Ex-Freund zurück bekommen? Möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich könntest du ihn zurück gewinnen. Aber wenn er sagt das er nicht will solltest du das unbedingt akzeptieren. Es ist gut möglich das ihr in ein paar jahren wieder zueinander findet oder ihr gute Freunde werdet.
Du kannst ein letztes mal mit ihm reden und kämpfen, sag ihm das du ihn vermisst und ihn brauchst und du das noch nicht wegwerfen kannst. Aber!
Mach dich daran nicht kaputt! Red noch vlt ein einziges mal mit ihm aber wenn er dann nein sagt lass ihn in ruhe (vlt merkt er such bald was er verloren hat). Ich war in der selben Situation. 7 monate später sitzt ich hier und hab seit gestern keinen kontakt mehr mit ihm, weil ich ihn nerve, weil ich immernoch um uns kämpfe (ist aber aucj zwischendurch viel vorgefallen).

Lass gehen was gehen will und mach dich nicht kaputt! Lenk dich am besten ab. :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wirst du das nicht klären können -

nur direkt mit ihm. Brich am besten nichts übers Knie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

ich hätte auch eine andere Idee.. ich weiß von einer
Online Beratung, wo man solche Probleme persönlich mit ausgebildeten
jungen Leuten, besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das ist
vielleicht hilfreicher, weil es privat ist und man auch regelmäßige
Unterhaltungen führen kann..

Man kriegt also Fragen und Probleme,
die Psyche, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend
beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde. 

hier ist der Link:  https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Viel Erfolg!!

 - (Liebe, Beziehung, Mädchen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so ein Sprichwort:

Wenn du zwei Menschen liebst dann entscheide dich für den 2ten.Würdest du den 1sten wirklich lieben hättest du dich nie in den 2ten Verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach, wer kennt es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?