Ex freundin ritzt sich wegen mir was soll ich tuhen? Habe schluss mit ihr gemacht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ein mal noch ihren Eltern, nichtmal persöhnlich sondern einfach am Telefon (außer ihr wart jetzt über 3 Jahre oder so zusammen und kennt euch besser)

Und brich den Kontakt mit ihr ab, das ist besser für dich und auch für sie!

du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, das passiert...

Und zudem ist es ganz schön mies was sie da macht, okey dass sie sich ritzt schön und gut, aber sie sagt es dir anscheinend mit dem Hintergedanken, dass du dann ein schlechtes Gewissen hast, und so wie es aussieht funktioniert es auch..

da hast du mehrere Möglichkeiten z.B.: 1. du gehst zu ihren Eltern, weil wie es aussieht braucht sie professionelle Hilfe 2. du redest mit einer Person die sehr gut mit deiner Ex klar kommt, vllt kann sie ja mit ihr reden 3. es kann dir völlig egal sein, weil sie deine Ex ist

ich persönlich würde 1 oder 2 nehmen :)

viel glück :)

Was möchtest Du wissen?