Ex-Freund... ständig muss ich an ihn denken und ich kann ihn einfach nicht vergessen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur den tip geben der mir immer gegeben wurde ... geh raus neue leute kennen lernen!! Auf jedenfall geh nicht zu ihm zurück.

wie ted aus "how i met your mother" schon gesagt hat (ich weiss hört sich blöd an aber ich denk das genauso)

der schmerz hält so lange an bis man den/die nächste kennenlernt

advexx 13.07.2011, 08:58

Ich bin jetzt mitlerweile über ein jahr mit meiner freundin ausseinander wie waren 4,5 jahre zusammen und ich bin immer noch trurig das es nicht mehr ist und träume auch noch öfter von ihr (z.B. das alles nur n traum war und wir zusammen sind) das sind die schlimmsten momente ... weil in der halbwach fase da glaub ich das sogar immer noch und dann wirds mir klar. -.-

was ich damit sagen will. ich denke es kann niemanden einen helfen ... setz dich damit ausseinander tu nicht so als wär nie was gewesen aber dann heb den kopf und leb damit, geh los mach was mit deinen freunden und lern neue leute kennen, die kommen ganz sicher.

ich weiss es ist ein scheiß gefühl nur man ist da zum größtenteil auf sich allein gestellt

0

Hallo Emmi, Das er Dich so beschimpft, ist bestimmt gekränkte Eitelkeit, Du weist doch ein ´Alphatierchen´ lässt sich nicht so einfach abservieren ...... Du bist bestimmt ne ganz Hübsche und hast es nicht verdient wenn man so mit Dir umgeht .... weist Du ich bin 29 und hatte einige Beziehungen und glaub mir irgendwann steht wirklich der Richtige vor der Tür ..... mach Dir nicht so ein Kopf ..... geniese die schönen Tage ..... so richtige Tipps gegen Liebeskummer gibt es nicht ...... das musst Du mit Dir und Deinem ´Kopf´ ausmachen aber eins ist sicher, der Kerl hat nicht viel in der Birne wenn er jetzt so blöde ist ..... LG und einen schönen Tag, Isabel

8Ellilein8 13.07.2011, 09:09

danke für deine lieben Worte ;-) die tuen sehr gut.

Ich hoffe und irgendwann werde ich auch so sprechen können wie du.

Danke

0
8Ellilein8 13.07.2011, 09:09

danke für deine lieben Worte ;-) die tuen sehr gut.

Ich hoffe und irgendwann werde ich auch so sprechen können wie du.

Danke

0

Ich habe nach eine 5jährigen Beziehung auch schluss gemacht und er meinte auch irgendwann er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben - das war hard fünf gemeinsame Jahre und dann plötzlich null Kontakt mehr? Naja meine Eitelkeit hat das dann auch durch gezogen und ich hab mich auf keine sms anruf oder sonst was mehr gemeldet - auch nicht zurück gemeldet. Wenn ich dennoch wehmütig wurde hatte eine kleine "Bad Taste Liste" die hatte ich immer bei mir und auf der standen all die Gründe warum ich schluss gemacht habe - ganz banale dinge aber auch klobber. Immer wenn ich die gelesen habe wusste auch mein herz das es die beste entscheidung war!

8Ellilein8 13.07.2011, 09:12

Ich wünschte ich könnte auch so sein, aber ich habe ihm gestern wieder eine Mail geschrieben , da wo nur drin stand ob er noch eine Hose von mir hat. Natürlich weiß ich dass er die nicht mehr hat, aber ich habe so Sehnsucht gehabt dass ich nicht stark genung war mich nicht zu melden. Ich sollte es aber lassen.. und auch ein bisschen eitel werden so wie du ;-) ?

Er hat bald Geburstag... in einer Woche.. soll ich ihm gratulieren??

Ich bin eigentlich immer eine, die kein Streit will und schon garnicht so dass wenn man sich sieht, so tut als würde man den anderen nicht kennen. Aber er will das so...

0
Isa82 13.07.2011, 10:20
@8Ellilein8

Geburtstag, naja Du könntest Ihm schon gratulieren aber Du musst auch damit leben können wenn Du nicht die Antwort von Ihm zurück bekommst, die Du Dir damit eigentlich erhoffst .... wenn Du das nicht kannst, lass es lieber ..... gibt nur Schmerzen und unnötige Tränen ..... Isa

0
8Ellilein8 13.07.2011, 10:43
@Isa82

da has du Recht.. vielleicht lass ich es lieber !

Habe gerade eine "bas taste list" gemacht..

Hilft gut auch daran zu denken , warum ich schluss gemacht hab !

Danke ;-)

0
luca79 13.07.2011, 20:43
@8Ellilein8

mir hat die liste damals auch sehr geholfen und heut hab ich den perfekten kerl an meiner seite :-) ich war mir innerlich auch von anfang sicher das es eine richtige entscheidung war dennoch lag ich auch wach hab an ihn gedacht und mich gefragt wie dumm ich bin... aber die zeit ging vorbei und ich habe definitiv die richtige entscheidung getroffen! ich hátte nicht mit ihm alt werden wollen bei all den streitereien :-)

0

Was möchtest Du wissen?