ex-freund will sex...zustimmen?

24 Antworten

Ich habe mir gerade mal deine anderen Fragen angeschaut und jeder hat dir von dem Typen abgeraten.1) Bei all den Antworten hast du dich nicht überzeugen lassen und bist auf der Meinung hocken geblieben, ihr würdet euch lieben usw. Wenn du dir da so sicher bist, auch wenn es eigentlich offensichtlich ist, wieso fragst du dann noch weiter? Wieso fragst du immer wieder Fragen, die auf das Selbe hinauslaufen, wo du doch immer die selben Antworten bekommst und diese immer wieder ablehnst? 2)Wie naiv bist du eigentlich?! Was du da schreibst, du musst doch selbst mal merken, dass da mindestens was ''nicht stimmt''. Ihr kennt euch nur aus dem Internet und habt 'ne Beziehung? Das ist doch Quatsch, auch bei Fernbeziehungen sollte man sich mal im realen Leben getroffen haben. Der Typ will nur das Eine von dir und du denkst er liebt dich?? Er verzeiht dir, wenn du ihm seine Jungfräulichkeit schenkst?? Das ist doch reinste Erpressung. Heb' deine Jungfräulichkeit für jemanden auf, den du wirklich liebst und kennst. Und am besten ist, du wartest damit noch ein paar Jahre. In dem Alter sollte man so etwas nicht einmal in Betracht ziehen, camsex ist da schon zu viel...meiner Meinung nach. Am besten ist, du brichst den Kontakt zu ihm ganz ab! Wie dir ja schon jeder Zweite vor mir geraten hat. Öffne mal deine Augen und sei nicht so naiv! Spätestens bei den ganzen Antworten, die du auf deine bisherigen Fragen bekommen hast, musst du doch mal aufwachen! Ich rate dir wirklich nur noch brich den Kontakt vollständig ab und NEIN fahre nicht zu ihm. Ich bin mir sicher, du wirst in deinem Leben noch Andere kennenlernen und du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass du dir den größten Teil dieser Antworten hier zu Herzen nimmst, dir wird hier ja nicht geraten, dich von ''der Liebe deines Lebens'' zu trennen, sondern von einem FREMDEN, der dich zu sich einlädt mit dir zu schlafen, von einem möglichen Vergewaltiger oder sonst was! Ich hoffe, du siehst es langsam ein und wünsche dir noch alles Gute in deinem Leben. LG bztmsa

Was dein "Freund" da macht, ist Erpressung und du solltest auf keinen Fall darauf eingehen. Ihm geht es nur um sein Vergnügen, aber nicht um das was du möchtest. Du schreibst selbst, dass du Angst vorm Sex hast, also bist du absolut nicht bereit dazu. Du solltest dich auf keinen Fall zu etwas überreden lassen, was du nicht möchtest. Und wenn er auch nur ein bisschen was für dich empfinden würde, dann würde er nicht solche Sachen von dir verlangen.

Hallo Hannah,
ich habe Deine anderen Fragen gelesen, also erst mal der Reihe nach. Am 01.11.2013 schreibst Du:

Ich bin in einen jungen verliebt, den ich aus dem internet kenne. Ich hab ihn noch nie getroffen da ich 7h entfernt wohne.

Eine Fernbeziehung also!

.... Das einzige was er in letzter Zeit will ist, dass wenn wir skypen ich mich ausziehe und irgendwas perverses mache. Auch wenn wir simsen schreibt er mir nur perverse Sachen, wie zb. was ich mit seinem Schritt machen will...
..... bin ich nur ein „Spielzeug“ für ihn?

Ihr seid beide 15 Jahre und relativ unerfahren, zumindest Du bist es. Du hast es richtig erkannt, er benutzt Dich nur, um sich selbst zu befriedigen. Du willst ihn besuchen und fragst in dem Zusammenhang: „Das erste Mal... mit oder ohne Kondom?“

Ich will mit meinem Freund schlafen... er will allerdings ohne Kondom, da er anscheinend ohne Kondom mehr spüren kann. Ich will aber nicht schwanger werden. Wir sind noch 15 und ich will nicht bei rtl oder so landen... Wie soll ich ihm das erklären? Ich habs ihm schon gesagt, aber er meinte es wär egal da man abtreiben kann. Ich bin aber gegen Abtreibung... was soll ich tun?

