ex-freund will sex...zustimmen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo Hannah,
ich habe Deine anderen Fragen gelesen, also erst mal der Reihe nach. Am 01.11.2013 schreibst Du:

Ich bin in einen jungen verliebt, den ich aus dem internet kenne. Ich hab ihn noch nie getroffen da ich 7h entfernt wohne.

Eine Fernbeziehung also!

.... Das einzige was er in letzter Zeit will ist, dass wenn wir skypen ich mich ausziehe und irgendwas perverses mache. Auch wenn wir simsen schreibt er mir nur perverse Sachen, wie zb. was ich mit seinem Schritt machen will...
..... bin ich nur ein „Spielzeug“ für ihn?

Ihr seid beide 15 Jahre und relativ unerfahren, zumindest Du bist es. Du hast es richtig erkannt, er benutzt Dich nur, um sich selbst zu befriedigen. Du willst ihn besuchen und fragst in dem Zusammenhang: „Das erste Mal... mit oder ohne Kondom?“

Ich will mit meinem Freund schlafen... er will allerdings ohne Kondom, da er anscheinend ohne Kondom mehr spüren kann. Ich will aber nicht schwanger werden. Wir sind noch 15 und ich will nicht bei rtl oder so landen... Wie soll ich ihm das erklären? Ich habs ihm schon gesagt, aber er meinte es wär egal da man abtreiben kann. Ich bin aber gegen Abtreibung... was soll ich tun?

Das fragst Du noch? So verliebt oder verblendet kann man gar nicht sein, dass man mit so einem Egoisten, der nur an sich und sein Vergnügen denkt, intim werden möchte. Wenn du nicht das machst, was er will, dann fragst Du uns: “Was hat mein Freund auf einmal, er ignoriert mich die ganze Zeit...“

... Nur verlangt er in letzter Zeit ziemlich oft Camsex von mir. Wenn ichs nicht mache, ist er immer für 3 Tage oder länger angepisst und ignoriert mich. Deswegen mach ichs, um ihn nicht zu verlieren...
... Ich hab heute versucht, ihm zu sagen, dass es mich verletzt, aber ich habe ihn bloss beleidigt. Ist es eine gute Idee, mich bei ihm zu entschuldigen?...

Du willst Dich bei ihm entschuldigen? Wofür? Du bist ein willenloses Geschöpf, machst alles, was er Dir befiehlt und willst Dich dafür entschuldigen? ER sollte Dich um Verzeihung bitten, dass er so gefühllos auf Deiner Seele rum trampelt und das auf Weihnachten!

Und heute nun das: “Freund hat mich verlassen. Liebeskummer, was tun?

... Mein Freund, den ich aus dem Internet kenne, hat mit mir Schluss gemacht, weil ich keine Kondome kaufen wollte, um sie mir rein zustecken. Wir haben zwar öfters Camsex gehabt, aber das wollte ich wirklich nicht machen. Er hat dann mit mir Schluss gemacht. Hab ihm angeboten es doch zu machen, aber er wollte nicht und hat mich auf Whatsapp blockiert ...
... Wie kann ich ihn zurück gewinnen?

Das ist nicht Dein Ernst oder? Wie sehr muss er Dich beleidigen, Dich ausnutzen, Dir Sachen zumuten, die Dir nicht behagen, bevor Du merkst, was das für ein übler Kerl ist? Er benutzt Dich nur. Bist Du Dir dafür nicht zu schade?

Anscheinend bist Du immer noch nicht aufgewacht, denn Dein „Ex-Freund will Sex...zustimmen?“

... Mein Freund, der vor ein paar Stunden Schluss gemacht hat ... hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass er mir verzeiht, dass ich kein Kondom in mich reinstecken wollte, wenn ich zu ihm fahre und ihm meine Jungfräulichkeit schenke ... Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt dahin sollte. Er wohnt 7h entfernt. Wäre es eine gute Idee, bei ihm aufzutauchen?

Nein, das wäre keine gute Idee, absolut nicht. Du bist 15 Jahre und noch unberührt. Du solltest Deine Unschuld jemandem schenken, der sie verdient, der Dich liebt ohne „Wenn und Aber“, der Dich und Deine Wünsche respektiert und nicht nur eigennützig an sich und sein Begehren denkt.

Liebe Hannah, wach endlich auf und sieh denTatsachen ins Auge: dieser Junge liebt Dich mit Sicherheit nicht! Gib ihm endgültig den Laufpass und blockier ihn auf WhatsApp.

Versuche, ihn zu vergessen, er hat Dich nicht verdient.

Astro2000 31.12.2013, 21:45

Ganz genau so ist es!

