Ex-Freund von Freundin macht Stress

3 Antworten

Erstmal müsste deine "Freundin" sich richtig von ihm trennen, so hört es sich eher an, als ob sie euch beide warmhält. Wenn man nicht mehr mit jemandem zusammen sein will, zieht man mit dem doch nicht in eine neue Wohnung! Ich bezweifel, dass deine "Freundin" überhaupt mit ihrem "Ex" richtig Schluss gemacht hat. Sonst würde sie wohl eher für sich und das Kind eine neue Wohnung suchen als mit der kompletten Familie umzuziehen. Bevor sie da keine klaren Verhältnisse geschaffen hat, wird eure Beziehung sehr kompliziert sein, vor allem, weil sie ja noch "heimlich" geführt wird. An deiner Stelle würde ich mich mal bei ihrem Ex informieren, wie's mit seiner Freundin läuft...um rauszufinden, ob der überhaupt etwas davon weiß, dass sie getrennt sind. Bei der Polizei wirst du keine Hilfe finden, die unternehmen (wenn überhaupt) erst dann etwas, wenn ein Angriff stattgefunden hat.

Polizei einschalten bringt im Moment (noch) nichts. Das ist leider so. Die machen erst was, wenn wirklich mal was passiert ist. Obwohl es dann auch zu spät is. Lasst euch nicht provozieren und zeig ihr, dass du hinter ihr stehst und auf sie "aufpasst". Haltet euch einfach von dem fern und glaubt nicht alles. Bellende Hunde beißen nicht. Er traut es sich ja schließich nur ihr zu sagen dich fertig machen zu wollen. Hätte er Mut, hättest du es von ihm persönlich erfahren. So traut er sich ja nur an die Schwächste und das zeugt von Schwäche und Angst seinerseits aus.

Viel Glück euch beiden!

Geb dem Kerl einfach frontal eine Bombe man! 

Grüße aus Bottrop

Ex von meiner besten freundin droht mir.

Hallo ich habe mich in meine beste freundin verliebt.. das hat ihr ex mitbekommen und er schrieb mich sofort in facebook an und hat mir gedroht, mich zu schlagen oder mich "umzubringen" O.o Ich sagte ihm mehrmals er soll nicht übertreiben und aufpassen was er schreibt aber er hat nicht aufgehört. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sie macht mir alles nach. Sie kopiert mich. Was soll ich tun?

Es fing alles damit an das ich einmal in der Schule Gitarre gespielt habe (vor ungefähr einem 1 und ein halben Jahr) gleich danach hat sie sich auch dafür brennend interessiert. Sie fragte ein Mädchen aus meiner Klasse, die auch Gitarre spielt, wieviel den Gitarrenunterricht kostet und was sie dafür alles braucht. Sie macht das aber alles hinter meinem Rücken, wenn sie denkt, dass ich es nicht höre. (Ich hab es gehört, weil sie Gitarre ein wenig lauter gesagt hat und bin dann langsam mit Abstand hinter ihnen her um zu hören worums geht.) Ich dachte nach der Zeit verfliegt die Neugier, das auch spielen zu wohlen, aber stattdessen hat sie immer mehr Fragen an die Klassenkameradin. Aber immer nur wenn sie dachte ich höre nicht was sie sagt... Es nervt mich einfach tierisch, ich meine sie macht mir ja schon sowieso vieles nach. Meine Stil, wie ich rede usw. Und daweile hasst sie mich ja. Ich fühle mich total kopiert. Ich merke ja auch, dass sie das alles nur hinter meinem Rücken macht, damit ich nicht merke das sie auch Gitarre lernen will. Sie will immer besser sein als ich. In allem. Im Aussehen. Charakter. Klasse. Selbst meine Freundin hat sie mir schon weggeschnappt. Und jetzt auch noch meine Leidenschaft. Jetzt reichts! Ich habs satt! Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Klassenkameradin hat nackte Zeichnung von mir gesehen?

Hallo!

Ich zeichne schon mein Leben lang und sehr oft auch von der Realität. Für 15 Jahre kann ich das schon recht gut, sagen meine Lehrer und ich gehe auch in einen Zeichnenkurs.

Vor ein paar Monaten kam ich auf die blöde Idee, mich nackt im Spiegel zu zeichnen und das ziemlich detailliert. Man sieht mich komplett und nichts ist ausgelassen. Diese Zeichnung habe ich ohne viel Nachdenken in meine Zeichnenmappe gelegt und vergessen, dass sie dort ist.

