Ex-Freund zurück gewinnen 2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er will dich auf jeden fall zurück...

Er ist wahrscheinlich noch jung und wollte mal gucken ob er auch noch für andere Frauen interessant ist.

Aber wenn er mal ein bischen Zeit bekommt wird er merken was er an dir hatte...

Wenn das alles wieder klappt müsst ihr mehr zusammen unternehmen wie zum Beispiel ins Kino gehen Spazieren gehen zusammen etwas leckeres kochen oder einfach einen schönen DVD Abend zu zweit mit Kerzen einem Glas Wein etc. dann kommen die Gefühle wieder stärker...

Hoffe ich konnte dir helfen....

Probieren kann man es ,,, doch wenn schon eine Auszeit verlangt wurde dann sehe ich kaum eine Chance .

Er hat seine Freiheit genossen und das zeigte er dir ja deutlich als er ohne dich weg ging aber er möchte dich warm halten ,,,,nicht lieben ,,,, nur warm halten wenn es ihm mal nicht so gut,,,

Im Urlaub könnt ihr ja trotzdem fahren ist ja bestimmt schon bezahlt ,,nur erwarte nicht das er seine Freiheit aufgeben wird ,,,

Am besten du geniest deinen Urlaub egal ob mit oder ohne ihn ,,,,sollte er doch noch liebe empfinden dann wird er dich zurück haben wollen und sich mit dir aussprechen ...

Ihr braucht Abstand!

Eine Exfreundin von mir und ich, sind nach langer Überlegung, zusammengezogen. Doch schon nach kurzer Zeit, gingen wir uns gegenseitig nur noch auf die Nerven. Wir streiteten uns wegen jeder Kleinigkeit. Ich beschloss, auf Abstand zu gehen, und zog, vorrübergehend, aus. Nach ein paar Wochen, wagten wir einen Neustart. Es hatte geklappt. Alles war wieder so, wie eine Beziehung laufen sollte.

Klärt eure Angelegenheiten und macht einen Schlussstrich. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.

Was möchtest Du wissen?