Das fragst Du noch? So verliebt oder verblendet kann man gar nicht sein, dass man mit so einem Egoisten, der nur an sich und sein Vergnügen denkt, intim werden möchte. Wenn du nicht das machst, was er will, dann fragst Du uns: “Was hat mein Freund auf einmal, er ignoriert mich die ganze Zeit...“

... Nur verlangt er in letzter Zeit ziemlich oft Camsex von mir. Wenn ichs nicht mache, ist er immer für 3 Tage oder länger angepisst und ignoriert mich. Deswegen mach ichs, um ihn nicht zu verlieren...
... Ich hab heute versucht, ihm zu sagen, dass es mich verletzt, aber ich habe ihn bloss beleidigt. Ist es eine gute Idee, mich bei ihm zu entschuldigen?...

Du willst Dich bei ihm entschuldigen? Wofür? Du bist ein willenloses Geschöpf, machst alles, was er Dir befiehlt und willst Dich dafür entschuldigen? ER sollte Dich um Verzeihung bitten, dass er so gefühllos auf Deiner Seele rum trampelt und das auf Weihnachten!

Und heute nun das: “Freund hat mich verlassen. Liebeskummer, was tun?

... Mein Freund, den ich aus dem Internet kenne, hat mit mir Schluss gemacht, weil ich keine Kondome kaufen wollte, um sie mir rein zustecken. Wir haben zwar öfters Camsex gehabt, aber das wollte ich wirklich nicht machen. Er hat dann mit mir Schluss gemacht. Hab ihm angeboten es doch zu machen, aber er wollte nicht und hat mich auf Whatsapp blockiert ...
... Wie kann ich ihn zurück gewinnen?

Das ist nicht Dein Ernst oder? Wie sehr muss er Dich beleidigen, Dich ausnutzen, Dir Sachen zumuten, die Dir nicht behagen, bevor Du merkst, was das für ein übler Kerl ist? Er benutzt Dich nur. Bist Du Dir dafür nicht zu schade?

Anscheinend bist Du immer noch nicht aufgewacht, denn Dein „Ex-Freund will Sex...zustimmen?“

... Mein Freund, der vor ein paar Stunden Schluss gemacht hat ... hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass er mir verzeiht, dass ich kein Kondom in mich reinstecken wollte, wenn ich zu ihm fahre und ihm meine Jungfräulichkeit schenke ... Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt dahin sollte. Er wohnt 7h entfernt. Wäre es eine gute Idee, bei ihm aufzutauchen?

Nein, das wäre keine gute Idee, absolut nicht. Du bist 15 Jahre und noch unberührt. Du solltest Deine Unschuld jemandem schenken, der sie verdient, der Dich liebt ohne „Wenn und Aber“, der Dich und Deine Wünsche respektiert und nicht nur eigennützig an sich und sein Begehren denkt.

Liebe Hannah, wach endlich auf und sieh denTatsachen ins Auge: dieser Junge liebt Dich mit Sicherheit nicht! Gib ihm endgültig den Laufpass und blockier ihn auf WhatsApp.

Versuche, ihn zu vergessen, er hat Dich nicht verdient.

Ganz genau so ist es!

DH

2

Geschenk zum einjährigen....?

Also ende November bin ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen und überlege als, was ich ihm schenke... Er mag: alles was mit Gitarre zu tun hat, Musik (hauptsächlich Rock und Metal), EMP, zocken (LoL, Minecraft, Litle Big Planet; Dead Space2......) , Katzen, Dinge die goldig aussehen, Essen^^, wenn Menschen lächeln, Sex, wenn ich sein Zimmer aufräume-.-, Trinkspiele... hmm... mehr fällt mir spontan nicht ein :( habt ihr Ideen

...zur Frage

Hatte noch nie ein Freund / Sex!

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund! Bin eigentlich ein hübsches dünnes mädchen mit schönen Augen. Aber keine ahnung warum ich noch nie ein hatte. Ich bin ein bisschen zurück haltend! Ich Befriedige mich natürlich selbst. Ohne das meine jungfräulichkeit weg ist! Wie könnte ich es am besten machen? Also mich befriedigen und trotzdem jungfrau sein

...zur Frage

Freund will mit mir zusammen ziehen aber wir hatten noch nicht Mal Sex?

