Ex Freund wirklich abgeschlossen?

4 Antworten

Also, ich *drück* dich erstmal fest.. aber jetzt Butter bei die Fische : Ja, wenn er auf einer Dating Seite angemeldet ist, hat er mit dir abgeschlossen.. und ja, ich weiß, es tut weh, aber so trivial, wie es sich anhört : Zeit heilt alle Wunden. Wichtig für dich ist jetzt auch, nicht alleine zu sein, check deinen Freundeskreis, plane Aktivitäten, auch wenn dein Herz blutet.

Alles gute und liebe Grüße

Ahnungen

Die einzige Verzweifelte bist du. Er hat längst mit dir abgeschlossen und handelt wieder wie ein Single. Das ist nunmal das Leben. Die meisten gehen ausseinander weil sich die Beziehung nicht mit der Zeit entwickelt hat oder es Unklarheiten in der "Rollenverteilung" gab. Du musst es wohl akzeptieren und weiter gehen

Laaaaanger Test, kurze Antwort:

Ihr seid nicht mehr zusammen, also lass ihn machen, was er will. Er hat mit dir abgeschlossen. Was verstehst du daran nicht?

Was möchtest Du wissen?