Ex Freund sucht sich dauernd ne neue

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

auch wenn er sagt, dass er die "Freundin" liebt, Liebe sieht garantiert anders aus ... Sein Verhalten kann verschiedene Gründe haben, vielleicht kommt er jetzt nicht über die Trennung hinweg... Durchaus halt auch möglich, dass ihm Liebe eh nicht wichtig ist, sondern nur der SÜD-Abbau...

Wie alt ist dein Exfreund.Die Jungs stellen sich das so einfach vor und haben keine Ahnung.Oft ist es auch so, das sie im entscheidenden Moment gar nicht können.reagiere einfach nicht mehr wenn er so was sagt.Ich habe eher das Gefühl er will dir ein schlechtes gewissen machen.SAG ihm nochmal was du davon hälst.mehr kannst du im Moment nicht machen.


salia66 04.12.2013, 09:14

3 jahre

0

Wie lange war denn mit dir zusammen ? Auch nicht länger ?

salia66 04.12.2013, 09:14

3 jahre ^^

0

Es kann sein, dass er Minderwertigkeitskomplexe hat und sich deswegen ständig ne Neue sucht. Aber wahre Liebe kann es wohl nicht sein. Kümmere dich nicht darum. Er ist schliesslich dein Ex. Vielleicht will er dich auch einfach nur eifersüchtig machen

Was denkst du, ich denke er will dir nur imponieren, er meint es nicht ernst

vielleicht will er dich bloß eifersüchtig machen und die frauen gibts garnicht ;)? Lg

salia66 04.12.2013, 07:12

em doch... hab ich vergessen zu erwähnen, ich kenn seine Freundin ja :/ und sie sagt das auch o:

0

Schätze mal, der will sich nur die Hörner abstossen und dich vielleicht auch Eifersüchtig machen. Mit Liebe hat das jedenfalls nichts zu tun.

Das ist doch alles Kindergarten. Mit 13 weiß man eh nicht, was man will. Werde erstmal
etwas älter. Noch brauchst Dich an niemanden zu binden.

Was möchtest Du wissen?