Hallo, habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund wo wir uns alle 3 Monate Mal sehen. Jetzt will mein Freund zu mir ziehen. Aber wir hatten noch nicht Mal Sex. Soll ich es wagen?

...zur Frage

Erstes Mal, bluten=keine jungfrau?

Also es geht um meine beste freundin,welche seit über einem jahr mit ihrem freund zusammen ist. Sie sind beide noch jungfrau und reden auch offen über Sex..

das problem ist,dass ihr freund denkt,das man beim ersten Mal bluten muss wenn man noch jungfrau ist,was sie ja ist!
Nur fühlt sie sich unter druck gesetzt, weil sie angst hat dass sie nicht bluten wird (was ja auch normal ist,kann passieren) nur ihr freund versteht das nicht so ganz er denkt da irgendwie so altmodisch und sagt er würde sich trennen wenn sie ihn angelogen hätte (wenn sie nicht blutet also bezüglich der Jungfräulichkeit) Meine Frage bzw unsere Frage ist was sie machen kann? Wie soll sie ihm das erklären? und ja das ist voll die scheiss aktion wenn er sich von ihr wegen sowas trennen würde..auch wenn wir verstehen können, dass es ihm nicht gefällt wenn sie schon sex davor hatte aber das stimmt ja nicht es ist ihr erster freund😫

Sorry für den langen Text! Aber es ist schwer zu erklären und sie lieben sich wirklich sehr..

...zur Frage

Freund will wegen Sex Schluss machen?

Was würdest ihr denken wenn euer neuer Freund Schluss machen würde wenn er 2 Monate keinen sex bekommt ?

...zur Frage

Freundin keine Jungfrau mehr....Blödes/komisches Gefühl wen ich daran denke...

Hallo Ich hab folgendes Problem.ICh bin 16 meine Freundin 15 (in 1 Monat auch 16).... meine Freundin wurde vor 1 Jahr,von ihrem Ex,Entjungfert (Ihrem bisher einzigen Freund,den sie vor mir hatte) und wurde dan verlassen.Sie waren gerade mal 1Monat zusammen..Also sie wurden ziemlich verar**** ,ich dachte mir erstmal das ich den Jungen Kaputt SChlagen solte (Ja hört sich unvernümpftig und Primitiv an,aber einfach diese Wut ...) doch sie ist schließlich nicht ganz unschuldig da sie sich drauf eingelassen hat,jedoch bereut sie es auch und hat auch früher geweint wie ich gehört habe....In einer Beziehung Tragen die Mädchen eine Rosarote Brille wie mir ihre Freundin sagte.... Sie und Ich sind jetzt seit 1 und halb monaten zsm und hatten auch schon Sex,nur öfters hab ich ein Tag wo ich mir denke warum sie keine Jungfrau war...Warum durfte ich nicht der Junge sein mit dem sie ihre Erfahrungen macht?Ich selber war ja noch Jungfrau und Liebe sie sehr,tuh und würde auch alles für sie tun und würde sie nie verlassen da sie Klug,anständig und Süß ist,es ist bisher meine erste richtige Freundin.Jedoch hab ich immer so ein blödes Gefühl wen ich so darüber nachdenke wie sie enthjungfert wurde.Heute kam ihrgendwie alles hoch so das ich den ganzen Tag schon daran denke und darüber traurig und wütend bin und mich ganze Zeit komisch fühle.Es ist der Gedanke das ein andere Junge einfach so in ihr gekommen ist,mit ihr Sex hatte und ihr Jungfernhäutchen löste...Ihre Jungfräulichkeit "geraubt" hat,da er selber keine war und öfters Mädchen am verar****.Ich fühl ich einfach schei** wen ich darüber nachdenke das ich finde,das ich der Junge sein solte der es hätte tun sollen damit wir zsm unsere erfahrungen machen(Hört sich jetzt komisch an,aber es ist aus Liebe gemeint und nicht aus geilheit....)....Stattdessen ist es ganz anders passiert und ich weiß das ich nichts daran ändern kann aber dieses blöde Gefühl bleibt....Was meint ihr dazu ? :- /

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?