Ex-Freund und ich kommen uns wieder näher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke schon gibt euch eine zweite Chance ...
Manchmal erkennt man den wahren Wert eines Menschen wenn er nicht mehr da ist .. So war es bei ihm er wollte sicher gehen was los ist bei ihm und er war ehrlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena9856
09.05.2016, 23:51

Dankeschön :)

0

Hey , ich hatte genau das selbe Problem . So wie du es schilderst scheint er gemerkt zu haben was er verloren hat ! Er bemüht sich so wie es aussieht . Gib ihm doch eine 2. Chance , was hast du schon zu verlieren ? 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena9856
09.05.2016, 23:50

Ich traue mich aber nicht ihn nochmal auf das Themen Beziehung anzusprechen, da ich Angst vor seiner Reaktion habe... vlt sieht er das alles doch nur freundschaftlich... 

1
Kommentar von Lena9856
09.05.2016, 23:52

Danke für deine Hilfe :) ich werde ihn in den nächsten Tagen drauf ansprechen:) 

1
Kommentar von Lena9856
10.05.2016, 23:48

Ich hätte da aber noch eine Frage... Wie ist es bei dir abgelaufen? 

0

Er bereut scheinbar das er sich von dir getrennt hat und möchte seine Fehler wieder gut machen. So sehe ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena9856
09.05.2016, 23:51

Er könnte mich einfach um eine 2. Chance bitten... Warum macht er das dann nicht einfach.. 

0

Ich bin ganz ehrlich ich habe mir das nicht durchgelesen aber wieder mit dem ex anzufangen ist erbermlich.
Wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat wirds nie klappen.
Wenn die liebe am anfang nicht reicht reicht sie auch nicht am ende. Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?