Ex freund zurück oder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich kommt ihr wieder zusammen. War bei mir auch so es war Schluss nach 3 Monaten kaum kontakt wurde der Kontakt wieder mehr, wir trafen uns und es entstand eine Freundschaft Plus. Man muss vorwegnehmen das wir beide immer Gefühle füreinander hatten nur halt mal mehr mal weniger. Und ja dann waren wir wd zusammen. Und ich denke das dies euch auch so passiert weil irgendwann kann er seine Gefühle nicht zurückhalten es kann aber auch sein das er den Kontakt komplett abbricht um von dir weg zu kommen

ok er hat auch schon gesagt das er ihn komplett abrechen wollte aber er schafft es einfach nicht ich bin ihm zu wichitg uns verrbindet zu viel er kennt mich ich ihn usw

0

Also, ich denke mal, er hält dich einfach warm fürs Bett und es scheint ja auch immer wieder gut zu funktioniert. Sicher macht er dir deswegen auch immer wieder Hoffnungen. Wenn er merkt, dass der Druck in der Hose steigt, dann meldet er sich bei dir und schmiert dir Honig um den Mund. Das wird so lange gehen, bis er eine andere gefunden hat. Auf eine Beziehung hat er keine Lust, denn das bedeutet ja Verpflichtungen und Regeln. mach dir nicht so viele Hoffnungen und fang mal langsam an, dich von ihm abzunabeln. Es sei denn, du magst es so behandelt zu werden. Dann behalte es so bei und werde noch unglücklicher.

also wir haben seit dem nur 2 mal mit einander geschlafen in den 3 monaten nach der trennung er will eher kuscheln und was unternehmen!!

0

Was möchtest Du wissen?