zu Recht sauer auf mich wegen Erektion?

3 Antworten

Hallo valen1979,

Deine Gefühle gehen sie überhaupt nichts an. Ignoriere sie einfach und rede nur das fachliche mit ihr. Schaue sie auch nicht an - nur in ihr Gesicht oder an ihr vorbei, wenn Ihr miteinander sprecht. Gib ihr keinen Anlass, etwas als sexuelle Annhäherung zu interpretieren. Und sie mag ja mit Ihrer Erscheinung vielen Menschen etwas schenken - nur musst Du das Geschenk von ihr nicht mehr annehmen.

Wenn sie nochmals etwas sagt, darfst Du Ihr Dir gegenüber jegliche persönlichen Andeutungen ins Sexuelle verbitten - ohne Emotion in den Worten, ganz sachlich.

Möglicherweise kannst Du zunächst mit dem Betriebsrat über diese möglichen sexuellen Anspielungen am Arbeitsplatz sprechen. Dort wird man ein offenes Ohr haben - und das Thema ist ja nicht für Arbeitsverhältnisse ungewöhnlich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Weshalb bekommst du im Büro einen Steifen? :-) *grübel*
Egal. Lass die doch einfach.

Sie hat eine tolle Figur und zieht gern kurze Kleidchen oder enge Oberteile an. Sie sitzt im Meeting auch gern mal trotz Kleidchen im Schneidersitz vor einem. Will sie deswegen auch gar nicht verurteilen. Aber wegen meiner Erektion möchte ich auch nicht verurteilt werden.

0

geht sie nen sche1ß an

ich würde ihr sagen, dass du auf ihre alten photos immer fappst

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Vater oder doch nicht?

Hallo zusammen es ist schon eine ganze weile her das meine ex ein Kind bekommen hat sie hat es abgegeben und ich bin mir nicht sicher ob es doch von mir ist würde gerne mehr erfahren und auch mal ein test machen doch alles was mir auf dem Jugendamt gesagt wird da kann ja jeder komen sie sind nicht eingetragener Vater sie haben kein recht auf Infos....also habe ich bei einen bekannten nachgefragt der da arbeitet und der sagte es reicht schon ein schreiben wo meine ex zustimmt das ich der Vater bin damit ich was machen kann aber wie soll so ein schreiben aussehen habe darin ja keine Erfahrung sowas zu schreiben.....hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Wie höre ich auf ihn zu lieben?

Hallöle....

Nach nem haufen trara und streit haben mein freund und ich uns dezember 2014 entgültig getrennt.

Nach ner Woche hatte er bereits eine neue... nach 4 monaten sind wir wieder zusammen gekommen...

Nun erzählt er mir das alles eine lüge mit seiner ex, er hat sie nie geliebt, er hat sie von oben bis unten immer verarscht...

Als wir duschen waren ist sogar "ich liebe dich *" an der fensterscheibe zum vorschein gekommen.

Immer wenn er was für sie tat meint er "ich habe es gemacht weil sie gedroht hat sich umzubringen"

Aber was mich am meisten stutzig macht... ist das sie mir erzählt hat das die beiden sex hatten... Er verneint aber natürlich alles. Nur weiß ich das er mich schon dutzende male angelogen hat und dutzende male fremdgeflirtet hat... ich vertraue ihm überhaupt nicht mehr was das angeht.

Innerhalb des jahres hat seine ex sich 4 mal bei ihm gemeldet....das erste mal wurde klartext gesprochen das er keinen kontakt zu ihr haben möchte, auch keine freundschaft.

Danach wurde ignoriert...

Aber sie gibt einfach nicht auf, nach dem 4th mal wo sie schreibt "schau, ich hab nen freund, wir können endlich befreundet sein" platzt mir einfach der kragen.

Sie kam schon letztes mal mit dem kack an, da wurde auch schon alles gesagt, auch von mir da sie mich auch anschrieb.

Sie schrieb ihn sogar in whatsapp an.. alleine das sie seine nummer noch hat macht mich krank, und ne neue nummer will sich mein freund ja ums verrecken nicht machen...."ne ich bleibe bei vodafone, da kostet das 60 euro und die habe ich nicht"

Mittlerweile verwandelt sich unsere beziehung wieder so wie sie damals war.. Jeden tag streit, keine zärtlichkeit mehr und vorallem... pisst mich seine art seit monaten nurnoch an... seine stimme nervt mich tierisch. Aber wir leben nun schon seit 6 monaten zusammen... und es ist unfassbar schwer ihn zu verlassen.

Ich habe es das letzte mal gemerkt... obwohl er ne neue hatte kam ich nach 4 monaten immernoch nicht über ihn hinweg und hab jeden besseren weggestoßen.

Ich bin nurnoch verzweifelt. Trennen möchte ich mich auf jedenfall von ihm, er benimmt sich die letzten tage wieder besonders schlimm und nimmt mich auch überhaupt nicht mehr ernst wenn ich was sage. Aber ich will nicht das ich alleine bin und er nach ner woche wieder glücklich mit einer neuen ist, ich will das einfach nicht sehen... und ich möchte auch nicht das alles was wir uns vorgenommen haben nun einfach verbricht... wie das letzte mal.

...zur Frage

wieviel muss mein freund an seine ex und an seine 1 jährige Tochter zahlen?

Hallo ich habe einen freund, ab februar arbeitslos, soll für seine tochter monatlich 275 € zahlen und 100 € Betreuungsgeld für seine ex ABER die Betreuung übernimmt seine Mutter. ..sie holt die kleine ab versorgt sie selbst und bringt sie täglich wieder nach Hause. Die ex wohnt bei ihren Eltern, arbeitet und hat keine fahrkosten da ihre Arbeitsstelle im selben ort ist. Somit hat sie keine zusätzlichen Ausgaben wie ist das nun mit dem "Betreuungsgeld"? Muss er das trotzdem zahlen? Und er bekommt 1200 € alg 1 und hat selbst fahrkosten wegen den Vorstellungsgesprächen und hat eine gemeinsame whg mit mir und meinen 4 kids zusammen. Wieviel muss er seiner Tochter ab Februar zahlen?

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

ist es falsch seinen Ex zu besuchen obwohl ich ein freund hab?

Hallo Leute brauch etwas Rat ... ich war heute mt einer freundin und kumpel unterwegs hab meinem freund gesagt bin heute etwas weg ... später dann wolten wir zu einem kumpel der mein Ex ist. ich wusste das es meinem freund wahrscheinlich nich so passen würde aber dachte na gut warum nich, wir waren da und es ist natürlich NICHTS passiert worüber man hätte eifersüchtig sein können habs meinem freund dan erzählt als ich wieder zuhause war und er war stinksauer weil ich ihm nich bescheid gesagt hab. er meint ich wär unreif und rücksichtslos...ich seh ein das ich hätte bescheid sagen sollen und hab mich dafür entschuldigt er jedoch ist immernoch sauer und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, er sagte er war am überlegen schuss zu machen. Meint ihr erübertreibt oder hat er ei recht sauer auf mich zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?