Ex-Freund von Freundin macht Stress

3 Antworten

Erstmal müsste deine "Freundin" sich richtig von ihm trennen, so hört es sich eher an, als ob sie euch beide warmhält. Wenn man nicht mehr mit jemandem zusammen sein will, zieht man mit dem doch nicht in eine neue Wohnung! Ich bezweifel, dass deine "Freundin" überhaupt mit ihrem "Ex" richtig Schluss gemacht hat. Sonst würde sie wohl eher für sich und das Kind eine neue Wohnung suchen als mit der kompletten Familie umzuziehen. Bevor sie da keine klaren Verhältnisse geschaffen hat, wird eure Beziehung sehr kompliziert sein, vor allem, weil sie ja noch "heimlich" geführt wird. An deiner Stelle würde ich mich mal bei ihrem Ex informieren, wie's mit seiner Freundin läuft...um rauszufinden, ob der überhaupt etwas davon weiß, dass sie getrennt sind. Bei der Polizei wirst du keine Hilfe finden, die unternehmen (wenn überhaupt) erst dann etwas, wenn ein Angriff stattgefunden hat.

Polizei einschalten bringt im Moment (noch) nichts. Das ist leider so. Die machen erst was, wenn wirklich mal was passiert ist. Obwohl es dann auch zu spät is. Lasst euch nicht provozieren und zeig ihr, dass du hinter ihr stehst und auf sie "aufpasst". Haltet euch einfach von dem fern und glaubt nicht alles. Bellende Hunde beißen nicht. Er traut es sich ja schließich nur ihr zu sagen dich fertig machen zu wollen. Hätte er Mut, hättest du es von ihm persönlich erfahren. So traut er sich ja nur an die Schwächste und das zeugt von Schwäche und Angst seinerseits aus.

Viel Glück euch beiden!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Geb dem Kerl einfach frontal eine Bombe man! 

Grüße aus Bottrop

Was möchtest Du wissen?