Ex freund zurück oder vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Aufgewärmte Partnerschaften sind nichts wert und nur verlängertes Leiden. Hak die Sache ab und schaue in die Zukunft. 
  • Suche dir einen neuen Partner, mit dem du frisch beginnen kannst.
  • Unternimm viel, lerne viele neue Menschen kennen, probiere mal neue Hobbys, Sportarten oder Unternehmungen aus und denk nicht mehr an ihn.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tust ist allein deine Entscheidung. 

Denoch möchte ich dir sagen, dass du deine Kraft anders verwenden solltest und dein Herz für jemanden frei machen solltest, der dir gut tut.

Selbst wenn du es schaffen würdest ihn zurück zu gewinnen wäre es nicht wie vorher. Er hat offensichtlich aufgehört zu kämpfen also solltest du das auch, denn eine Partnerschaft in der sich nur einer bemüht, kann auf Dauer nicht funktionieren.

Zudem kann es sein, dass er sich noch weniger bemüht, da er dir ja den Gefallen gemacht hat und wieder mit dir zusammen gekommen ist. Also versuche ihn nicht zu überreden sonst kann das böse enden.

Viel Glück wie auch immer du dich entscheidest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde dir nicht gut-tun. Er sagte ja, er könne sich nichts mehr mit dir vorstellen. Verstehst du? Genau so gut hätte er sagen können, er liebe dich nicht mehr. Du kannst kein Interesse mehr wecken, dass bereits vollkommen weg ist.

Wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr werden. Komme über ihn hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man um jemanden kämpfen muss es er deine liebe schon nicht mehr wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?