Ex-Freund war im Puff?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also wenn Schluss ist, ist Schluss. Während der Beziehung würde ich das keines Falls akzeptieren aber ansonsten ist´s sein Problem, wenn er zu viel Kohle hat. Ich weiß auch nicht, was diese Fragerei immer soll "hattest du was bla bla" da verletzt man sich nur gegenseitig und beunruhigt den Partner. Mich persönlich interessiert´s gar nicht, was mein Mann vorher "getrieben" hat und ich binde ihm nix auf die Nase, weil man sich nur verletzt und Zweifel schürt.

Was ist an käuflicher Liebe so schlimm? Er war Single, wahrscheinlich mit Kumpels unterwegs, lustiger Abend und was soll´s?

Du solltest es akzeptieren, wenn du ihn liebst und versuchen, darüber hinweg zu schauen. Ansonsten holen dich (sofern du wieder eine Beziehung mit ihm eingehst) immer wieder Bedenken ein.

ja du hast echt recht aber was mich stört das es nach so einer kurzen zeit gleich war und es noch zwischen uns eig am laufen ist bzw war. mich interessiert es eig auch nicht was er gemacht hat vorher oder nicht aber das ist schon dreist oder nicht? und von liebe kann er nicht mehr reden das ist mal fakt...

@NinaNina88

Ihr wart getrennt und dann kann er und du machen, was ihr wollt ohne dass es den Anderen was angeht. Männer sind so, plötzlich rutscht das Hirn in die Hose alles andere ist vergessen vorübergehend. Nimms bitte nicht persönlich, was der da veranstalltet hat, evtl hast du auch mehr Gefühl in das Ganze investiert als er. Liebe und Sex ist nicht das gleiche. Ich denk einfach, dass er es gebraucht hat, das hat relativ wenig mit dir zu tun, da ja eh Schluss war.

ja stimmt schon das jeder machen kann was er will... aber es hat mich trotzdem verletzt da man gleich denk es hat was mit einen selber zutun...

@NinaNina88

Nein, ganz sicher nicht. Das war Sex gegen Geld und sonst nix. Kopf hoch, alles halb so schlimm.

ja mittlerweile lach ich auch schon darüber weil es bitter ist in dem alter dahin gehen zu müssen...naja Mitläufer-Modus :)weil er nicht nein sagen kann zu denen und es schön geredet wurde😂

Wo ist eigentlich dein Problem?

Das er eine befristete Geschäftsbeziehung zur sexuellen Entspannung hatte?

Das er Verkehr mit einer anderen Frau hatte obwohl er getrennt von dir ist?

Das du dir Hoffnungen auf ein Wiedererflammen eurer Beziehung machst und aus diesem Grund den sexuellen Reiz eurer Exbeziehung in Anwendung bringst. Dieses Vorhaben jedoch durch "andere" sexuelle Betätigungsformen deines Expartners gefährdet ist?

mein problem ist das es Hoffnung gab/gibt und ich nur einen rat wollte wie ich damit umgehen soll...

@NinaNina88

IGNORIEREN

Er hatte Sex und dafür bezahlt, wenn er ein Kondom verwendet hat ist alles Gut!

das hat er weil ohne läuft da doch eh nix

Für einen Mann ist Paysex eine Dienstleistung- vergleichbar mit einer guten Massage. Wenn er jetzt die "Mitläufer"-Karte zieht und es ja nicht "so toll" war, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder war er in einem Laufhaus oder ähnlichem Geschäftsmodell, wo die Erotik oft auf dem Niveau einer Darmspiegelung liegt, oder er hatte wirklich Spass und will es nicht zugeben um Euer "Sex mit dem Ex"-Spiel nicht zu gefährden. Dass er überhaupt davon erzählt hat, hängt vermutlich damit zusammen, dass er Dir signalisieren möchte, dass er jederzeit Sex haben kann, wenn ihm danach ist. Räume Deine Vorurteile gegenüber der Branche zur Seite und miss dem Ganzen nicht zuviel Bedeutung bei - denn moderner Paysex hat mit dem Klischee von Zwang und Schmuddel wenig gemeinsam. Wenn Du wissen willst warum Männer "dort hingehen" lies mal "Wir sehen uns im Puff" - Amazon usw. Wünsch ihm einfach für die nächste Runde viel Vergnügen und lass Dich damit nicht ärgern/verunsichern...

ja das wollt er mir vermutlich damit sagen weil er meinte er wollte mir schreiben weil es anders mit mir ist er sich aber nicht getraut hat mich anzuschreiben. und er ist dahin weil sein kumpel oft hingeht und er lust auf sex hatte... ja das wünsche ich ihn auch fürs nächste mal wenn er gehen sollte weil er es jetzt bereut warum auch immer

Auch wenn du noch Hoffnung hattest.. ES IST DEIN EX (!!!) FREUND, ihr seid nichtmal zusammen! Er kann doch wohl entscheiden mit wem und wann er will? Vielleicht findet er die professionelen besser als du im Bett? Das könnte auch der Grund sein.

naja da läuft es doch ohne Gefühle ab und man kann das gar nicht so rüber bringen wie mit Gefühlen hmm

Die Gefühle spielen im Puff keine Rolle ja, aber die Frauen dort haben es echt drauf und sind bestimmt besser als viele andere (auch du) im Bett.. Erfahrung (haben sie). Gefühle? Küssen, fingern, lecken, oder fcken kannst du sie auch, es gibt keinen Unterschied nur das sie halt besser sind.

musst aber für jedes bezahlen. ..

Beispiel: Nimmst du ein Opel Corsa der garnichts kostet aber jede 2 Minuten stehen bleibt und sich schwer lenken lässt ODER ein Mercedes Benz was super funktioniert, nie stehen bleibt, aber dafür etwas kostet? :) Jeder schlaue würde wohl den Benz bevorzugen, oder? :P

ja schon

Also, du weißt was ich meine... Lass ihn einfach, er ist es nicht Wert! Du bist mehr Wert als einer der sofort in den Puff rennt! Bleib du selbst, vergiss ihn. Viel Glück!

so in etwa weiß ich was du meinst... ja ich werde ihn jetzt klar lassen... danke!

Der Junge hat dort nur "Druck" abgebaut, nicht mehr und nicht weniger. Schnappe ihn  Dir wieder und er wird es nur noch mit Dir tun.