Ex Freund zurück bekommen er meldet sich immer?

9 Antworten

Ich würde sagen, lass dir Zeit. Wenn er meint nicht der Beziehungstyp zu sein, dann möchte er wahrschenlich gerade einfach seinen Freiraum. Beobachte die ganze Situation ein bisschen. Sei erst mal eine einfache Freundin.
Er wird bestimmt noch Gefühle für dich haben, aber gleichzeitig auch Bindungsängste. Er muss da erstmal selbst drüber hinweg kommen und ganz ehrlich, wenn er dich wirklich wieder haben will, wird er das ziemlich offensichtlich andeuten.

Naja, offensichtlich will er keine Beziehung, allerdings will er den Kontakt nicht abbrechen.

So hat er es Dir ja auch von Anfang an gesagt.

Den Rest musst Du  mit ihm besprechen.

Ich wünsche dir aufrichtig, dass du Liebe findest und gut behandelt wirst. Das könnte bei ihm sein, muss aber nicht. An deiner Stelle würde ich versuchen meine Grenzen und Standards zu kommunizieren. Ich verstehe, dass du ihn möchtest, aber das allein darf nicht Grund dafür sein, dass du über Geschehenes hinweg siehst.

Du kannst ihm Zeit lassen, ja. Aber Zeit allein macht nicht immer den Unterschied. Er wollte vor wenigen Wochen keine Beziehung mit dir, möchte er das jetzt? Kann jemand so schnell seine Meinung ändern?

Pass auf dich auf und lasse nicht mit dir spielen. Du möchtest etwas, was er nicht möchte. Da gehen die Wege auseinander..

Er mag dich auf jeden Fall, sonst würde er mit dir nicht so oft schreiben.. versuch mit ihm zu flirten u mit sexfantasien zu locken :)

Ja, Gefühle hat er für dich...leider nicht so starke das es für eine Beziehung reicht...Du kannst dich jetzt noch eine ganze Zeit lang in dieser Situation quälen, oder machst das unvermeidliche... und suchst dir einen Partner fürs Leben der weiß was er an die hat...

Was möchtest Du wissen?