ex freund wieder anschreiben aber wie?

2 Antworten

hallo, schreib ihm doch einfach genau das, was du hier beschreibst. du warst damals gekränkt oder wütend und jetzt bist du es nicht mehr und möchtest wieder kontakt mit ihm. sowas kommt vor, gefühle ändern sich und wenn du ehrlich mit ihm darüber sprichst, wird er es bestimmt verstehen.

Wenn ihr euch noch regelmäßig seht ist ignorieren keine Lösung. Aber wenn nicht, dann solltest du die ganze Geschichte einfach abschließen.

Bei Freund übernachten ..eltern dürfen nix mitbekommen ..

Hallo zusammen , 

Ich will von Samstag auf Sonntag bei meinem Freund schlafen , meine eltern sollen von alle dem nix mitbekommen . Klar ich könnte sagen ich schlafe bei einer Freundin ...aber wie soll ich das genau anstellen ? Habt ihr ne idee wie das sicher ist ..?

LG eure betti

...zur Frage

Gewinde der Radmuttern nicht komplett ausgenutzt. Erlaubt oder gefährlich?

Wollte gestern meine neuen Alufelgen (Borbet BS) auf meinen ford Focus mk1 bj02 montieren. Dabei ist mir nach dem ersten Reifen aufgefallen das die Radmuttern nicht komplett über die Bolzen gedreht sind ( Fest angezogen ). Es war ca 1 Gewindegang frei, da ich mir unsicher war habe ich nochmal die Winterreifen montiert. Jetzt wollte ich wissen, da ich so im Internet nix dazu gefunden habe, ob das zulässig ist oder gefährlich ?

...zur Frage

Soll ich heute nochmal mit ihm reden oder eine Nacht vergehen lassen?

Ich habe mich vorhin mit einem Guten Freund gestritten und ich war schuld.. ich mache mir vorwürfe und denke ganze Zeit an ihn.. Jetzt Frage ich mich ob ich ihn eine Nacht drüber schlafen lassen soll odet ihn jz nochmal Anschreiben soll (ist ca. 2-3 Stunden her)

...zur Frage

Ebay: Wie lange würdet ihr auf Zahlung warten?

Hallo,

ich wollte nur mal wissen, was bei euch so die Schmerzgrenze was warten angeht ist.

Also: Ich habe am 20.09.2011 einige Sachen auf Ebay versteigern können (Freude).

3 Konsorten haben aber weder gezahlt, noch sich auf meine Zahlungsaufforderung geäußert. "Ich werde die Zahlung in Höhe von ??? demnächst per BÜ bezahlen" z.B. Ihr wisst ja was ich meine.

Ich sehe es ja selbst noch als etwas zu früh an, jetzt schon darauf zu reagieren. Wie lange würdet ihr warten? Was ist so die Wartezeit? Soll ich noch bis zum Monatsende warten, bis die Gehälter kommen? Soll ich die Leute direkt anschreiben? Ich habe aber auf jeden Fall vor, diese Woche abzuwarten und nochmal eine Zahlungserinnerung zu schicken.

Es sind übgrigens Erträge im einstelligen Bereich, also nix was ich nicht verschmerzen könnte. Ich möchte nur nicht auf meinen Ebaygebühren sitzen bleiben.

Danke und Gruß

...zur Frage

was tun bei schnorrern

Hallo liebe community, Ich habe das problem dass leute Bei mir immer wieder schnorren also habe ich in letzter zeit auch öfters ,,Nein" gesagt aber dann kam ich mir Wie ein geizhals vor. Ihr müsst wissen dass ich eigentlich ein sehr großzügiger mensch bin aber vorallem in letzter zeit fühle ich mich sehr stark ausgenutzt also jetzt meine frage Wie ,,dosiere" ich meine großzügigkeit ohne nur schamlos ausgenutzt zu werden oder ein geizhals zu sein ? Danke für eure antworten ;)

...zur Frage

Wieso hat er mich geblockt? Soll ich ihn woanders wieder anschreiben?

Hallo ich hab gerade irgendwie ein Problem. Mein Freund hat mich auf scheinbar auf whatsapp geblockt. Was mich aber wundert weil wir keinen Streit hatten oder sonstiges ganz im Gegenteil er meinte erst noch das uns nichts auseinander bringen kann. Dann ging es kurz um unser Treffen wo ich halt meinte das ich ihn nicht küssen will und er meinte er will eh erst noch warten. Also dachte ich mir nichts dabei. Ein paar Minuten später hieß es dann er geht schlafen (es war ca 21:40) deswegen hab ich nochmal nachgefragt ob alles gut wäre weil er nie so früh schlafen geht und er meinte es wäre alles okay. Wieder 5 Minuten später hab ich bei ihm nichts mehr gesehen. Ich verstehe das nicht hat er mich jetzt geblockt weil eigentlich gibt es ja keinen Grund ich habe jetzt voll angst das er mir nicht mehr schreiben wird. Soll ich ihm jetzt nochmal auf Facebook schreiben oder soll ich erst warten? Weil wenn er mich geblockt hat will ich wissen warum allerdings will ich ihn jetzt auch nicht auf Facebook stressen. War jemand schon einmal in so einer Situation oder weiß was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?