Ex-Freundin anschreiben?

3 Antworten

Schreib sie einfach an ( Hey, wollt mich mal wieder bei dir melden.) Dann könntest du sie einfach nach einem Treffen fragen. Das würd schon. Mach dir nicht so viele Gedanken und tu es.

Aber kommt es nicht komisch? Ich hab ohne Vorwarnung den Kontakt abgebrochen, und fast ein Jahr später schreib ich sie einfach so an? Ich will nicht die Rolle des Creepy-Ex haben...

0
@KyoumaLazarus

Erklär ihr einfach warum du damals den Kontakt abgebrochen hast. Natürlich kann es komisch rüberkommen aber du willst sie doch "zurück". Da musst du jetzt durch. Sie wird sich bestimmt auch freuen das du dich wieder meldest.

0
@Hermine530

Du hast recht, ich mach mir da bestimmt viel zu viele Gedanken... Danke ich geb mein bestes :D

0

Einfach ehrlich sein und nichts vorspielen.

Viel Glück

Hallo KyoumaLazarus,

Willst du mit deiner Ex wieder zusammen kommen?

LG Huhuuduhu

Weil dann kann ich dir besser helfen!

0

Ich denk in letzter Zeit oft an sie, obwohl ich eigentlich ein schönes Jahr hatte und zufrieden als Single war. Wenn sie mir die Gelegenheit gibt wieder auf Dates mit ihr zu gehen, würde ich nicht Nein sagen, aber hauptsächlich will ich ihr einfach wieder näher kommen.

1

Also: Ich würde ganz lieb fragen, ob sie Interesse daran hätte sich mit dir zu treffen. Wenn sie ja sagt, würde ich ihr erklären das ich wieder mit ihr zusammen sein möchte.

GLG Huhuuduhu

0

Was möchtest Du wissen?