Ex Freund trauert mir hinterher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag deine Meinung, wie du dich WIRKLICH fühlst! Sag ihm das du keine richtigen Gefühle mehr für ihn empfindest, aber als Kumpel kannst du dich besser mit ihm verstehen oder so. Ich glaube irgendwann muss er es verstehen können.

Hoffe ich   hasse es jemanden zu verletzen ;/ dankeschön :)

0

Sag es ihm! Ihr Frauen solltet nicht immer so viel Angst haben jemanden zu verletzen! 

Diese "hinhalten" weil man sich nicht traut einem direkt die Wahrheit zu sagen ist viel Schmerzhafter als wenn man es direkt gesagt bekommt. Weil dann weiß man direkt woran man ist, und macht sich nicht noch ewig Hoffnungen! 

Ok da hast du recht.. Ich schau mal wie er sich die nächsten Tage verhält, wenn ich etwas merke sag ich es ihm   Danke!

1

Mahlzeit,

Ich würde ihn sagen dass du nichts mehr von ihm möchtest und nur befreundet sein willst.

Im ersten Moment ist es schlimm für ihn aber er begreift es nach einiger zeit und kommt darüber hinweg und denkt dann auch nur freundschftlich. (eigene Erfahrung)

ich bin zwar nicht gut darin über solche Sachen zu reden aber scheint sehr wichtig zu sein... Werde ich tun, vielen Dank :)

0

Sag es ihm einfach. Schalte einfach für 5 Minuten deine Emotionen aus und sag es ihm

Guter Tipp  aber einfacher gesagt als getan:D danke:)

0

Also für mich ist es sehr einfach (also das mit den Emotion) Falls du es aber nicht kannst denk einfach an dich wenn du es ihm sagst.Weil dir geht es dann ja auch besser und das ist das Wichtigste

0

Was möchtest Du wissen?