Ex Freund und Dating Plattform

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh doch einfach nicht mehr auf die Dating-Seite.

Hallo!! Er hat vor 2 Wochen mit Dir Schluss gemacht. Schau Dich nach was Neuem um. Lass ihn sein Ding machen.

Was heißt vor deinen Augen? Du bist doch auf sein Profil gegangen?

Komm drüber hinweg. Selbst wenn ihr euch noch eine Chance gebt, durch die Situation jetzt kämst du sicherlich nicht mehr darüber hinweg.

Ex ist Ex und sollte es auch bleiben. Er hält dich nur warm falls er nichts "besseres" findet. Sorry..

Alles Gute!

naja bayern ist groß. ich kann dich verstehn. leider mußt du die situation erstmal akzeptieren. ....und wenn du die andere mal nett anschreibst, dann könntest du es vielleicht raus bekommen ob er bei ihr ist.

...oder mach ein fakeprofil und bagger sie an. viel erfolg und kopf hoch

zwingt dich ja keiner dazu jeden tag auf seine pinwand zu schauen

Nein, konfrontiere ihn nicht damit. Du könntest dasselbe machen. Du musst für dich abwägen ob du in 2 Wochen auch wieder würdest zusammen kommen wollen. Einige, die länger zusammen waren, verkraften das nicht. Wurden verletzt dadurch und haben bereits abgeschlossen mit der Sache.

Ich persönlich würde auch abschliessen versuchen. Wem es wichtig ist, macht nicht Schluss und sagt indirekt: "Ich behalte dich als Joker, falls ich zurück will". Sondern der sagt, dass er eine Auszeit und nichts bereuen will. Du hast Besseres verdient.

Was möchtest Du wissen?