Ex Freund stellt sehr ähnliche Fotos wie ich in die Snapchat Stories rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spontan würde ich auf Zufall tippen. Eventuell will er noch was von dir und versucht dir so zu vermitteln, dass er sich für ähnliche Sachen interessiert. Fotos bei Snap sind ja oft auch irgendwie, verstehe das jetzt nicht falsch, "Massenware". Fotos von Essen oder sowas in der Art, machen halt echt viele Leute. Kann also alles nur Zufall sein.

Vielleicht hast du ihn ja auch einfach nur inspiriert (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandi001
16.07.2017, 23:51

Das ist jetzt schon langsam total auffällig find ich! Weil von Bergen oder so hat er nie was reingestellt, auch nicht von alkohlischen Drinks. Erst nachdem ich das gemacht habe!

Meinst du also ihm gefallen meine Bilder und er stellt ähnliche rein? Aber das heißt ja, dass er so ein fast identisches Leben wie ich mit ähnlichen Interessen führt oder wie? 😂 Kein anderer Freund auf Snapchat stellt fast gleiche Bilder wie ich rein, nur er.🤔

0

Die Frage an dich: Bist du noch interessiert an ihm? Wenn ja, sei mutig- sprich ihn an auf die scheinbar gleichen Bilder, wenn dir das so auffällt. Womöglich ist er wirklich noch an dir interessiert, getraut sich aber nicht, dir das zu sagen und probiert es auf diese Art und Weise. Wenn du ihn nicht fragst, wirst du die Antwort nie erfahren. Sollte dich diese Antwort interessieren, so empfehle ich dir, ihn zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?