Ex-Freund verärgert. Wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi naja ich will dir da nicht weh tuhen oder so etwas aber eure beziehung ist eigendlich schon ab da kaputt gewehsen wo ihr euch getrennt habt und eine kaputte beziehung aufleben zu lassen ist meistens ein unternehmen was nur noch mehr schmertz und leid verursacht und allein wie er dich behandelt kein mann der seine Frau über alles liebt verlässt sie wegen so einem mist wie du engst mich ein das ist der reinste mist in einer beziehung ist es sehr wichtig offen und oft über probleme zu reden genauso wie die ehrlichkeit und die Treue sonnst ist es nur zum scheitern verurteilt und wenn du schon soweit bist das du dir gedanken machst ob du ihm wenigstens eine gute nacht wünschen kannst würde ich mir überlegen die sache doch zu lassen nach vorne zu sehen und zu sagen ok es gibt auch noch andere männer auf der welt die mich glücklich sehen wollen und die mich auch so oft wie möglich bei sich haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sancis1603
28.03.2012, 21:34

Naja wir haben uns auch immer alle 2 Tage gesehen. Doch irgendwie (so gestört wie ich war) habe dann angefangen rum zu zicken wenn er keine Zeit hatte, wenn er was mit seinen Freunden machen wollte. Ich war zu dieser Zeit einfach nicht selbstbewusst, war noch nicht bereit für eine neue Beziehung da ich noch in Gedanken in der letzten Steckte und habe sehr viele Fehler gemacht (ich sags so wie es war, will die Schuld nicht auf mich schieben). Ich glaube da hätte jeder Mann Angst bekommen. Könnte euch noch 100 Geschichten aufzählen :) Ist mir auch echt peinlich wenn ich an die Zeit zurück denke

0

Wenn du ihm gerne schreiben willst,dann schreib ihm . Wenn er sich von einem Gutenachtgruß seiner Freundin genervt fühlen sollte,würde ich nicht über die sms sondern über einen neuen Freund nachdenken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgewärmt, schmeckt nur eintopf besser...

mal nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben:

Verzeih, das ich letztens so dumm war. Wünsch dir eine Gute Nacht.

Hihi, da würde einem das Herz wegschmelzen wenn man sowas lesen würde xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?