Ex Freund vergessen?-aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorier ihn auch! Auch wenns weh tut und es dich innerlich zerreisst! Er macht dumme Spielchen mit dir und kommt sich dann als toller Hecht vor wenn er dann mit deinen "Feindinnen" abhängt.

Du hast dich leider jedesmal zum Affen gemacht wenn er dich küsste. Ich versteh schon...die Hoffnung stirbt nie, aber er befriedigt damit nur sein eigenes (ziemlich lächerliches) Ego. "Guckt mal alle her, ich brauch nur mit dem Finger schnippsen und schon sinkt sie mir wieder in die Arme!"

Hab mal ein bisschen Stolz und zeig ihm mit einem Pokerface die kalte Schulter. Wenn er danach ausser Reich- und Sichtweite ist, kannste ja ruhig heulen, aber zeig ihm das du es nicht nötig hast auf seine Gunst zu warten!

Lenk dich ab, unternimm viel mit deinen Mädels, aktivier wieder alte Hobbys oder such dir neue, tu dir selber was gutes und dann wirst du ihn auch langsam vergessen.

Aber in seiner Gegenwart....POKERFACE!!! Wenn du immer butterweich wirst wenn er dich immer wieder angräbt bestärkst du sein Gefühl der tollste Kerl zu sein. Lass dich doch bitte nicht als Kasper vorführen! Hast du das so nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen ihn zu ignorieren aber du kannst ihn nicht einfach so vergessen!Versuch mit ihm zu reden um das zu klären!Ich weiß du kannst dir jetzt nicht vorstellen mit ihm zu reden aber Versuch es wenigstens!Das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schafft es denn dein Exfreund dich noch zu küssen wenn er dich doch gar nicht mehr will ??! Scheint als würde er zu allem übel dich noch für dumm verkaufen wollen. Geb dich ihm dann auch nicht mehr so einfach hin wenn er in Wahrheit gar keine Lust mehr auf dich hat!

Ignoriere ihn, denke an all das was früher mit ihm schlecht war und nun seitdem du ihn nicht mehr hast besser läuft und besser laufen wird das Hilft oft sehr.

Lebe einfach dein Leben weiter, vorallem verkriech dich nicht zu Hause unternimm viel damit du auf andere Gedanken kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern neue Leute vielleicht kennen aber was wichtiger ist kümmern dich mehr um dich. Mach was dir Spaß macht. Mach sport Verbring zeit mit Freunden und Familie und denk nur negativ über ihn was er getan hat. Sei frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sport, geh öfters raus,treffe dich öfter mit deinen freundinnen,fang ein neues hobby an um , dann wirst du es schon sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?