ex Freund sitzt im Knast

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Verlobter sitzt auch noch im Knast (seit Ende 2005). Wenn er Sachen von mir geschickt haben wollte würde ich seinen Wunsch respektieren. Wenn du ihn "zurück haben willst" sollte es nicht der richtige Weg sein seine Sachen zurückzubehalten.

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSweetSugarx
05.04.2012, 13:07

Jetzt will er sie doch selber holen wenn er wieder frei ist um mir auch noch was von mir zu geben.

0

Wenn er im Knast sizt und sich von dir trennt, dann hat er mit 100% Sicherheit eine Neue!!! Gib die Klamotten ab und sei froh, dass du ihn los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSweetSugarx
30.03.2012, 19:32

Nein , nicht er hat ne neue. Sondern er denkt ich hab nen neuen

0

Berücksichtige seinen Wunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du, mit den Sachen kannst Du ihn halten? Was bedeutet "bald wieder frei"????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSweetSugarx
30.03.2012, 19:31

Ich will nur noch mal persohnlich mit ihm reden. Und das geht halt nur wenn er seine Sachen selber holt

0

Sei froh, wenn du Freund und Klamotten los bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?