Ex-Freund SMS schreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bevor du ihn schreibst sollst du erst wissen ob es nur dran liegt ob du ihn wirklich vermiss oder ob du einfach nur jemand brauchst der an deiner Seite ist denn mann glaubt sehr oft das man nur sein ex-freund vermisst obwohl man einfach nur eine neue Beziehung will

Ja schreib ihm. Wenn er noch gefühle für dich hat dann könnt ihr es eventuell irgendwann wieder versuchen. Wenn nicht, dann streich ihn aus dem Kopf (glaub mir ich weiß selbst wie schwer das ist :/)

Es kommt darauf an was zwischen euch vorgefallen ist und weshalb ihr Schluss gemacht habt. aber vielleicht solltest du einfach auf dein Herz hören und ihm einfach schreiben. Kann ja nichts so Dramatisches passieren. Viel Glück :)

probier es aus. aber du must dir bewusssein, das er viellicht ein neues mädchgen an seiner seite hat,, ode seine gefühle für dich nichht mehr existieren.vielleich liebst du ih ja noch, aber villeuicht sehnt du dich nur nach der ebogen heit und einem freund. ♥ viel glück!

Ich würde schreiben. Wenn du ihn so stark vermisst. Ich bin mir sicher er vermisst dich auch.

hast du noch gefühle für ihn oder fehlt er dir einfach als kontaktperon/kumpel?

LG :)

jaa schreib ihm :) vielleicht denkt er das gleiche

Schreib "Hey wie gehts dir?"

Was möchtest Du wissen?