Ex-Freund schreibt wieder

9 Antworten

Hm was genau fühlst du für ihn? Denke wenn er einmal betrügt tut er es wieder und sein reges interesse könnte entweder freundschaftlich sein oder er weis von jemanden das es kurz vor knapp ist und es die letzte chanse sein könnte deich zurück zu bekommen. Schreib ruhig zurück wenn du eine freundschaft willst aber rede mit deinem freund darüber nicht das er es über dritte erfährt und dan sauer wird. Solange du ihn imme treu bist sollte das kein problem sein und du hast ja selbst erfahren wie weh betrug tut.

wenn du merkst da is noch was ist es vllt besser nicht mit deinem jetzigen freund zusamm zu ziehn weil du wahrscheinlich nur noch ihn im kopf hast,sprecht euch aus du&dein ex und dann seht weiter!

Hör auf dein Herz und was dir letztendlich wichtiger ist.... Sehr schwierige Entscheidung. Viel Erfolg!

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Ex Freund schreibt seit 1 monat kontaktpause wieder

mein ex und ich waren 3 monate zusammen , jetzt nach einem monat funkstille nach unserer trennung , die übrigens von ihm kam , der grund war der viele streit der an der damaligen situation mit familie sport und schule lag. jetzt hat er mir geschrieben ob wir noch freunde sind und wenn nicht lässt er mich in ruhe . ich empfinde immernoch viel für ihn aber bin mir nicht sicher ob er an mich denkt oder mich noch mag doofes gefühl ich hab ihm bis jetzt nicht geantwortet und bin auch sehr verzweifelt...

...zur Frage

Kontakt wieder aufbauen, nur wie?!

Hallo, ich bin seit über einem halben Jahr von meinem Ex-Freund getrennt und wir haben uns auf eine freundschaftliche Basis geeinigt. Nach unserer Trennung haben wir uns auch schon einmal wieder getroffen, doch dies ist auch schon wieder ein Paar Monate her. Ich möchte nun wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, weiß aber nicht wie denn ein Komisches Gefühl dabei ist doch irgendwie geblieben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe ich noch Gefühle für meinen Ex Freund?

Hallo meine Lieben, ich habe eine Frage an euch bzw brauche ich euren Rat. Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen und wir haben uns letztes Jahr im August getrennt. Die Trennung war Hart für uns beide jedoch war das Vertrauen nicht mehr da und wir haben uns Tag für Tag nur gestritten. Bis Februar hatten wir noch Kontakt, haben uns getroffen und hatten bis dahin auch noch was miteinander jedoch haben wir uns auch da nur gestritten da wir nie wussten was zwischen uns ist. Nun ja, jetzt habe ich seit einem halben Jahr einen "neuen" Freund und da läuft es auch nicht sonderlich gut und um ehrlich zu sein quäle ich mich nur durch die Beziehung obwohl ich dachte das ich ihn wirklich liebe aber Klarheit habe ich was das betrifft auch noch nicht wirklich. Ich und mein Ex Freund hatten am Anfang der Beziehung Kontakt da Gerüchte im Umlauf waren und er mich nur warnen wollte und an meinem Geburtstag hat er mir auch geschrieben und da kamen wir ins Gespräch und da kamen so viele Erinnerungen hoch. Er sagte mir auch das sich an seinen Gefühlen nichts geändert habe und er immer noch auf eine Zukunft hofft. (vor 3 Monaten). Ich habe es für falsch empfunden da ich einen Freund habe jedoch habe ich das Gefühl das ich nie aufgehört habe ihn zu lieben. Vor ca 2 oder 3 Wochen hat er mir das selbe geschrieben und danach habe ich heraus gefunden das er eine andere hatte (waren laut seiner Aussage nie fest zusammen) was mich dennoch sehr mitgenommen hat da er mir auch da gesagt hat das er mich liebt etc. Jetzt schreiben wir momentan total unnötiges Zeug und es kommt nichts dabei herum. Am liebsten würde ich mich mit ihm treffen um Klarheit zu bekommen aber ich will meinen Freund auch nicht hintergehen.. Zwischen mir und meinen Ex war es schon immer vertraut, Ich kann mich immer auf ihn verlassen und er war auch immer in schwierigen Zeiten für mich da nur ist er gerade total komisch und ich weiß nicht was ich tun soll.. Es hört sich wirklich blöd an aber er war einfach meine erste große Liebe und in diesen 2 1/2 Jahren haben wir so verdammt viel durch gemacht und es konnte und nichts trennen. Es ist viel passiert und ich weiß auch nicht ob es was für die Zukunft sein könnte. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Meinung und euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?