DH

2

Ich habe mir gerade mal deine anderen Fragen angeschaut und jeder hat dir von dem Typen abgeraten.1) Bei all den Antworten hast du dich nicht überzeugen lassen und bist auf der Meinung hocken geblieben, ihr würdet euch lieben usw. Wenn du dir da so sicher bist, auch wenn es eigentlich offensichtlich ist, wieso fragst du dann noch weiter? Wieso fragst du immer wieder Fragen, die auf das Selbe hinauslaufen, wo du doch immer die selben Antworten bekommst und diese immer wieder ablehnst? 2)Wie naiv bist du eigentlich?! Was du da schreibst, du musst doch selbst mal merken, dass da mindestens was ''nicht stimmt''. Ihr kennt euch nur aus dem Internet und habt 'ne Beziehung? Das ist doch Quatsch, auch bei Fernbeziehungen sollte man sich mal im realen Leben getroffen haben. Der Typ will nur das Eine von dir und du denkst er liebt dich?? Er verzeiht dir, wenn du ihm seine Jungfräulichkeit schenkst?? Das ist doch reinste Erpressung. Heb' deine Jungfräulichkeit für jemanden auf, den du wirklich liebst und kennst. Und am besten ist, du wartest damit noch ein paar Jahre. In dem Alter sollte man so etwas nicht einmal in Betracht ziehen, camsex ist da schon zu viel...meiner Meinung nach. Am besten ist, du brichst den Kontakt zu ihm ganz ab! Wie dir ja schon jeder Zweite vor mir geraten hat. Öffne mal deine Augen und sei nicht so naiv! Spätestens bei den ganzen Antworten, die du auf deine bisherigen Fragen bekommen hast, musst du doch mal aufwachen! Ich rate dir wirklich nur noch brich den Kontakt vollständig ab und NEIN fahre nicht zu ihm. Ich bin mir sicher, du wirst in deinem Leben noch Andere kennenlernen und du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass du dir den größten Teil dieser Antworten hier zu Herzen nimmst, dir wird hier ja nicht geraten, dich von ''der Liebe deines Lebens'' zu trennen, sondern von einem FREMDEN, der dich zu sich einlädt mit dir zu schlafen, von einem möglichen Vergewaltiger oder sonst was! Ich hoffe, du siehst es langsam ein und wünsche dir noch alles Gute in deinem Leben. LG bztmsa

Hallo! Du sollst offenbar be- oder ausgenutzt werden. Lass es sein.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und ganz besonders eine gute Gesundheit.

Was dein "Freund" da macht, ist Erpressung und du solltest auf keinen Fall darauf eingehen. Ihm geht es nur um sein Vergnügen, aber nicht um das was du möchtest. Du schreibst selbst, dass du Angst vorm Sex hast, also bist du absolut nicht bereit dazu. Du solltest dich auf keinen Fall zu etwas überreden lassen, was du nicht möchtest. Und wenn er auch nur ein bisschen was für dich empfinden würde, dann würde er nicht solche Sachen von dir verlangen.

Lass den Jungen gehen!!!! Er verarscht dich nur, will dich ins Bett bekommen und lässt dich danach eiskalt abblitzen.

Fahr einfach nicht zu ihm, brech den Kontakt zu ihm ab und fertig! Du hast ihn noch nie gesehen und wenn er immer nur Camsex wollte, musste dir da eigentlich schon klar werden, dass er dich nur verarscht.

Mach das bitte nicht. Der Typ benutzt dich nur, weil er jetzt gerade rattig ist und sich es nicht selbst machen will.

Er hat dir schon gezeigt, dass er nicht darauf hören will, was du machen willst und was nicht - das ist nach ein paar Stunden nicht besser geworden. Er hat mit dir Schluss gemacht, weil er gerade "bockig" war.

Du wirst bestimmt jemanden finden, der dich besser behandelt. Er ist kein guter Freund.

Wenn er mit dir heute erst Schluss gemacht hat, würde ich es ablehnen :/ Schon allein damit du deinen Stolz behälst. Erst spielt er mit deinen Gefühlen und wenn er plötzlich geil ist will er mit dir spielen.

machs nicht ! er will dich nur dieses eine mal ins bett bekommen und meldet sich dann nie wieder ! wer weiß was er überhaupt mit dir machen würde...such dir einen besseren, der dich toll behandelt. und wenn du angst davor hast, heißt das, dass du noch warten solltest weil du noch nicht bereit bist ;)

Nein, tu das bitte nicht. Nicht mit so einem. Warte auf den einen, wo du auch wirklich bereit dazu bist. Den du dann besser kennst und bei dem du dich fallen lassen kannst. Und der dich nicht fallen lässt, nur weil du nicht das machst was er will.

