Ex Freundin anschreiben oder weiterhin lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

witzig das du die antwort kennst und trotzdem eine andere hören willst :P ich kann dir nur sagen, lass es mit deiner exfreundin. versuch sie zu vergessen. sie hat ihre gründe gehabt und wenn sie dich wirklich gewollt hätte, wärt ihr immernoch zusammen. kopf hoch wird schon werden :) (wenn sie dich fragt ob du mit ihr in ein paar monaten zusammenkommen kannst, hält sie dich warm ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, nicht ganz einfache Situation. Wieso sollte sie dich denn uninteressant finden, wenn sie dich schon gefragt habt, ob ihr später noch mal zusammenkommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an mit " ich kann nicht ohne dich, die Tage ohne dich waren für mich die Hölle " ein junge hat mir genau den Satz geschrieben .. Ich wurde schwach und konnte nicht anders als eine Chance zu geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legend10 28.06.2013, 14:32

Aber meine ex-Freundin ist nicht so leider :/ ich würde ihr so gerne so etwas schreiben aber würde nicht funktionieren glaube ich :/

0
MilenaCtn 28.06.2013, 14:42
@Legend10

Ganz ehrlich . Ignorier sie dann! Auch andere Mütter haben schöne Töchter & Häng nicht immer an der gleichen

0

Was möchtest Du wissen?