Ex freund und neuer freund was ist los

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie es ist mit deinem jetzigen freund.. Hast du für den noch gefühle oder nicht.. und es könnte gut möglich sein das du dich in deinen ex verliebst.. ich würde an deiner stelle darauf hören was dein herz sagt, nicht was der kopf sagt.. viel Glück ;))

Mein jetziger freund hat sich vollkommen verändert er ist nicht mehr der alte mir wird einfach nur klar das mein exfreund viel besser zu mir war ...

0
@inaccesible01

Dann rede doch noch mal mit deinem jetzigen freund, Und dann höre auf dein herz und entscheide ;)) Viel Glück

0
@LeleM

Danke .. Aber ich bin ein Mensch der nicht so offen gegen über anderen Menschen reden kann und mein Freund ist einer der sehr sehr viel redet sehr viel durchgemacht hat wenn ich einsatz sagen werde wird er tausende sagen :D

0

Oh man aus Rache mit einem Jungen eine Beziehung eingehen, das ist ja nicht sehr toll ... Wenn dich dein jetztiger Freund nicht glücklich macht, wieso bist du dann noch mit ihm zsm? ich denke du hast einfach Schuldgefühle, wegen deinem Verhalten ihm gegenüber.

Weil ich mit der hoffnung lebe das er der alte wird..

0
@inaccesible01

Naja im Grunde machst du dich so von ihm abhängig. Dein Handeln, deine Entscheidungen, letztendlich dein Leben legst du ihm in die Hände ... Vllt. ist es für dich besser wenn du das Steuer übernimmst ....

0
@Marel94

Ich habe ihn heute gesagt so geht das nicht weiter schrei mich nicht an und so er hat seine hand wieder aufgehoben dann habe ich gesagt schlag mich dann hat er gegen das auto geschlagen und hat gemeint das ist schlagen .. ich habe gesagt wenn du meine meinung nicht akzeptierst wirst du ene harte seite von mir kennn lernen ds hat er auch gemeint und jetzt sind wir gegeneinander hart . Er kan das nic akzeptieren was ich zu ihnsage er meint das er viel für ich getahn hat und dsa ich dann nohs zu ih bin schon sehr übertieben sei.

0

Keinen Kommentar. Wer so mit den Gefühlen anderer spielt, sollte sich echt mal fragen, ob er überhaupt noch klar denken kann. Du machst das Leben deines Ex-Freundes kaputt und schmeißt ihn und seine Gefühle hin und her, als wäre er dein Spielzeug.

ICh weis doch das es ein Fehler war ... ich hatte schon gEFÜHÖE für ihn aber eine liebe war es nicht und er war auch ein guter ... sehr guter

0
@inaccesible01

na dann würde ich mich bei dem Jungen entschuldigen. Was du da gemacht hast war sehr falsch und lässt sich wohl kaum wieder richtig gut machen...

0
@ToniQuiet

Nur wer selber keine Gefühle kennt, spielt mit den Gefühlen von Anderen! Nur weil dein jetziger Freund sich nicht so verhält, wie du es willst (siehe deine Fragen und Kommentare hier vorher), weil er sich dein ständiges Kontrollieren nicht mehr gefallen läßt, weil es ihn stört, dass du unerlaubt seine sms liest - deshalb ist er jetzt nicht mehr gut genug für dich? Wenn der angebliche Ex dein Verhalten auch nicht mehr toleriert, wenn er dich erst besser kennt, wirfst du ihn dann auch wieder weg? Müssen sich alle Anderen Menschen immer dir unterordnen und tun, was du willst? Du weißt doch ganz genau, warum dein jetziger Freund so zu dir ist! Und er hat Recht damit, sich nicht mehr alles bieten zu lassen. Wenn du dich und dein Verhalten nicht änderst, wirst du gar keinen mehr finden, der dich überhaupt noch "nimmt"!

0

Was möchtest Du wissen?