Mein Ex Freund will mich wieder nachdem er 7 mal Schluss gemacht hat. Was würdet ihr machen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend liebst du ihn sehr, da du ihn 7 mal verziehen hast. Aber allein schon nach dem zweiten mal klappt es nicht, mach dir einfach mal Gedanken ob du ihn überhaupt noch vertrauen kannst. Ein kleines Beispiel: Wenn du ein Seil in der Mitte durchtrennst kannst du es zwar wieder zusammenknoten aber es wird nie mehr das selbe Seil sein :)

Es hat 7 Mal nicht geklappt, warum soll nun das 8 Mal besser werden? Dich werden die Trennungen auch belastet haben, nicht nur ihn. Wenn du das Spielchen noch zichfach wiederholen willst als sein persönlicher Spielball, lass dich darauf ein. Ansonsten beende diese Situation endlich und gib ein klares, eindeutiges "Nein" von dir. Es hilft euch beiden mehr, wenn es einen klaren Strich unter diese Beziehung gibt, als mit irgendwelchen Versuchen niemanden zu verletzen wages Zeug zu reden und Hoffnungen zu wecken.

DAnke das hat mir wirklich sehr geholfen :)

0

Also mal ganz ehrlich das hab ich schon mal gemacht das war bei mir nämlich auch mal der fall zwar nicht sieben mal aber yolo auf jeden. Fall war ich wieder mit ihm zusammen und als er sich so richtig wieder in mich verknallt hat hab ich ihn ein korb gegeben und .. Im Nachhinein bin ich zu im gegangen und hab zu ihm gesagt :weist du jetzt wie ich mich gefühlt habe ?! Dannach haben wir uns versöhnt wir sind zwar. Nicht mehr zsm. Gewesen aber immer noch gut befreundet

Freund hat Schluss gemacht, wie bekomm ich ihn zurück?

Ich möchte unbedingt um meinen Freund bzw jetzt ex-Freund kämpfen. Ich will ihn zurück. Ich habe im ein Riesen Blumenstrauß mit einem Teddy und ner Karte zugeschickt, was kann ich noch tun um sein Hertz zurück zu bekommen? Bitte melden ich habe starken Liebeskummer und das ist keine Scherzfrage oder so.. ich brauch Hilfe

...zur Frage

wie würdest du reagieren? - Treffen mit der/dem Ex

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eurem/eurer Ex das erste Mal nach der Trennung begegnet? Wie würdet ihr ihn/ sie begrüßen, wenn er/sie Schluss gemacht hat? Lg:)

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund von meinem Ex Freund?

Ich bin verliebt in den besten freund von meinem ex freund, er ist auch in mich verliebt aber aus irgendeinem Grund will er nicht öffentlich mit mir zusammen sein. Wir waren schon eine Woche zusammen ohne das es jemand wusste aber so etwas ist nichts für mich. Mein ex freund hat zwar mit mir schluss gemacht aber ich habe später erfahren das sein bester freund da schon in mich verliebt war. Der junge in den ich verliebt bin macht oft Anspielungen das mein ex freund also sein bester Freund noch in mich verliebt ist und er ihn nicht verletzen möchte. Ein guter freund von den beiden hatt mir erzählt das mein ex freund nur wegen seinem besten freund schluss gemacht hat und sein bester feund jetzt nicht mir mir zusammen sein kann bzw. möchte um ihn nicht zu verletzen. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll da mir beide sehr wichtig sind aber eigentlich möchte ich mit dem junge in den ich verliebt bin zusammen sein. Es wäre sehr ne nett wenn mir jemand sagen könnte was ich in dieser Situation tun könnte. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?