Ex Freund will wieder wieder mit mir zusammen kommen?

5 Antworten

Eine Beziehung fürht man, wenn man einander wirklich liebt und jeden Augenblick miteinander teilen möchte.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass dies bei euch beiden nicht zutrifft, wenn ihr euch nach 3/5 Tagen wieder trennt. Das kann man eigentlich keine Beziehung nennen.

Wenn er es wirklich ernst meint,warum schreibt er dir das über WhatsApp und redet nicht einfach mit dir? Dann wüste er sofort ob du das willst oder nicht und du würdest merken ob er es wirklich ernst meint.

Vielleicht solltest du dich einfach mit ihm mal treffen und offen über alles reden.

Und wenn du merkst, er meint es ernst, dann geh es langsam an und sag nicht gleich, okay wir sind wieder zusammen. Versuch erst einmal die Freundschaftsbasis wieder herzustellen. Und dann kannst du weiter sehen.

Außerdem denk daran, du bist noch recht jung und du hast dein ganzes Leben vor dir. Lass dich nicht von solchen Kelinigkeiten so runterziehen. Genieß lieber die schönen Momente des Lebens.

Man ist immerhin nur einmal jung.

Heute so, morgen so,
ein mal traurig,
ein mal froh,
ja die Liebe die geht so schnell vorbei.......

Sehr schönen Lied, aber Philosophie!

Nun ja worauf ich hinaus will ist folgendes.
Ich lese aus deiner Frage bzw. mehr oder weniger, gleich eine Stellungnahme zu deinem und seinen Verhalten bezüglich der ANGEBLICHEN Beziehung ist, die ihr dann und wann führt, oder auch mal nicht, oder mal schon......, dass es immer wieder auf und ab und auf und ab und auf und ab und auf geht.

Hab ich die Frage korrekt verstanden ?!

Wenn du sowas in deinem Leben haben willst mit ich will, ich will nicht, ich will, ich will nicht, dann gehe zu etlichen male eine Beziehung ein.
Mit Liebe hat dass, nix zutun!

Wenn du jetzt wieder eine Beziehung eingehst, wird diese in kürzester Zeit oder vielleicht etwas längerer Zeit wieder beendet werden, dann werden die Karten neu gemischt und das Spiel fängt von vorne an.

Dir ist schon klar, daß zusammen kommen und zusammenkommen zwei grundverschiedene Dinge sind?

Auch wenn ein Paar zusammengekommen ist, wird es beim Sex eher selten zusammen kommen.

Hallo Mein Freund hat mit seiner Ex Freundin noch zusammen ein Haus.Das Haus steht nun zum Verkauf.Bis jetzt war es so,das Sie sich die Kosten geteilt haben.?

Hallo Mein Freund hat mit seiner Ex Freundin noch zusammen ein Haus.Das Haus steht nun zum Verkauf.Bis jetzt war es so,das Sie sich die Kosten geteilt haben. Gestern hat Sie ihn mitgeteilt das Sie sich nicht weiter an den Kosten beteiligen will.Er soll es zu einer Zwangsvollstreckung kommen lassen.

Wenn ich es so sehe, muss Sie sich doch weiter beteiligen auch dann wenn es Zwangsversteigert wird.

Beide stehen im Grundbuch. Haus steht leer,keiner von Ihnen will es haben. Was können wir noch tun ohne zum Anwalt zu rennen.

...zur Frage

Die ex von meinem Freund meldet sich? Was tun?

Hallo.  Ich bräuchte mal euren Rat unzwar bin ich seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich lief/läuft alles gut in der Beziehung. Wir streiten und sehr häufig aber finden dann am Ende wieder zusammen.
Nur gibt es ein Thema was mich schon seit Anfang der Beziehung stört unzwar seine EX. Mein Freund war knapp 6 Monate mit seiner ex zusammen aber sie hat ihn wegen einem anderen jungen verlassen.
Seitdem sie erfuhr dass er mit mir zusammen ist, will/wollte sie ihn wieder zurück. Jedoch hat sie sich in den letzten Monaten wegen Kleinigkeiten bei meinem Freund gemeldet. Einmal war ich mit ihm draußen und sie rief ihn an um ihm zu sagen dass sie ihn gesehen hatte.
Einen neuen Freund hat sie aber hat meinem Freund trotzdem geschrieben - da er Geburtstag hatte. Ich kann damit nicht klar kommen da es mich extrem stört das sie ihm dauernd schreibt. Mein Freund erzählt mir das alles auch nicht , da er keinen Streit möchte . Er will auch nicht dass ich sie anschreibe und kurz mit ihr rede und heute sah ich dass er mit ihr in einer Gruppe ist obwohl er mir sagte das er nichts von ihr will.
Ich habe mit ihm sehr oft darüber geredet aber es bringt nicht viel. Wieso schreibt sie ihm obwohl sie ja anscheinend glücklich vergeben ist? Warum will mein Freund nicht das ich ihr schreibe?
Was kann ich tun? Das ist die einzige Situation die Mich sehr stört.

...zur Frage

Ex freund Chance?

könnten auch ex Paare wieder zusammen kommen?😂

...zur Frage

Sie hat mich betrogen wie komme ich über sie hinweg?

