Ex freund will sich mit mir treffen?

6 Antworten

Ich würde es lassen. Meiner Erfahrung nach wird entweder nichts passieren, oder er wird dich versuchen zu überreden wieder F+ zu machen.

Wenn du dich genauer austauschen willst kannst du mir gerne ne private Nachricht schreiben:)

Ich War schon einmal in feiner Situation und kann dir von meiner Erfahrung her sagen, lass diese Freundschaft. Die Gefühle werden sonst nie weggehen, wenn ihr keinen Abstand habt und deswegen würde ich mich auch nicht mit ihm treffen, ihr solltet auch eigentlich aufhören zu schreiben.

Also wir wissen nicht ob der ein Ar*ch ist oder nicht...
Vielleicht will er sich nur mit dir wegen sex treffen, aber vielleicht will er dich wirklich auch mal so Wiedersehen ;)
Eben je nach dem ob er so notgeil ist oder nicht...

Erinnerung oder Realität?

Ich (w13) hatte mich in einen Jungen (m15) verliebt, denn ich kaum zwei Wochen kannte, wir waren zusammen mit einer Freizeit im Urlaub, wir (also die ganze Gruppe waren richtig gut Befreundet), aber als wir Zuhause angekommen waren, hatten wir kaum Kontakt mehr. Ich wollte ich mit dem Jungen auf dem Weg zum Nachtreffen zu dieser Freizeit treffen, doch habe ich das zuhause sein &lernen den insgesamt 12h Fahrt vorgezogen.

Ich weiß dass er eine schwere Zeit durchmacht (genauso wie ich)& in ein Mädchen verliebt ist, dass er ebenfalls auf der Freizeit kennen gelernt hat.

Ich möchte ihn irgendwie doch mal wieder treffen .. Oder Kontakt zu ihm aufbauen worauf eventuell eine Beziehung aufbauen könnte, jedoch weiß ich nicht sicher ob ich mich in ihn verliebt habe oder bloß eine Erinnerungen an ihn, die ich unterbewusst manipuliert habe...

Und ja ich bin mit dem Mädchen in das er verliebt ist befreundet...

Bitte helft mir mit der Situation : -was, bzw. Wie soll ich ihm Scheiben

- ihn wen habe ich mich verliebt in ihn oder eine Erinnerungen?

Danke schonmal

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft! Hilfee!

weil ich auf meine erste frage keine wirklich gute antwort bekommen habe stelle ich die frage erneut und hoffe, dass ich jetzt mehr bzw. bessere antworten bekomme!!

also zu meiner situation: ich (m) bin 15 jahre und hab mich in ein mädchen, auch 15, verliebt, aber sie will nur freundschaft.

wir waren vor ca. 10/11 jahren gut befreundet haben uns dann aber aus den augen verloren, weil sie weggezogen ist. vor ca. 2 monaten hat sie mich dann zufällig auf fb gefunden und wir haben uns dierekt wieder verstanden. ab dann haben wir uns täglich mehrere stunden geschrieben und telefoniert. wir haben uns 2 mal getroffen und beim 2. treffen (dvd-abend) hat sie ihre beine über meine gelegt und lag den ganzen film in meinen armen. am ende ist sie sogar fast in meinen armen eingeschlafen ;) am nächsten tag habe ich dann wieder mit ihr geschrieben ich meinte, dass ich es total süß fand dass sie fast in meinen armen eingeschlafen ist, darauf antwortete sie, dass sie es super gemütlich in meinen armen fand. ein paar tage später sagte sie mir: "ich mag dich wirklich sehr, aber nur als freund und nicht mehr. ich hoffe das enttäucht dich nicht allzusehr. ich möchte aber gerne weiter mit dir befreundet sein." ich fragte sie ob sicher nicht mehr draus werden könnte und sie sagte nur kurz "ja.." darauf habe ich sie dierekt gefragt, ob ich irgendwas falsch gemacht hätte. sie: "ich mag dich so wie du bist, weil wir uns echt gut verstanden haben, aber für mich bist du eher der kumpel-typ, sodass ich mir das einfach wiegesagt nicht vorstellen kann, das liegt nicht an dir vielleicht liegt das ja auch einfach an mir." ich habe darauf gesagt, dass eine freundschaft für mich schwierig sei und ich erstmal abstand brauche. seitdem hatten wir keinen kontakt mehr (1,5 wochen). ich habe mich wirklich in sie verliebt und möchte sie auch eigentlich nicht verlieren. ich kann nur noch an sie denken! ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll?! eine freundschaft eingehen? den kontakt komplett abbrechen? oder erstmal keinen kontakt haben und noch einmal versuchen?

sorry dass der text so lang ist, aber ich hoffe, dass ich meine situation gut beschrieben habe und einige ernstgemeinte antworten bekomme!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?