Mein Ex Freund will Sex, aber Gefühle sind nicht mehr stark genug für eine Beziehung. Wie soll ich jetzt verhalten

10 Antworten

Oh Mann: Du hast schon alles falsch gemacht, um ihn zurückzubekommen!

Jetzt musst Du Dich dringend zurückziehen. Schau Dir am Besten mal einen Ratgeber speziell für Frauen an Vom Dating-Duo gibt es einen guten für Frauen. Da wird Dir auch gesgt wie Du mit der Situation mit der anderen Frau am Besten umgehst. Wichtig ist, dass Du jetzt keine eiteren Fehler mehr machst. Höre daher nur auf Experten!

Hab mit meiner Ex auch schluss gemacht vor Jahren wegen ihrem Verhalten. Sie hat auch oft gesagt das sie sich bessert, aber ein Mensch ändert nicht einfach etwas was er schon seit Jahren beibehalten hat.

Mach lieber einen Schlussstrich und suche jemanden der mit der wie du sagst Art, besser zurecht kommt als er. Letztendlich gibt es nur wieder Probleme etc. und es wird nicht wieder normal. Alles selbst erlebt...

Wenn der Sex gut ist mit ihm, dann trefft euch doch dafür. Ob wieder mehr draus wird, wird man sehen. Ich finde das immer interessant, wenn alle schreiben, dass das mal gar nicht geht. Warum denn nicht? Wenn ihr psychisch damit klar kommt trefft euch weiter, habt guten Sex und vielleicht kommt ihr so ungezwungen wieder zueinander? Vielleicht verliebt sich einer von euch auch in jemand anderen? Ihr seit jung - also Erfahrungen sammeln in allen Bereichen ist angesagt. Was richtig wäre weiss man erst hinterher.

Ja irgendwo hast du recht.. Aber da mache ich es mir nicht wirklich leichter.. Weil ich es einfach zu schön finde bei ihm.. Naja ich warte mal ab.. Also bei ihm werde ich mich nicht als erste melden.. Habe es nun oft genug gemacht.

schieß ihn zum Mond. Gestalte Dein eigenes Leben, dass ist viel wichtiger.

hallo Junge Frau,

mein tipp lass die finger von dem Menschen.

merkst du denn nicht was da wirklich läuft.

du wärst der Lückenfüller und wenn er meint jetzt braucht er dich dann darfst du kommen.

Also ehrlich das ist doch sicher nicht das was du dir vorstellst oder doch??

Schick ihn in die Wüste und beginn ein neuen Abschnitt in deinen Leben.

Lao-Tze hat einmal gesagt jede reise beginnt immer mt einem ersten schritt und das solltest du tun.

Lg.

G.

Ahhh... Ich weiß 😕 Ist alles nicht so einfach.. Ich will ihm einfach mal einige Wochen nicht schreiben und falls er mir schreibt, auch nicht antworten.. Vielleicht wird ihn so bewusst was er gehen lassen hat?!