ex Freund will sich treffen, was kann man zusammen machen?

2 Antworten

Meinst du dass das eine gute Idee ist sich wieder zu treffen? Ich würde nämlich fast wetten, dass bei einem von euch beiden wieder Gefühle hochkommen, wenn dein Ex nicht sogar immer noch welche hat. Warum sonst sollte man sich nach 1 Jahr ohne Kontakt plötzlich wieder melden? 

In einem Lokal ist das Wetter doch egal?! Würd ins Kaffeehaus gehen!

Wie lange soll es noch so weitergehen?

Ich (21) habe seit längerer Zeit etwas mit einem Typ der vorher ein Jahr lang mein allerbester Freund war. Wir haben vieles miteinander geteilt und auch unternommen (und waren beide in einer Beziehung). Seine Beziehung endete letzten Sommer und meine letzten Herbst. Kurz danach (im Winter) war alles sehr anders zwischen uns. Aus verschiedenen Gründen sind wir uns noch viel näher gekommen und haben seither etwas miteinander. Dies ist jetzt schon ein halbes Jahr so, aber er will keine Beziehung mit mir eingehen. Wenn wir zusammen sind ist es jedoch so, dass wir quasi eine Beziehung führen, nur wissen nicht alle aus unserem Freundeskreis davon und wir nennen es nicht "Beziehung". Meiner Meinung nach ist es eine Definitionssache. Weil wir sind ziemlich süss miteinander, aussenstehende sagen es uns immer, ich kenne alle seine Freunde und seine Eltern sowieso, wir verstehen uns super und ich weiss, dass er mich sehr mag. Wieso will er aber immer noch nichts Ernstes mit mir eingehen?

Ich habe ihn schon einige Male darauf angesprochen und er hat mir erklärt, dass er sich wegen der vorherigen Beziehung immer noch ziemlich mies fühlt (weshalb ich manchmal denke er trauert seiner Ex hinterher) und auch dass er Beziehungsängste hat. Ich habe vollkommen Verständnis dafür, aber was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und das was wir bereits schon so lange miteinander haben?

...zur Frage

Mit Ex nach 8 Monaten treffen?

Mein Ex und ich haben vor ungefähr 8 Monaten nach etwa einem Jahr Beziehung Schluss gemacht weil er nach der Schule ins Ausland gegangen ist und dort eine andere kennengelernt hat. Gestern kam er zurück und hat mich gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. Es hat ziemlich unschön zwischen uns geendet und ich weiß nicht ob ich ihn wirklich noch einmal sehen möchte?

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

kennen uns von einem Turnier (Handball)?

hi,

ich war vor 2-3 Wochen mit meiner Mannschaft auf einem Turnier. Da habe ich Ihn kennengelernt und wir verstehen und auch echt gut...

wir wollten am wochenende was zusammen machen.

seine idee: Spazieren gehen (bei mir in der Stadt gibt es viele weinberge)

Er hat mach dem treffen gefragt

als ich beim ersten keine Zeit hatte, hat er nach nem anderen tag gefragt

er hat angefangen mit herzen zu schreiben und frägt mich viel

was heißt das?

ist er an einer beziehung interessiert?

mag er mich?

wie soll ich mich bei unserem treffen verhalten?

...zur Frage

Schwindel bei Wärme

Seit es jetzt etwas wärmer ist wird mir ständig schwindelig. Ich habe heute z.b. im garten ein wenig gearbeitet und mir war ständig schwarz vor Augen. Aber auch wenn ich nur spazieren gehe in der Sonne wird mir häufig ziemlich schwindelig. Wenn es kühler ist merk ich das nie. Kann man da was machen? Ich will doch auch das schöne Wetter geniesen... Oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Besser den Kontakt zum Ex wieder abbrechen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund mit dem die Beziehung nicht funktioniert hat. Er hatte mich einige Zeit nach unserer Beziehung nochmal versucht zu kontaktieren. Ich hatte aber absolut kein Interesse daran mit meinem Ex nochmal den Kontakt aufzubauen, also hab ich ihm einfach nicht auf die Nachricht geantwortet.Vor gut einem Jahr schrieb er mich wieder an und wir chatteten ein wenig. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm nicht mehr antwortete. Nun hatte er mich wieder vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und seitdem haben wir fast täglich Kontakt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns sogar getroffen und haben über alte Zeiten geredet und uns super verstanden. Früher fand ich bestimmte T-Shirts ganz toll, welches er auch an diesem Tag extra für mich angezogen hatte und meinte ich fand die ja früher immer so toll. Er sagte mir auch, dass er in seiner Beziehung nicht mehr glücklich sei, aber nicht Schluss machen möchte. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass seine Freundin nichts von unserem Treffen wusste, da sie scheinbar sehr eifersüchtig sei. Von meiner Seite aus ist das Ganze aber rein freundschaftlich gewesen nur weiß ich nicht ob ich den Kontakt wegen seiner Freundin jetzt besser abbrechen sollte. Frage steht ja schon oben in der Beschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?