was ist das was soll diese aktion von meinem Exfreund?

6 Antworten

Hey :D

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Dein Ex liebt dich immer noch. In diesem Fall würde er seine Freundin betrügen und hat sie eh bereits verletzt, da er sie so nie wirklich liebte. Du würdest dann evtl immer im Hinterkopf haben, ob er bei dir mal ebenso mit einer anderen schreiben würde.

2. Er hält sich dich warm. Bei dieser Möglichkeit liebt er dich nicht. Entweder es gibt gerade Stress mit seiner Freundin und er sucht eine schnelle Notlösung um nicht alleine zu enden oder er will mehr Sex und erhofft ihn durch dich zu bekommen. Wieso er dann dich wählt? Weil man oft leichter bei der Ex landen kann anstatt sich die Mühe zu machen eine ganz Neue zu bekommen.

Frag ihn doch mal nach seiner Freundin. Wieso er dich mit dir trifft, wenn er doch sie hat. Wenn dann sollte er sich wenigstens zuvor von ihr trennen.

Ich rate aber allgemein von Beziehungen mit dem Ex ab. Es endet meist nicht gut.

Wenn er ein guter Mensch war, dann kannst du dich ja wieder langsam rantasten. Aber wenn es wirklich einen guten grund hatte warum ihr euch getrennt habt, dann hol dein unglück nicht erneut in dein leben..

Was denkt ihr? Was ist eure Meinung dazu?

warum mit einer Frau etwas haben, wenn man mehrere haben kann.

Liebt er mich noch? 

Bestimmt nicht.

Hat er mich immernoch nicht vergessen? Bin verzweifelt. !!!

Er weiß anscheinend dass Du noch Gefühle für ihn hast; das nutzt er aus.

Du solltest ihn vergessen.

Selbst wenn er mit der Anderen Schluss machen würde, wieder mit Dir zusammenkommt, weißt Du nicht ob er nicht doch irgendwann zweigleisig fährt.

Da hast du recht..

0

Er möchte dich einfach nur ma sehen und mit dir sprechen.

Es ist nichts dabei seinen/ne EX zu treffen.

Eine gute Freundschaft kann auch nach einer Beziehung entstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte aber nicht das seine Freundin das erfährt weil die sonst krass sauer wird.. und er soll ja nicht als a....... abgestempelt werden.. und er meint dazu noch das ich voll süß geworden bin ( warum auch immer ) und das er über mich geträumt hat und mich krass vermisst

0
@Mileynaaa1000a

Das ER nicht will das seine Neue das mitbekommt is klar! Eifersucht und son misst -.-

Die Frage de du dir selbst stellen solltest. "Würde ich wieder was anfangen oder sind wir nur noch Freunde?"

0

Möglicherweise setzt ihn seine aktuelle auf Sexentzug und er sucht Alternativen.

Und deswegen nimmt er sich die ex..?

0
@Rango87

Alles gut nein ich hab ja gesagt eure Meinung dazu ich nimm mir das zu Herzen nur ob es wirklich so ist weiß man ja halt nicht ..

0
@Mileynaaa1000a

Du sollst einfach nicht zu romantisiert da ran gehen.

Jedes mal wenn man jemanden betrügt sinkt die Hemmschwelle zu betrügen.

Sprich wenn er seine aktuelle Freundin für dich verlässt oder mit dir betrügt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dann mit dir dasselbe macht.

1
@Rango87

Hast recht.. ich verstehe was du mir sagen willst Danke sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?