Ex Freundin! HIlfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, ich glaube mal, es ist ihr Stolz, der sie fertig macht. Sie dachte, du bist ihr trotz Trennung weiterhin verfallen und das sie dich halt warm halten kann, wenn es mit dem Neuen nicht mehr klappt. Und da sie aber merkt, dass du auch OHNE Sie Spass haben kannst und andere Mädels sich an dir interessieren, kratzt mächtig an ihrem Ego. Ich denke mal, die neue Beziehung ist nicht das gelbe vom Ei, aber es ist ihr unangenehm es sich einzugestehen, darum meint sie, wie toll alles ist. Ganz ehrlich, renne so einer bitte nicht hinterher. Du siehst ja selbst, wie lächerlich sie sich macht :)

Falcao89 25.06.2014, 14:30

Danke für die schnelle Antwort :)

ich denke eigentlich genauso ,aber ich hänge doch noch an ihr auch wenn ich es nicht zeige ,da muss ich jetzt stark bleiben ! und vielleicht merkt sie mal was sie verloren hat und sie ist dann nichtmehr so stolz wie sie zurzeit tut ;)

heute hatte sie auch wieder nur sachen von mir an die ich ihr geschenkt habe :D

0

Wie alt sein ihr ? Wohl noch recht jung, gell ? Das ist doch Kinderkram.

Das mit dem neuen macht sie nur , weil sie dich eifersüchtig machen will :D (Meiner Meinung nach)

Was möchtest Du wissen?