Ex Freund stalkt mich - was machen?

5 Antworten

Hi.

Nee, denke ich nicht. Aber mir wäre das zu viel Arbeit. Ich würde jetzt genau einmal konstatieren, dass ich keinen Kontakt wünsche, dass er es lassen möge und dass er beim nächsten Mal blockiert wird. Und wenn er es nicht lässt, dann würde ich schlicht blockieren.

Blocken scheint ihn nicht abzuhalten.

0
@5432112345

also ich bin da nicht sonderlich erfahren, aber wenn ich blockiere, dann kommen doch keine Nachrichten mehr durch. Bei WA sieht er, dass er blockiert wurde (kein Profilbild und nur ein Haken) und bei FB kann er sie nicht mehr finden. Für modernere soziale Medien bin ich zu alt, aber das wird doch ähnlich sein...

0

Sag ihm halt

Wenn er nicht aufhört gehst du zur Polizei

Dann siehst du ja ob er weiter macht oder nicht

Ja hätte ich auch geschrieben

0

Ich würde am besten zur Polizei gehen da das echt krank ist

Wie wäre es mit blockieren auf WhatsApp ? Und Namen ändern auf soziale Medien.

Schon mit blocken versucht?

ja, dann erstellt er neue Accounts und schreibt mir von diesen

0

Was möchtest Du wissen?