Ex-Freund von Freundin will sich mit mir treffen-was will er?

4 Antworten

Kann trotzdem sein das er was für dich empfindet oder er will sich einfach bedanken weil du dennoch zu ihm hältst trotz der Trennung. Triff dich und Finds heraus. Kannst ja immer noch gehen wenn es dir unangenehm wird.

Egal ob du hin gehst oder nicht: erzähl auf jeden Fall vorher deinem Freund davon und frag ihn nach seiner Meinung. Das würde ich auf jeden Fall machen um Missverständnissen vorzubeugen.;-)

Es könnte ja sein das er durch die Trennung und das sich viele gegen ihn gewendet haben sehr traurig sein. Und in der Zeit wo sich alle gegen ihn gewandt haben außer du hat er sich wahrscheinlich sehr zu dir hingezogen gefühlt und denkt vielleicht weil du noch zu ihm stehst und alle anderen nicht das du ihn vielleicht magst. Oder andere Möglichkeit da alle gegen ihn sind außer du das er nur dich zum reden hat um über diese Situation hinweg zu kommen und da brauch er nicht 3 Leute beim einkaufen sondern dich, weil er mit dir am besten darüber reden kann und du fair bleibst und dich nicht wie die anderen von ihm abwendest.

Eine Frage mal an die Jungs: wenn ihr eine Freundin hättet, würdet ihr dann mit einem anderen Mädchen mit Herzchen schreiben, euch mit ihr treffen & sie küssen?

...zur Frage

Meine Freundin bekommt von Freund Smileys mit Kussherz geschickt. Was soll ich davon halten?

Hi,

ich saß gestern mit meiner Freundin auf der Couch. Sie hat ein guten Freund ( mit dem sie schonmal Sex hatte ) der ihr monatlich mal ein paar Nachrichten schreibt.

Jedenfalls hat sie ihr Profilbild aktualisiert ( ich und sie darauf zu sehen ) und er schrieb ihr : Du scheinst glücklich zu sein. Deine Ausstrahlung zeigt es. Dann viele Smileys und am Ende 1 Smiley mit Kussherz.

Was soll das ? Wieso schickt er ein Smiley mit Kussherz ????

Sowas schicke ich meiner Freundin, oder sie mir, aber ein angeblich nur guter Freund ???

Was denkt ihr ? Oder ist das am Ende alles nicht so schlimm

Gruß

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Freund will Dreier mit mir und Freundin?

mein Freund hatte mich gefragt ob ich mit ihm und einer anderen Frau einen Dreier möchte ...ich weiß nicht was ich davon halten soll ..Ich weiß das er schon auf etwas "harten" Sex steht aber einen Dreier ?!

...zur Frage

Guter Freund meiner Freundin flirtete mich an?

Hallo!

Ich (weibl. 21) habe seit nicht allzu langer Zeit eine Freundin. Wir lieben uns über alles! Nun war es gestern so, dass ein Bekannter und doch recht guter Freund von ihr mich bei Instagram anschrieb. Wir chatteten normal, als er plötzlich meinte Du bist so süß und hübsch. Hättest du keine Freundin, würde ich es versuchen ;) Dabei weiß er, dass ich lesbisch bin und mit einer Freundin von ihm zusammen bin? Ich meinte dann nur "Ochgeh haha!" und dann wollte ich über meine Freundin reden und meinte, dass ich hoffe, dass sie lange bei mir bleibt. Dann meinte er Du bist so schön und perfekt, natürlich ;) Er wollte sich heute treffen. Ich sagte erst einmal zu, BEVOR das geflirte anfing und wollte dann meine Freundin fragen, ob wir dann zu dritt in die Stadt sollen ( sonst hätte ich abgesagt) , aber nun melde ich mich nicht mehr bei ihm..

Soll ich meiner Freundin davon erzählen oder es lassen? Wäre das falsch von mir?

Danke :)

...zur Frage

Meine beste Freundin will sich immer zu dritt treffen..

Hey! Meine beste Freundin und ich sind für dieses Wochenende verabredet. Aber jetzt hat ihre andere beste Freundin gefragt, ob wir morgen zusammen schwimmen gehen. Also zu dritt. Wir verstehen uns auch zu dritt, aber in letzter Zeit mache ich fast nichts mehr alleine mit meiner besten Freundin und sie sagt mir auch oft ab, wenn ich mich nicht zu dritt treffen möchte, weil die andere Freundin dann sauer ist. Ich sehe das aber einfach nicht mehr ein, immer nachzugeben. Ich will mich eben auch mal wieder mit meiner besten Freundin zu zweit treffen! Aber wenn ich ihr das sage, meint sie ich wäre stur, kompromisslos und sagt mir dann eben ab. Dabei hat ihre andere beste Freundin doch gar keinen Grund sauer zu sein, schließlich sind WIR doch verabredet und nicht sie! Und außerdem sind beide wieder sauer auf mich wenn ich nicht ja sage und ignorieren mich, etc. Ich finde das total scheiße! Vor allem von meiner besten Freundin! Was soll ich machen? Ihr die Meinung gesagt hab ich schon oft genug..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?