Ex-Freund schreibt wieder

9 Antworten

Hm was genau fühlst du für ihn? Denke wenn er einmal betrügt tut er es wieder und sein reges interesse könnte entweder freundschaftlich sein oder er weis von jemanden das es kurz vor knapp ist und es die letzte chanse sein könnte deich zurück zu bekommen. Schreib ruhig zurück wenn du eine freundschaft willst aber rede mit deinem freund darüber nicht das er es über dritte erfährt und dan sauer wird. Solange du ihn imme treu bist sollte das kein problem sein und du hast ja selbst erfahren wie weh betrug tut.

wenn du merkst da is noch was ist es vllt besser nicht mit deinem jetzigen freund zusamm zu ziehn weil du wahrscheinlich nur noch ihn im kopf hast,sprecht euch aus du&dein ex und dann seht weiter!

Hör auf dein Herz und was dir letztendlich wichtiger ist.... Sehr schwierige Entscheidung. Viel Erfolg!

Wenn Ex Freundin zum Geburtstag gratuliert anworten?

Grüß euch,

meine Ex hat sich vor ca. 7 Monaten von mir getrennt, weil Sie Angst hatte etwas zu versäumen und halt alles mit ihrem damaligen EX verglich...Sie ist 18, bekam den Führerschein und wollte halt "leben"...

Wir hatten danach noch geschrieben, dass sie mich noch liebt usw...aber ich musste im Jan. dann den Kontakt abbrechen, damit ich nicht mehr leide..

Sie schreib mir dann zu ostern und ich habe auch das gefühl, dass sie die trennung bereut, aber noch zu stolz dafür ist, das zuzugeben...

Ich habe jetzt bald Geburtstag. Was soll ich tun wenn sie mir schreibt? Ich würde ihr am liebsten gar nicht antworten, weil sie mich zum schluss behandelt hat wie dreck und mich als selbstversändlich sah...

Sie soll ihr leben leben, aber mich in ruhe lassen, weil es mir jetzt wieder gut geht. Mir kommt vor, sie vergönnt es mir nicht, dass es mir wieder gut geht und ich wieder lebe und reise uvm...

Deshalb würde ich am liebsten gar nichts schreiben! Aber ist das vl kindisch...was meint ihr???

Ich hasse sie nicht, grüße sie normal und höflich, aber ich will ihr irgendwie verständlich machen, dass sie verkakt hat...

LG :)

...zur Frage

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Dem Ex gratulieren?

Gratuliert ihr eurem Ex-Freund zum Geburtstag, wenn ihr ihn zwar noch regelmäßig auf der Straße trefft, aber sonst nichts mehr miteinander zu tun habt?

...zur Frage

Ex hat nachträglich gratuliert.

Wir haben uns Ende letzten Jahres getrennt. Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und er schreibt einen Tag zu spät.. Natürlich hätte er sich auch garnicht melden müssen, das weiß ich. Hätte mich aber gewundert wenn nicht, da ich ihm noch so viel Respekt für mich zutraue. Aber was soll das, dass er einen Tag zu spät nachträglich gratuliert? Das enttäuscht mich einfach total, weil entweder hat er ihn vergessen oder mich mit Absicht zu spät gratuliert um mir eins reinzuwürgen. Beides nicht so toll..

...zur Frage

Ex Freund schreibt seit 1 monat kontaktpause wieder

mein ex und ich waren 3 monate zusammen , jetzt nach einem monat funkstille nach unserer trennung , die übrigens von ihm kam , der grund war der viele streit der an der damaligen situation mit familie sport und schule lag. jetzt hat er mir geschrieben ob wir noch freunde sind und wenn nicht lässt er mich in ruhe . ich empfinde immernoch viel für ihn aber bin mir nicht sicher ob er an mich denkt oder mich noch mag doofes gefühl ich hab ihm bis jetzt nicht geantwortet und bin auch sehr verzweifelt...

...zur Frage

Habe ich noch Gefühle für meinen Ex Freund?

Hallo meine Lieben, ich habe eine Frage an euch bzw brauche ich euren Rat. Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen und wir haben uns letztes Jahr im August getrennt. Die Trennung war Hart für uns beide jedoch war das Vertrauen nicht mehr da und wir haben uns Tag für Tag nur gestritten. Bis Februar hatten wir noch Kontakt, haben uns getroffen und hatten bis dahin auch noch was miteinander jedoch haben wir uns auch da nur gestritten da wir nie wussten was zwischen uns ist. Nun ja, jetzt habe ich seit einem halben Jahr einen "neuen" Freund und da läuft es auch nicht sonderlich gut und um ehrlich zu sein quäle ich mich nur durch die Beziehung obwohl ich dachte das ich ihn wirklich liebe aber Klarheit habe ich was das betrifft auch noch nicht wirklich. Ich und mein Ex Freund hatten am Anfang der Beziehung Kontakt da Gerüchte im Umlauf waren und er mich nur warnen wollte und an meinem Geburtstag hat er mir auch geschrieben und da kamen wir ins Gespräch und da kamen so viele Erinnerungen hoch. Er sagte mir auch das sich an seinen Gefühlen nichts geändert habe und er immer noch auf eine Zukunft hofft. (vor 3 Monaten). Ich habe es für falsch empfunden da ich einen Freund habe jedoch habe ich das Gefühl das ich nie aufgehört habe ihn zu lieben. Vor ca 2 oder 3 Wochen hat er mir das selbe geschrieben und danach habe ich heraus gefunden das er eine andere hatte (waren laut seiner Aussage nie fest zusammen) was mich dennoch sehr mitgenommen hat da er mir auch da gesagt hat das er mich liebt etc. Jetzt schreiben wir momentan total unnötiges Zeug und es kommt nichts dabei herum. Am liebsten würde ich mich mit ihm treffen um Klarheit zu bekommen aber ich will meinen Freund auch nicht hintergehen.. Zwischen mir und meinen Ex war es schon immer vertraut, Ich kann mich immer auf ihn verlassen und er war auch immer in schwierigen Zeiten für mich da nur ist er gerade total komisch und ich weiß nicht was ich tun soll.. Es hört sich wirklich blöd an aber er war einfach meine erste große Liebe und in diesen 2 1/2 Jahren haben wir so verdammt viel durch gemacht und es konnte und nichts trennen. Es ist viel passiert und ich weiß auch nicht ob es was für die Zukunft sein könnte. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Meinung und euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?