Heute im Kunstunterricht hatte ich genau diese Mappe dabei und als ich auf dem Klo war, hat eine Mitschülerin durch die Mappe geguckt. Ich habe nicht viel Kontakt zu ihr, aber sie ist echt nett und 14. Als ich vom Klo zurückkam, habe ich sie gesehen, wie sie sich die Bilder angeguckt hat. Sie hat mich gesehen und ist auf ihren Platz zurück. Dann habe ich realisiert, dass das Bild noch dort liegt, ich hätte im Boden versinken können.

Sie hat mich noch einmal komisch angeguckt, aber hat nicht darüber geredet oder gelacht. Mir ist das so peinlich, was könnte ich jetzt machen? Mit ihr darüber reden ? Abstreiten bringt nichts, da man mich eindeutig erkennt. Ich will am Montag nicht in die Schule...

...zur Frage

Ex-Freund taucht wieder auf

Seit kurzem bin ich mit meinem ex Freund wieder befreundet. Letztens habe ich mit ihm über alte Zeiten geschrieben &' so. Er meine das es eine gute Zeit war &' überlegt nun ob er wieder für eine Beziehung mit mir bereit wäre. Aber was soll ich nun mit meinem jetzigen Freund machen ?? Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man es nochmal mit seinem Ex Freund probieren?

Hallo, ich hatte letztes Jahr meine 1. Beziehung gehabt die aber leider nach 2 Monaten aprubt zu ende war. Mein Ex Freund hat sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet bei mir, obwohl ich um ihn gekämpft habe ich hatte ihm dann noch eine Abschieds Nachricht geschrieben aber selbst da kahm nichts mehr.

Dann ist im Dezember letzten Jahres wieder Kontakt zu einem Freund (ihn habe ich vorher in einer Maßnahme kennen gelernt, wo auch mein Ex Freund war.) von mir zustande gekommen und ich habe mich in Ihn verliebt er hat mir auch gesagt dass er sich in mich verliebt hat, wir haben uns auch getroffen und geküsst aber seit diesem Treffen ist irgendetwas anders wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen und schreiben auch seltener.

Und zu allem Überfluss hat sich letzte Woche mein Ex Freund bei mir gemeldet dass ihm alles schrecklich leid tut und mir auch gerade geschrieben dass er mich noch immer liebt und ob wir nochmal eine Beziehung eingehen könnten.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt noch denken soll, ich dachte dass ich keine Gefühle mehr habe nach all dem aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, er hat wieder alles durcheinander gebracht. Was meint ihr es mit eurem Ex Freund nochmal versuchen oder eher nicht, ich bin allgemein ein sehr nachdenklicher Mensch und möchte niemanden verletzten.

Frage hier deshalb da ich niemand sonst habe denn ich fragen könnte.

Danke schon mal.

...zur Frage

Warum macht er das immer wieder? Was hat das zu bedeuten?

Hallo,

Um ehrlich zu sein weiß ich gerade nicht wo ich anfangen soll... Vorerst bitte ich erst Recht nicht um so negative Kommentare beziehungsweise irgendwelche Kommentare die ein vielleicht etwas treffen können... Klar kann jeder seine Meinung dazu äußern. Naja dann will ich mal anfangen und zwar ich und mein ex Freund wären über 3 Jahre eigentlich zusammen gewesen... okay plus minus paar Tage oder wie auch immer... Letztes Jahr hatte ich meine Abschlussfahrt, ab da an hatte ich mich echt gut mit einem Klassenkamaraden verstanden. Er war für mich da als ich Stress mit meinen Freund hatte und wir hatten ab da an viel Kontakt zueinander. Vorab aber es ist nichts passiert. So bei mir und meinem ex Freund war lange dieses hin und her... Ich konnte immer auf meinem Klassenkamarad zählen und er war immer für mich da als ich mit meinem ex wieder auseinander war... er war immer für mich und naja.... Irgendwann wurde es für mich auch blöd ich musste immer wieder den Kontakt zu meinem klassenkamaraden abbrechen weil mein Freund eifersüchtig war und er das nicht wollte, deswegen ging der Kontakt so oft weg. Aber das komische an der Sache ist, dass mein Klassenkamarad immer für mich da war und ist und mich jedes mal wieder auf fängt und direkt immer Zeit für mich... egal wie oft ich zu meinem Ex zurück gegangen bin... Klar fühle ich mich irgendwo auch mies weil ich durch den Kontakt Abbruch immer wieder zu ihm ankam... Ich wollte mit ihm ja weiterhin Kontakt haben aber mein ex wollte das nie.. Aber warum macht er sowas mit also mein Klassenkamarad? Ich meine ich verstehe das nicht, ich fühle mich echt mies...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?