Ex freund wann leiden sie?

5 Antworten

Kann alles oder auch nix bedeuten.

Ich kapiere das blockieren/ entblocken sowieso nicht so ganz. Kann man einander nimmer leiden dann löscht man die Kontaktdaten und fertig. Kann man einander noch gut leiden, dann bleibt der Kontakt eben in der Liste und man schreibt einander zu großen Anlässen einen kleinen Gruß.

Das er dich kurz entblockte und dann wieder blockierte könnte an folgenden Möglichkeiten liegen:

• Irgendwer war neugierig warum du in seiner Liste bist aber offenbar blockiert bist (vielleicht hat er ja eine neue Partnerin oder Interessentin).
  • Er war kurz neugierig auf den aktuellen Ist-Zustand deines Profiles/ deiner Seite, wollte aber nur kurz stöbern ohne in richtigen Kontakt zu treten.
  • Er hat dich aus Versehen entblockt und nach einigen Tagen dann dies bemerkt

Letztlich braucht es dich nicht zu kümmern. Hey, er ist ein Ex. Und es ist schon einige Monate her mit ihm. Und es ging im Schlechten auseinander. Doch dein Leben, deine Zukunft, liegen vor dir.

Wie hat mir mal eine ältere Dame so treffend gesagt: Nicht alle Kartoffeln im Kartoffellager sind faul. Ich finde, das passt

Mach dir keine Gedanken über einen Menschen der auch sich nicht um dich kümmert ! Seh nach vorn , und denk an dich selber und nicht an einem Menschen der dich verletzt hat. Merk dir das

Wenn du von ihm verletzt worden bist dann sollte es dich nicht mal interessieren warum er dich entblockt und wieder blockt.

Das sollte dir egal sein, lösche ihn dann bekommst du das nicht mit.

Woher weißt du das er dich entlockt hat und dann wieder geblockt hat, wenn du keinen Kontakt mehr hast?

Zufall als er sich getrennt hat konnte ich ihn nirgendswo mehr finden

0
@mlnxxxhhh

Wieso suchst du überhaupt nach ihm, wenn er dir so weh getan hat? Ignorier es uns Schau nach vorne

0
@mlnxxxhhh

Die Zeit heilt alle Wunden. Scheinst noch sehr jung zu sein. Glaub mir. Am besten heilt so ne Wunde, wenn du den /die richtige/n gefunden hast. Ist zwar nen blöder Spruch, aber nicht umsonst so verbreitet und bewährt.

2
@mlnxxxhhh

Wunden heilen. Irgendwann. Manche Wunden brauchen mehr Zeit, andere weniger Zeit bis sich Schorf bildet und sie dann nach und nach abheilen.

Aber das "Suchen", schauen was der andere macht, Infos versuchen einzuholen und was es noch so alles gibt.... das ist so als würde man von einer Wunde den Schorf abkratzen bis es wieder anfängt zu bluten

0

Was möchtest Du wissen?