Ex Freundin ( Spionieren )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an inwiefern du ihr nachspionierst :D also ich finde es immer interessant zu sehen was jemand mit dem ich mal zusammen war jetzt macht, aber mehr als mal auf Facebook schauen mache ich nicht ;)

solange deine ex nichts von deinem "nachspionieren" weiß, ...also sie nicht von dir belästigt wird, hast du auch nicht zu befürchten, dass du wegen stalking "angeklagt" wirst ;)

normal ist es jedenfalls nicht, wenn du sie noch "nachstellst", ...aber was ist schon normal, wenn man (noch) verliebt ist?!

das einfachste wär, wenn du nochmal mit deiner ex reden würdest, ...schlimmeres als das sie "nein" sagt, kann dir nicht passieren, so weißt du woran du bist und du wirst dann auch bald deine ruhe finden. (vielleicht sagt sie "ja", ...aber dann mach` was daraus). ;)

Ne, normal ist es nicht. Lass es lieber!? Oder spioniert dir jemand nach? Wenn DU nicht darüber hinwegkommst, dann such dir professionelle Hilfe.

Nein, ist es nicht. Komm drüber hinweg, du machst dich damit auch strafbar.

Haha kommt drauf an wie du ihr nach spionierst :D wenn du nur auf facebook oder so immer guckst was sie macht is das glaub ich normal.. weil sie ja mal wichtig in deinem leben war oder es immer noch ist, aber wenn du mehr als das tust ist das echt nicht so normal..

Vielleicht libest oder mag du sie noch? Manchmal denke ich auch an meinen EX-Freund und interesiere mich über Seine neue Freundin.

Papalapap24 27.06.2014, 05:27

Ja sie ist aber seit ein halbe Jahr wieder vergeben , das ist es. Das ding ist noch das ich meist an Sie denke wenn ich was intus habe :D richtig komisch

0

Was möchtest Du wissen?