Ex Freund soll mich betrogen haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts, er ist dein Ex!

Es wäre etwas anderes, wenn er noch dein Freund wäre!

Was kannst du da nicht auf "dir" sitzen lassen, du hast doch nichts getan, so etwas sagt man im allgemeinen, wenn man selber beschuldigt wird, etwas getan zu haben, das nicht stimmt"

Was den "allerbesten" Freund betrifft:

das ist für mich keiner, der so etwas erzählt!

du meinst;

"Du" hast ihn sehr geliebt, er wohl eher nicht?

Hak das ganze ab u. versuch es mit der Zeit zu vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nach vorne und lass den sch*** hinter dir. Er ist ja nicht ohne Grund dein EX Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst gar nichts machen, jetzt weißt du wenigstens warum er dein EX ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Ex, nicht mehr dein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das klinkt ja sehr interessant also meine Meinung ist das du # krankhaft #krankhafte Eifersucht # scheid egal  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msadgurl
06.03.2016, 09:44

Was hat das mit Eifersucht zu tun wenn er es nicht hinkriegt treu zu bleiben?

0
Kommentar von BiggerMama
06.03.2016, 10:41

Das Wort "krankhaft" sollte man als Laie nicht verwenden.

Es klingt eher nach Verletztheit. Verletzte Eitelkeit ist ein schlechter Ratgeber, sie ist rückwärtsgewandt und hält Dich nur auf.

Blick nach vorn!

0

Was möchtest Du wissen?