Ex freund was ist das was soll das hilft mir?

9 Antworten

Hey :D

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Dein Ex liebt dich immer noch. In diesem Fall würde er seine Freundin betrügen und hat sie eh bereits verletzt, da er sie so nie wirklich liebte. Du würdest dann evtl immer im Hinterkopf haben, ob er bei dir mal ebenso mit einer anderen schreiben würde.

2. Er hält sich dich warm. Bei dieser Möglichkeit liebt er dich nicht. Entweder es gibt gerade Stress mit seiner Freundin und er sucht eine schnelle Notlösung um nicht alleine zu enden oder er will mehr Sex und erhofft ihn durch dich zu bekommen. Wieso er dann dich wählt? Weil man oft leichter bei der Ex landen kann anstatt sich die Mühe zu machen eine ganz Neue zu bekommen.

Frag ihn doch mal nach seiner Freundin. Wieso er dich mit dir trifft, wenn er doch sie hat. Wenn dann sollte er sich wenigstens zuvor von ihr trennen.

Ich rate aber allgemein von Beziehungen mit dem Ex ab. Es endet meist nicht gut.

Was denkt ihr? Was ist eure Meinung dazu?

warum mit einer Frau etwas haben, wenn man mehrere haben kann.

Liebt er mich noch? 

Bestimmt nicht.

Hat er mich immernoch nicht vergessen? Bin verzweifelt. !!!

Er weiß anscheinend dass Du noch Gefühle für ihn hast; das nutzt er aus.

Du solltest ihn vergessen.

Selbst wenn er mit der Anderen Schluss machen würde, wieder mit Dir zusammenkommt, weißt Du nicht ob er nicht doch irgendwann zweigleisig fährt.

Da hast du recht..

0

Wenn er ein guter Mensch war, dann kannst du dich ja wieder langsam rantasten. Aber wenn es wirklich einen guten grund hatte warum ihr euch getrennt habt, dann hol dein unglück nicht erneut in dein leben..

Freund betrogen ich weiss nicht was ich will?

Ich habe einen Freund und bin nicht solange mit ihm zusammen. Es ging alles realtiv schnell da ich mich eher nach ihm gerichtet habe statt nach mir. Ich habe einen ex freund und es ist noch garnicht solange her aber damals ist er schlecht mit mir umgegangen.Mit meinem neuen Freund bin ich nicht glücklich dennoch ist er mir wichtig aber es fühlt sich alles so verklemmt an wenn wir zusammen unterwegs sind. Es passt einfach nicht.Dann habe ich von meinem Ex freund geträumt und es hat mich sehr mitgenommen denn wir sind so getrennte Wege gegangen ohne uns auszusprechen also kam ich auf die idee uns spontan zu treffen und zureden doch er sagte das er mich vermisst hat und ich ihn auf einer seite auch vermisste dann hat er mich geküsst und ich habs erwidert und er weiss das ich eigentlich einen Freund habe. Ich fühle mich so schlecht mein Freund weiss noch nichts davon. Hänge ich noch an meinem Ex aber ich will auch irgendwie meinen Freund nicht verlieren obwohl ich es sowieso kaputt gemacht habe. Was soll ich tun? Bin ich so ein schlechter Mensch

...zur Frage

Wie vergisst man jemand den man liebt?

mein Ex hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt und das grundlos! Darüber denke ich aber gar nicht mehr nach er geht mir nicht aus dem Kopf es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht habe ich habe sogar schon 4-5 mal von ihn geträumt was angsteinflüssend ist ich habe ihn 3 Monate nach der Trennung angeschrieben um zu Fragen wie es ihm geht dann sagte er das er mich vermisst aber das er mich vergessen muss weil er mich noch liebt darauf hin hatten wir wieder eine Beziehung doch nach 2 Tagen hat er sich nie mehr gemeldet da hat es mir gerreicht ich dachte jetzt ist es endgültig vorbei mit ihm aber jeden Tag verfolgt er mich in meinen Gedanken ich habe alles versucht um ihn zu vergessen Bilder gelöscht mehr Zeit und Geld für mich ausgegeben um mich abzulenken doch nichts hat geholfen

hat jemand vielleicht eine Idee ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Traum von Ex-Freund - warum?

Hi. Seit 2012 glaube ich, war ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe nie wieder Kontakt zu ihm und ich habe nie wieder an ihn gedacht. Aber heute und vor ein paar Monaten habe ich ohne Grund von meinem Ex-Freund geträumt.

:-( Das war irgendwie verstörend für mich. :-( Im letzten Albtraum haben wir uns ganz plötzlich wieder getroffen und uns wieder geküsst und im heutigen Albtraum von meinem Ex-Freund haben wir uns auch ganz plötzlich wieder getroffen und uns umarmt. :-(

Aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn. 

:-( Ich verstehe einfach nicht, warum ich schon 2 mal in kurzer Zeit von meinem Ex-Freund träume und das nach 5, 6 Jahren. Ich hab noch nicht mal an ihn gedacht, aber seitdem ich jetzt schon 2 mal wieder von ihm geträumt habe, bin ich total verwirrt und auch meine Gefühle sind jetzt total verwirrt. :-(

...zur Frage

vermisst mein ex mihc?

Mein ex hat mit mir vor einem monat schluss gemacht, seinem besten freund sagt er dass er mich nicht vermisst und ihm es egal ist, trotzdem redet er viel über mich und weiss immer mit welchen jungs ich was hatte. denkt ihr er vermisst mich oder ihm ist es wirklich egal?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?