Ex-Freund schuldet geld

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ogoee,
hast du ihn denn schonmal direkt nach dem Geld gefragt? Wenn du ihn direkt drauf anspricht und er sich weigert es dir zurückzuzahlen, dann sprich doch mal mit deinen Eltern, vielleicht können sie mehr Druck auf ihn ausüben. Im größten Notfall hilft nur noch der Gang zum Anwalt. Dokumentiert hast du das Vorgehen ja. Generell für die Zukunft kleiner Tipp: leihe nichtmals guten Freunden viel Geld. Das geht nie gut aus und die Freundschaft leidet darunter. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ogoee
03.02.2015, 22:42

Ich habe ihm schon geschrieben und er sagte immer er habe kein Geld, er warte noch darauf. Und wen ich anrufe nimmt er nicht ab. Ja ich versuche mal mit meinen Eltern darüber zu reden sie wissen es schon... mal schauen ob sie ihm druck mache können

0

Mach ihm Druck , ich weiß nicht inwiefern sowas wie Polizei und sowas hilft, aber versuch erstmal das persönlich zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?