Also ich habe mir gerade mal deine Fragen in deinem Profil angeschaut, und ich muss echt sagen, du bist SOWAS, aber SOWAS von naiv, Mädchen!!!! Wie kannst du deinen Verstand eigentlich so beiseite schieben, dass du so einem noch vertraust??? Du sagst, er hat NUR über Sex mit dir reden wollen, und bei allen anderen Dingen hat er immer direkt abgeblockt! Und er ist DIR böse und macht gleich Schluss, wenn DU etwas nicht tun willst?! Pass auf, es ist dein Leben, aber soviel sag ich dir: Wenn du zu DEM fährst und ihm vertraust, WIRST du's bereuen, und zwar zu über 90%!!! Für mich stinkt das stark nach geplanter Vergewaltigung oder zu mindest Ausnutzung aber in REINSTER Form, Fräulein! Und halte mich nicht für jemanden, der den Teufel an die Wand malt, aber jemand, der so drauf ist, wie ich es durch deine Fragen erfahren habe, ist DEFINITIV nicht normal, ganz egal, wie "toll" eure Gespräche über Skype usw. immer waren! Sorry, aber es ist so. Wenn dir deine Ehre UND Sicherheit wichtig ist, fährst du nicht zu diesem Typen, das rate ich dir aber DRINGEND! Und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche! Solltest du diesen Fehler begehen (was ich nicht hoffe!!!), dann wirst du im Nachhinein an meine Worte denken, da bin ich mir ziemlich sicher! Bitte komme mit deinen aufgewühlten Gefühlen für dieses A***loch klar und behalte deine Ehre, du wirst noch auf SO viele tolle Typen treffen, und dann wirst du dich später fragen, wie du eigentlich in so einen Typen verliebt sein konntest! Ich wünsch dir alles Gute, und BITTE tu's nicht! Ich will nur dein Bestes, glaub mir!

Beste Grüße, Astro

Sciurus91 30.12.2013, 22:17

Besser hätte ich es nicht sagen können! :) Ich kenne ein Mädchen was genau das selbe gemacht hat und sie WURDE Vergewaltigt!! Sie leidet immernoch daran und hat deshalb ständig Suizidgedanken und vertraut keinen Menschen mehr.

1
Astro2000 30.12.2013, 22:26
@Sciurus91

Ich könnte immer fast heulen, wenn ich von solchen Mädchen höre, die von solchen Typen vergewaltigt wurden, und somit ihr gesamtes Leben zerstört haben! -.- Und genau deshalb ist mir das so wichtig, dass es so viele verstehen, wie nur möglich! Die Menschen sind leider nicht immer so lieb, wie sie sich geben, und schon ist wieder das Leben einer Person zerstört! Ich hoffe, dass sie das versteht und den Rat zu Herzen nimmt! Egal, ob der Typ vorhat, sie zu vergewaltigen oder nicht - ausnutzen wird er sie definitiv! Und mit Liebe hat das bei dem rein GAR nichts zu tun, das kann ich schon allein an den Fragen, die von ihr gestellt wurden, erkennen.

2
Astro2000 30.12.2013, 22:42

Mir ist im Übrigen aufgefallen, dass du auch bisher bei deinen Fragen den Rat der anderen nie wirklich ernst genommen hast. Du fragst, weil du selbst spürst, dass da etwas faul ist/ du dir unsicher bist, aber trotzdem bleibst du stur und verlässt ihn nicht! Ich weiß, dass es schwer ist, jemanden prompt zu "verlassen", wenn man verliebt ist, aber es GEHT. Und wie? Indem du dich umschaust, und wahrnimmst, dass um dir herum noch SO viele tolle Typen sind (und DIESER ist es definitiv nicht!). Lerne andere kennen, dann wirst du schnell merken, wie blöd es von dir war, so einem hinterher zu laufen! :-)

6

Nein auf keinen Fall du kennst ihn ja nur aus dem Internet und da sind immer alle nett und freundlich.

wie kannst du happy sein, wenn er das von dir verlangt?

das solltest du sofort vergessen und ihn ab sofort ignorieren

itsmehannah 30.12.2013, 21:45

Ich bin happy weil er mir eine chance gibt...

0
Sciurus91 30.12.2013, 21:48
@itsmehannah

Er gibt dir keine Chance! Was soll bitte die Chance sein? Gib mir guten Sex und ich überlegs mir nochmal? Verkaufe nicht deine Seele und deinen Stolz!

1

bleib lieber zuhause ... und lösch ihn von deiner kontaktlliste

Mädel, das ist eine ganz üble Erpressung. LASS ES!

Mach das nicht! Er benutzt dich er will nur das eine! Gib deine Jungfräulichkeit für ein arsccchhloooochh nicht her!!! MACHS NICHT

hmm mal überlegen ... -NEIN!

fahr da nicht hin! Wenn er so drauf ist, will er einfach nur Sex. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun und dann heb dir deine Jungfräulichkeit lieber für jemanden auf, der es wert ist, wenn du dich vor ihm sogar genierst! Fahr da nicht hin! So jemand will einfach nur vor seinen Freunden angeben, dass er seine Ex geknallt hat.

Kennst du ihn nur aus dem Internet?

so Liebe Hannah wie es aussieht hast du einen ziemlich großen dachschaden. mein vorschlag wäre: therapeutische Behandlung meine Liebste wie hart lässt du dich den verarschen se nicht so naiv und mach die augen auf er wird dich entjungfern und du wirst da stehen wie müll ich hoffe das du dich nicht drauf eingelassen hast weil wenn ja erzähl uns nun wie schlimm du dich fühlst :) LG Dr Sommer r.i.p. menscheit und unschuld

Na sicher. Ein bisschen Wirklichkeit schadet nicht

Mach es nicht süße

Was möchtest Du wissen?