Ex Freund verletzt mich dauernd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dich bitte nicht abhängig von einem Mann !! das Leben ist zu schön und vorallem viel zu kurz um nur zu trauern und einem Mann hinterher zu rennen .. auch wenn man es in dem Moment immer nicht hören will .. es geht weiter !!! und es wird ein besserer für dich kommen. :) das kannst du mir glauben :) Geh raus.. mach dich hübsch und lerne neue Leute kennen :)
Das gibt dir ein gutes neues Gefühl für deine Zukunft .. mach was raus deinem Leben :)
Und wenn du es wirklich nicht schaffst .. dann such dir wirklich einen guten Therapeuten / Psychologen der dir helfen kann .. allerdings sind die Wartezeiten sehr lang ... das kann ich dir aus Erfahrung sagen :(
Du schaffst das!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt kann dir nicht helfen, aber ein Therapeut. Du bist emotional abhängig von deinem Ex-Freund und bei einem guten Therapeuten wirst du lernen, wie du damit umgehst und wie du dich entgültig löst.

Dass dein Ex für die Zukunft nicht taugt, wirst du hoffentlich schon selbst gemerkt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna093
21.08.2016, 12:42

Dankeschön
Wie und wo suche ich mir einen guten Therapeuten raus... Habe leider keine Erfahrung mit sowas

0
Kommentar von Anna093
21.08.2016, 14:27

Vielen Dank dir

0

Was soll da ein Arzt mac hen, dafür ist er nicht zuständig!

Wenn er nicht weiß, was er will, sollte er das erst mal heraus finden.

Warum schreibst du ihn an, das hättest du dir sparen können, nun ist alles schlimmer für dich geworden, oder?

du denkst, daß er zu ihr zurück geht, dann laß ihn gehen!

Das ist nichts halbes u. nichts ganzes so eine Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?