Ex Freund schuldet mir Geld

10 Antworten

Verbuche es unter "Lehrgeld". Sicher hast Du keinen Schuldvertrag. Und bis Du unter Zuhilfenahme von Zeugen endlich einen Titel erwirkt hast, gibt es wieder jede Menge Kosten für Dich. Das soll nicht heißen: Du kriegst Dein Geld zurück

Der ist gut =D

0

Sag ihm du wirst mit ihm echt heißen Sex haben wenn er dir dein Geld zurückgibt. wenn er dir das Geld gegeben hat sagst du danke lächelst ihn an und verpisst dich

Erst schriftlich mit Fristsetzung anmahnen, dann, wenn nötig, gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Freundin schuldet mir geld :s was soll ich tun?

Hallo ihr da draussen, ich hab ein Problem. eine freundin schuldet mir seit 2monaten 15 euro. Sie hat mir versprochen, mir das geld nach dem sie es geliehen hat in spätistens in einer woche zu geben, nun warte ich schon 2monate. Es geht mir nichtmal so um das geld, die 15€ sind ein kleiner betrag, ich weiss. Trotzdem finde ich sie muss es mir geben. Wenn ich sie darauf anspreche meint sie nur sie habe kein geld und ihre mutter würde es mir auch nicht zahlen. Wie bekomme ich nun das geld wieder? Ich finde es einfach dumm von ihr und nicht fair ://

...zur Frage

Mein Ex schuldet mir viel Geld. Was kann ich tun?

Mein Ex schuldet mir eine Menge Geld. Im April habe ich ihm seine Schulden begleicht, weil er mich drum gebeten hatte und versprach schriftlich. Das ging bis jetzt immer so weiter. Nun ist daraus eine 1000€ Betrag, welches er mir schuldet. Ich habe alle Quittungen, Kontoauszüge und sollst alles. Jetzt weigert er sich dieses zu zahlen. Was kann ich tun? Seine Eltern anschreiben? Anwalt einsetzen? Nützt das was ?

...zur Frage

Geld eintreiben vom Ex?

Mein Ex schuldet mir noch einen guten Betrag. Leider konnte mein Anwalt nix erreichen und stellt das Verfahren jetzt ein.

Kann ich noch etwas anderes machen oder anders vorgehen um an mein Geld zu kommen?

...zur Frage

Ex Freund schuldet mir Geld, kann ich rechnliche Schritte mit einer Einverständniserklärung einführen?

Hallo,

mein Ex- Freund schuldet mir sehr viel Geld. Ich habe aber leider keine Belege, weil sich die Schulden kleinweise in 3 Jahren zusammen gesammelt haben. Da ich leider keine Belege habe, weiß ich das ich nichts unternehmen kann dagegen. Aber hilft es, wenn ich ihm eine Einverständnisserklärung für eine Ratenzahlung unterschreiben lasse, und wenn er nicht zahlt das ich dann rechliche Schritte einlegen kann?

Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?