Es kahm so wie ich es mir gedacht habe, vor einem Monat hat mich meine jetzige Ex Freundin mit einem Freund von mir betrogen. Wir haben 2 Wochen jeden Tag gestritten und sie meinte zu jeden und vor allem zu mir es sei einfach die Luft raus. Es lief teilweise wirklich etwas dürftig bei uns in letzter Zeit und sie hatte von ihm mehr Zuwendung bekommen als von mir und meinte sie hätte sich verkuckt. Wir haben uns getrennt und jetzt die Tage kahm einen Nachricht von einer Freundin von mir ob ich das mit meinem möchtegern Kollegen weiß und ich verneinte es. Sie sagte dann soll es deine ex Freundin lieber selber sagen. Dort hat sie mir gebeichtet das sie mit ihm geschlafen hat, es falsch war und es verstehen kann wenn ich ihr nicht verzeihen kann. Sie meinte sie kann es sich selber nicht erklären warum und schämt sich richtig dafür. Nur bringt mir das nichts weiter, ich liebe sie zwar über alles aber ich kann keine Beziehung weiter führen nach Sowas. Wie kann ich am besten mit dieser Situation klar kommen? Was kann ich tun um wieder klar im Kopf zu werden? Mich zerreißt einfach der Gedanke was zwischen den beiden lief und wie. Vor allem was mich noch mehr an Ekelt ist, die Tatsache das Paar Tage nach dem sie mit ihm geschlafen hat, sie mit mir geschlafen hat und zu wissen das jemand sie so angefasst hat wie ich es tue und alles macht mich kaputt. Ich will von diesem Gedanken weg kommen! Ich will von ihr weg kommen auch wenn wir schon länger zusammen waren (2Jahre) und zusammen gewohnt haben. Vor allem meldet sie sich jeden Tag, egal ob es nur ein wie geht es dir ist oder wenn ich unterwegs bin das ich aufpassen soll. Ich antworte ihr jedoch nicht.

...zur Frage

Wie lange hält die Beziehung mit dem Ex wenn sie noch mal zusammen kommen?

Hi eine Freundin hat eine Beziehung mit einem die 1,5 Jahre ging. Dann ist die ins Internat gekommen. Nach 2 Monate war Schluss sie hat aber vorher in den 2 Monaten mit einem Jungen geschrieben. Nach den der Ex dann Schluss gemacht hatte am Wochende war sie dan 2 Stunden später mit ihre Schreiber zusammen. Sie schrieb mit ihrem neuen Freund während sie mit dem Ex zusammen war. Es gab da einen Jungen der immer für sie zu Rat und trat bei ihr stand doch sie hatte ihm zwei mal einen Korb geben. In den Weihnachtsferien schrieb sie den Freund das es ihr leid getan habe wie sie ihn so verletzt habe mit den Körben. Sie ist doch mit ihm zusammen. Wärend der Beziehung mit dem Junge dem lief alles gut nur sie schrieb immer mit anderen jungs was er nicht toll fanden. Irgentwann hört sie damit auf. Sie schrieb immer wieder ihre Ex freund (1.5 Jahre) an um zu wissen wie es ihm geht nur es kam nichts. Sie waren jetzt ungefähr 6 Monate zusammen und kämen beide auf eine Gruppe Internat wegen der Schule. Beide mussten immer weit fahren deswegen. Irgentwann meldet sich aber der ex Freund (1.5 Jahre) wieder und sie schrieb mit einander Freundschaftlich dabei. Sie war immer noch mit den Freund der ihr zu Rat und Trat stand zusammen. Doch irgendwann fand der freund raus das ihr Ex freund von damals immer noch gefühlt das hat er geschriebe und sie meint alles nur freundschaftlich. Dadruch hat sie Gefühlungs schwankung und wusste nicht mehr ob sie bei ihm bleiben sollte,allein bleiben oder mit ihrem ex zusammen komm soll. Der Freund gab ihr die Herbst Ferien Denkzeit. Sie meinte sie will weiter die Beziehung führen. Es gab was Streit wegen des Sache mit dem ex. Aber eine Woche später hatte sie wieder Gefühlungs Schwankungen und der Freund meinte sie müsse sich entscheiden. Sie schreiben mehr mit ihrem Ex freund redet nicht so offen mit ihrem Jetzig Freund. Am Wochende als das Internat geschlossen war musste alle heim. Am Sonntag wollte sie ihm sagen das er sich führ ihre Jetzig Beziehung entscheiden haben. Sie waren 9 Monate zusammen nur der Freund dachte es kämmen wieder die Sache mit den Gefühlen und hatte deshalb eine Beziehung Pause gemacht nur sie meinte sie warten diese ab und würde wieder mit ihre 9 monat freund zusammen kommen wollen dann würde die 9 Monate weiter gehen. Doch sie hätte wieder immer wieder davon geredet das sie Gefühlungs schwankung hat aber am nächsten Tag sagt sie ich will mit dir zusammen kommen die Monate weiter führen irgentwann sagt sie vll.t komme ich wieder mit meine Ex 1.5 jahre zusammen und wenn es nicht lange hält sollte dann ist halt so . Er 9 Monate Freund war sauer und sagt sry kein Bock wir können immer noch freundschaftlich zusammen bleibe aber diese hin und her ertrage er nicht . Sie war wärend der Pause immer bei ihr auch sex gab es. Die 9 Monate waren zu Ende. 2 Woche später sagt sie gibt du mir noch mal ein Chance wenn ich kontakt mit dem ex abbreche. Er sagt Nein jnd will sie wieder mit dem ex zusammenkommen

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?