Ex Freund schreibt mir jeden Tag usw

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vergiss ihn! anscheindend hat er immernoch zu viel für seine ex über, sonst wäre das niemals passiert. mir kommt das eher so vor als seis du der lückenbüßer

Ganz ehrlich - pfeiff auf den Kerl.

Einmal will er dich, dann wieder nicht, dann doch ein bisschen und doch wieder nicht. Lass dich nicht an der Nase rumführen. Der sollte erstmal erwachsen werden. Scheinbar ist er noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Wenn du jetzt wieder nachgibst, setzt er dich bald sicher wieder wegen einer Kleinigkeit vor die Tür. Zieh einen Schluss-Strich und mach ihm klar, dass er solche Mätzchen gerne bei einer anderen dummen Nuss machen kann, aber mit dir nicht.

Auf den würde ich mich nicht einlassen, er weiß dass du ihm hinterher läufst, weil du ihn willst und meiner Meinung nach spielt er jetzt mit deinen Gefühlen, kann aber ganz anders sein..

Also ehrlich bei sowas würde ich nicht warten wie es aus sieht tut er bloß so um dich hinzuhalten hast du dich schon gefragt ob er vielleicht versucht seine Ex zu bekommen und wenn es da nicht klappt das er dich als Reserve hat ich würde da abschließen

Du bist doch kein Verschiebebahnhof, lasse diesen Menschen sausen.

Tja, irgendwie ist es schon anstrengend, jung und noch so unerfahren zu sein... :-)

Der Typ hat dich mal locker in die Abstellkammer geschoben, als er nur einmal seine EX auf einer Party gesehen hat... Jetzt kommt er wieder angekrochen, weil die offensichtlich im Verhältnis zu dir erheblich cleverere EX von diesem Kerl nichts wissen will.

Nimm dir an dem Mädel ein Beispiel! :-)))

Was möchtest Du wissen?