Ex Freund zerstört zukünfige Beziehnungen.?:(

9 Antworten

da gibs wohl nur 2 Möglichkeiten. Wahl 1. vergiss das, und vertraue den neuen. Es gibt auch treue burschen. oder die 2 Möglichkeiten. du bleibst für immer ein single.

Hört sich so an, als wäre es nicht dein Ex-Freund, der die Beziehungen zerstört, sondern deine Gedanken an ihn - und die kannst du ändern.

Deswegen zerstört er doch nicht zukünftige Beziehungen! das wäre der Fall, wenn du wieder eine hättest u. er würde sich einmischen. Zum Vera.....gehören immer zwei, einer der es macht u. einer der sich läßt.

also hab erst mal keine Angst mehr, es ist nicht jeder gleich, du darfst nicht alle in einen Topf werfen!

Angst, dass sie in einen anderen verliebt..?

Hallo,

Mir geht es wirklich nicht gut, weil ich immer der Gedanke habe, dass sie in jemand anderen verliebt..

Ich und sie kennen uns schon sehr lange und verstehen uns eigentlich voll gut und liebe sie seit im Kindesalter (Jetzt sie 14, Ich 15), aber immer wenn ich sie sehe, wie sie fröhlich und lächelnd mit einem Jungen unterhalte, dann muss ich mir immer denken, dass der Junge was besseres ist, als ich.. Und sie lacht relativ nie mit mir.. Und das macht mich wirklich traurig!

Ich weiß mehrere Dinge, bzw. Mache Dinge, wie ich die Liebe zu mir freilasse, indem ich sie:

• Ihr die Freiheit schenke, nicht sie nerve

• Versuche nicht eifersüchtig zu sein

• Nicht um die Liebe kämpfen, sondern nur nicht aufgeben

• Und immer positiv bleiben

Aber irgendwie klappt es nicht..

Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Er hat mich verarscht, soll ich ihn auch verarschen?

Hallo bin 16 und weiblich. Also mein jetztiger ex freund mitdem ich seit 2 wochen nicht mehr zusammen bin hatte mich verarscht, er hat 2 beziehungen auffeinmal geführt gehabt. Seit dem sind wir nicht mehr zusammen.Jetzt will ich rache nehmen, weil er es nämlich verdient. Soll ich wieder mit ihm zusammen kommen, und ihn dann verarschen? Wie fändet ihr es? Ich meine es würde ihn doch verletzen oder nicht?

...zur Frage

Ich hasse meinen stiefvater!

schon seit ca. 5 jahren hat meine mutter einen neuen freund. Er und cih.. wir hassen uns einfach. wir labern uns jeden tag gegenseitig runter und ich hasse ihn einfach auf's übelste. er fersteckt die süßigkeiten,trinken, teure sachen und wirft an mich addressierte briefe einfach weg. Ich würde meiner mutter gerne sagen:" entweder er, oder ich!" aber das währe viel zu gemein. und leider gottes liebt sie diesen penner. was kann ich machen?!

...zur Frage

Freundin hetzt zur Gewalt gegen Ex-Freund?

Meine Freundin hatte vor mir eine andere Beziehung und sie hat nach 3 Jahren verliebt sein erst gemerkt, dass der Junge sie nur ausgenutzt hat. Neue Beziehung mit mir angefangen, geht schon seit 7 Monate und sie hat auch richtige Schäden wegen der Beziehung bekommen und wollte es deshalb das Thema richtig abschließen und mit ihm Schreiben und Treffen. Hat wohl doch nicht geklappt, weil der Junge garnicht darauf eingegangen ist und jetzt beschäftigt sie sich mehr darum als davor. Sie sagt mir oft, dass sie will, dass er mehr leidet als sie selber und ich es doch zeigen soll. Ein einfaches "vergiss ihn" reicht garnicht aus. Ich merke selber, wie sie selber es unbedingt will, dass der Junge zusammengeschlagen wird oder schlimmeres und betont oft genug, was er ihr angetan hat und ich dementsprechend auch handeln soll. (der wohnt in einer sehr kleinen Stadt und sie will jetzt dort mit mir hinfahren). Ich weiß echt nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich den Jungen sehen würde und meine Freundin neben mir weinen würde. Ich weiß echt nicht, ob es bei einem einzelnen Schlag enden wird. (mache seit 10 jahren Kampfsport)
Ihr ist das mega wichtig, dass er leidet.
was soll ich machen

...zur Frage

Verarscht, verzeihen?!

Ich bin 16 kenne meinen freund seid 8 monaten, er hatte mich vor 1-2 monaten verarscht, er hatte 2 beziehungen auffeinmal geführt, dann habe ich schluss gemacht und er hat sich oftmals bei mir entschuldigt.Aufjedenfall sind wir seit gestern wieder zusammen. Er weiß auch das ich ihm nicht vertraue, und das ich ihn immer kontrollieren werde, und er hat gesagt es wäre kein problem für ihn und alles. Haben ihn auch dazu überredet, in instagram immer bilder von uns reinzutun, sodass er eine niedrige chance hat 2 beziehungen zu führen. Natürlich möchte ich diesesmal viel mehr aufpassen, weil ich nicht mehr verarscht werden möchte, würdet ihr überhaupt bei so etwas verzeihen? Ich weiß nicht aber, vergesse kann ich das nicht, und das das vertrauen nie wieder so wird wie es mal wahr, weiß ich... Wie findet ihr es? habt ihr vllt tipps? Oder könntet ihr mir schreiben auf was ich achten soll oder so :) danke schonmal

...zur Frage

Er ist seiner Freundin fremdgegangen soll ich es der Freundin sagen?

Ich bin in einem Freund verliebt, er hat aber eine Freundin. Lieder ist er ihr öfters fremdgegangen. Ich überlege seit Wochen schon ob ich es ihr sagen soll, aber Sie kennt mich ja nicht. Und wenn ich es machen würde, würde dieser freund mich hassen, das würde ich schon überstehen, wäre vielleicht auch besser. Aber ich will nicht das er dieses Mädchen verarscht. Sollte ich es ihr sagen oder es einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?