Ex freund vlt. mit Aids etc angesteckt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hat Dein Ex denn ne Krankheit?

Sternschnuppe7 02.11.2012, 16:43

nein das nicht, aber ich habe erfahren dass er mich hintergangen hat und wahrscheinlich mit mehr frauen sex hatte,als er mir erzählt hat und da er nur sex haben kann ohne kondom habe ich jetzt dadurch riesen bedenken

0
mela1976 02.11.2012, 16:45
@Sternschnuppe7

Mach Dich aber erst mal nicht zu verrückt. Nicht jeder hat direkt eine schlimme Krankheit. Allerdings hat noerm recht- Zuverlässig sind die Test erst nach ner gewissen Zeit.

0
mela1976 02.11.2012, 16:50
@Sternschnuppe7

Jetzt weiß ich nicht, wie gut Du mit Deinem HA klarkommst. Ist ja immer so ein heikles Thema. Früher konnte man sich anonym beim Gesundheitsamt testen lassen. Dort bekommst Du auch alle wichtigen Antworten zu Deinen Fragen. Um Dich zu beruhigen, würde ich da direkt ( kenn nun die Öffnungszeiten nicht ) anrufen oder halt beim Hausarzt. Wenn Du nun ewig wartest bis die Inkubationszeit rum ist, machst Du Dich nur noch verrückter.

0
mela1976 02.11.2012, 16:56
@mela1976

...hab die Inkubationszeiten grad mal ergoogelt:

Wenn sich jemand mit HIV infiziert hat, so sind 4 Wochen nach der Übertragung in ca. 60 - 65 % der Fälle bereits Antikörper nachweisbar, nach 6 Wochen mit ca. 80 % Wahrscheinlichkeit Antikörper nachweisbar, nach 8 Wochen mit ca. 90 % Wahrscheinlichkeit Antikörper nachweisbar, nach 12 Wochen mit ca. 95 % Wahrscheinlichkeit AK nachweisbar.

Macht also Sinn schon mal nen Test zu machen

0

Selbst wenn du das HI Virus haben solltest, heisst das noch lange nicht das du Krankheitssymtome haben musst. Erst wenn die Krankheit wirklich ausbricht (und das kann Jahre dauern) würdest du es merken ... Gewissheit würde nur ein Test bringen wenn du solch bedenken hast. Sprich es bei deinem nächsten Arztbesuch einfach mal an ...

Geh zum Arzt und lass dich testen. Je früher desto besser!

lass dich testen...HIViren lassen sich jedoch erst nach einem längeren zeitraum sicher nachweisen (ca 12 wochen)

Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen und nimm es Dir bitte, bitte für die Zukunft zu Herzen. Auf ein Kondom zu verzichten "weil er das möchte" ist einfach Mist und extrem unreif!

Geh am besten zum Arzt und lass dich durchchecken!

Viel Glück, ich hoffe, du hast dich nicht angesteckt!

geh zu deinem frauenarzt und lass dich durchchecken...

Uns mußt du das nicht fragen, aber vielleicht mal zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen.

Lass dich überprüfen !!! und wenn er dich angesteckt hat, dann kann er auch strafe bekommen, und solle er dann auch

noerm 02.11.2012, 16:43

wenn er es wissentlich/vorsetzlich gemacht hat

0
ellymaria 02.11.2012, 16:49
@noerm

wenn er aber unbedingt ohne kondom mit ihr schlafen wollte hat er auf jeden fall schuld ....

0
FuckingBurnOut 02.11.2012, 16:52
@ellymaria

Sofern er zu dem Zeitpunkt wusste, dass er HIV+ ist. Sollte er auch jetz erst erfahren, dass er AIDS hat, trägt er da auch keine Schuld.

0

mache eine untersuchung beim arzt und du bist auf der richtigen seite

Gehe zum Arzt und lasse dich durchchecken.

Aber ist ja schon mal gut, dass du nicht schwanger bist. ;-)

Was möchtest Du wissen?