Ex Freund zurück: liebt er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sind einfach zu wenige Informationen. Will er Dich zurück, oder du ihn? Naja, es gibt schon Neuauflagen von Beziehungen und es kommt drauf an warum man sich getrennt hat. Hat es zu der Zeit nicht gepasst und es klappt später, dann lohnt sich eine Neuauflage. Hat man sich jedoch getrennt, weil der Partnern Macken hatte die man nicht akzeptieren konnte und diese nicht abgelegt hat, dann wird auch ein Recall nichts bringen. Aber all das sind Spekulationen, weil eben zu wenig Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deinen übrigen Fragen konnte ich ersehen, das dein Ex Freund ein ziemliches A...ist und das sogar ein ganz besonders großes und nur zu dir scheint diese Erkenntnis noch nicht durchgedrungen zu sein. Um das hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen, Du wärst echt gut beraten, deinen Ex Freund schlicht und ergreifend links liegen zu lassen und es wird auch mit Sicherheit dein Schade nicht sein. Seine neue Freundin kann einem auch schon Leid tun aber Dummheit wird eben früher oder später ohnehin bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle, würde ich es lassen. Es gibt ja schon einen Grund weshalb er dein " EX " ist und man sollte ein Buch nicht zweimal lesen, wenn man das Ende sowieso schon kennt. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Wahrscheinlich will er dich nur zurück um zu sehen, ob er noch Chancen bei dir hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie lange es her ist, seit ihr euch getrennt habt und wieso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ihn fragen, das weiß nur er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen... Lass es denn man sollte es sich so vorstellen...
Wenn du ein Buch gelesen hast.. Und am Das Ende wirklich sche**war, ich glaube du würdest es dann nicht ein zweites Mal lesen neh 😉
Daher ignorier ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Beim nächsten Mal tuts nur noch mehr weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas wenig Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reparatur, also kann ich leider keine genaue Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugel sagt nein. Und hüte dich vor dem Einfluss des Jupiter, ansonsten wird dir ein Spielgewinn nicht zuteil werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?